Nitrafahrt vom 28.11.

Begonnen von Anna, 29.11.2009 - 00:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Bilder von Riley,noch im Zwinger und dann schon im Auto,wo er einfach nur seine Ruhe wollte und schlafen schlafen schlafen.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Die schwarze Yorkshire-Zwergschnauzermixhündin - nur Haut und
Knochen kam auf Pflegeplatz NÖ.
Anna sah sie und wußte die muß mit,nach einigen Telefonaten wurde die kleine Maus eingepackt.
Gott sei Dank,sie ist in keinem guten Zustand,danke der Pflegestelle.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Die Kleine hat gleich der Herz einer neuen Pflegestelle erobert und durfte mit.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Die Dackelhündin mit dem gebrochenem Fuss,kam ins chirurg. Zentrum, danach auf einen Pflegeplatz in Wien.
Sie ist sooo süß,eine totale Busslerin,die sich trotz Schmerzen ihres Lebens freut,einafch zuckersüß!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Und noch einer der ausreisen durfte.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

doggirl

So fängt ein Sonntag doch gut an...so viele Glückspilze zu sehen,schön!
LG Elke

Sigrid v. Amigo

Schön, dass es so viele geschafft haben. Also Rileys Zustand ist wirklich schlimm. Ich glaube er hätte in der Kälte nicht lange überlebt.

Das zeigt gut auf: die vielen, armen Nitra-Löwen brauchen unbedingt ganz, ganz viel gutes Pappi in Nitra, damit sie nicht nach ihrer Rettung zu Todeskandidaten werden. (Nur um den Pappi-Spenden-Aufruf zu untermauern!)

lini2009

wahnsinn!!!!!  :D spitze!!! vor allem für den batman, mit dem ich seit meiner ersten nitrafahrt liebäugle freue ich mich!!!!!

ihr seid suuuuuper!!!!  :O

fini

Spitze, soo viele! Ein großes Dankeschön an alle Pflegestellen und natürlich an alle, die gestern mitgeholfen haben!

samira

33!!!!Hunde 8o - ein Wahnsinn - Super!!!

Vor allem die kleine abgemagerte Schnauzermixhündin hätt es mir sofort angetan :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Katharina

Hallo bin die neue Pflegestelle von Little. Er ist ein superbraver Hund, der auch von Anfang an stubenrein war. Little ist eher ein gemütlicher Dackelmix, beim Spaziergang am Feldweg ist er sogar ohne Leine gegang
en - und das am 2. Tag!!!!
Gestern am Abend hat er sich mit unserer Französischen Bulldogge auf der Wohnzimmerbank zusammengekuschelt und tief und fest in der Wärme geschlafen.
Meiner Meinung nach hat er schon mal in einer Wohnung/Haus gelebt da er sich benimmt, wie wenn er schon immer bei uns gewohnt hätte und ihn auch die Alltagsgeräusche nicht beeindrucken können :tongue:.

WIR SIND FROH EINEM HUND DIE CHANCE AUF EIN NEUES LEBEN GEGEBEN ZU HABEN

Cosima

:applaus:  super das so viele Hunde ausreisen durften
ihr seid echt toll  :respekt:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ertl Silvia

:welle: super wieder viele die in der Wärme schlafen können.

Silvia und Rasselbande

Nicki.Gioia

Ich freue mich riiiieeeesig, dass wieder so viele Hunde ausreisen durften!
Und dann sind auch noch einige ältere, kranke, arme und süße.....usw.
dabei! Die dünne Schnauzermixhündin und der arme Riley, bin so froh, dass die jetzt im Warmen sind.

DANKE an ALLE, die das möglich gemacht haben und wieder so fleißig waren!
 :gruppenknutsch: :gruppenknutsch: :gruppenknutsch:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

karin

ZitatOriginal von Katharina
Hallo bin die neue Pflegestelle von Little. Er ist ein superbraver Hund, der auch von Anfang an stubenrein war. Little ist eher ein gemütlicher Dackelmix, beim Spaziergang am Feldweg ist er sogar ohne Leine gegang
en - und das am 2. Tag!!!!
Gestern am Abend hat er sich mit unserer Französischen Bulldogge auf der Wohnzimmerbank zusammengekuschelt und tief und fest in der Wärme geschlafen.
Meiner Meinung nach hat er schon mal in einer Wohnung/Haus gelebt da er sich benimmt, wie wenn er schon immer bei uns gewohnt hätte und ihn auch die Alltagsgeräusche nicht beeindrucken können :tongue:.

WIR SIND FROH EINEM HUND DIE CHANCE AUF EIN NEUES LEBEN GEGEBEN ZU HABEN

Hallo Kathi,

das ist aber schön, daß Little jetzt bei dir ist.
Obwohl ich gedacht habe, daß du dir die kleine weiße franz.Bulldoggenknutschkugel zu deinem Schmusemonster dazu nimmst ;)

lillycat

Wouw habe gar nicht mitbekommen das soooo viele Fellnasen mitgekommen sind!!! Idefix Petra bei der ich mitfahren durfte (eine grosses danke nochmal) hatte 6 Wauzis mit. Aber den Rest hab ich in der Dunkelheit gar nicht so mitbekommen . Also Leute suuuuuuuper  :welle: hoffe das alle schnell auf gute Fixplätze unterkommen.Anna und die Plegestellen ihr seit eine Wucht.

Und jetzt mal etwas anderes es gibt da auch noch unseren Putztrup Ilka, Marion 1970, Channel und alle anderen die fleissigen Helferleins es wäre mal von nicht Nitrafahrern nett wenn wir die mal Loben. Ich mach mal den Anfang Leute ihr seit gerannt bis zum umfallen wart dreckig von oben bis unten habt gerochen das man es nicht beschreiben kann und habt trotzdem immer weiter gemacht Danke! :welle:

Einmal gehts noch wir hatten gestern auch den Thomas mit er ist neu bei unserm Haufen der hat sich um die Dächer gekümmert und ist nicht gleich laut schreiend davon gelaufen allso Männer bekommen wir noch Männertrup zusammen? Die wenigen die wir haben bräuchten dringend Unterstützung ihr seit nicht alleine noch sind wir Mädels in der Überzahl wenn ihr es schaft nur einmal mehr Jungs als Mädels zu sein spendier ich ein Fass Bier und mach bei mir im Garten eine Männer Party also rann. :prosecco:


Vielen Dank an alle und Liebe Grüsse Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Jordy

ZitatOriginal von shali
Bilder von Riley,noch im Zwinger und dann schon im Auto,wo er einfach nur seine Ruhe wollte und schlafen schlafen schlafen.

Ich drücke Riley die Daumen, dass er sich bald erholt und wieder zu Kräften kommt. Was für ein Bild des Jammers. Das war wirklich mehr als dringend.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Franziska

Wahnsinn, das habt Ihr echt toll gemacht, 35 Hunde die in ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle durften... Einfach toll!
Zwar kann ich mir gut vorstellen, dass es trotzdem wie ein Tropfen auf den heißen Stein wirkt angesichts voller Zwinger, aber es sind doch 35 neue Chancen auf ein LEBEN und das ist unbezahlbar!!!

Es gibt einen Spruch, den ich sehr passend finde und der einen auch durchhalten lässt im Tierschutz-Engagement:

Du kannst nicht die ganze Welt retten, aber hilfst Du auch nur 1 Tier, hast Du SEINE Welt gerettet.
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

lemming

Hi!
1.Ich bin der Spontan-Pflegeplatz der 3 Monate alten Tigerkatze (glaube er ist ein Kater), die gestern abgegeben wurde und die den ganzen Tag ziitternd in einer Tragekiste saß und die jetzt nicht über Wochen in einem Hasekäfig wohnen muss. Ihm geht es fantastisch. KEINE Ahnung, WOHER er kam, als man ihn abgab, aber er ist unfassbar zutraulich, wunderschön, geht wie ein Hund permanent bei Fuss, schreit, wenn man aus dem Zimmer geht, geht auf's Kistl. Hat Durchfall, gehen morgen mit ihr zum Arzt. Fühlt sich sonst total wohl. Dauerschmusig.
Sollte dem TRaumkaterchen jemand einen Fixplatz geben wollen (einen SEEHHRR GUTEN.. ist ein echt tolles Tierchen), bitte bei mir melden an claudia@websingles.at. Würde ihn gern behalten, aber geht aus logistischen und "was bringt die Zukunft?" Gründen nicht wirklich gut.

2. Die tolle, schwarzweisse fast zahnlose uralt Katze hab ich gestern auch kennengelernt. TOTAL SÜSS. Schrecklich arm, weil die irgendwas hat... bewegt sich unendlich langsam und bewegt überhaupt die Beine komisch, sabbert aus dem Mund (vielleicht von Zahnstein?) und würde glaub ich dringend mal hier zum TIerarzt müssen, respektive wäre die unendlich dankbar für einen warmen Platz an dem sie's in ihren letzten 1-2 Jahren (?) endlich mal schön haben kann. War sehr am überlegen, hat sich dankbar gegen meine Streichelhand gerückt, glaub schnurren kann sie nicht :(.
War schwer in Versuchung sie mitzunehmen, aber die Babykatze war sehr notfallig und mein Freund war nicht so ganz begeistert.
Vielleicht mag die ja wer retten :(...

3. ANBEI FOTOS, die die Kathi (Freundin meines Bruder) gestern in Nitra gemacht hat. Sie sagte das wäre der offizielle Link: Könnt ihr den öffnen?
http://www.facebook.com/album.php?aid=42815&id=1495957287&l=df760e317e

Vielleicht könnt ihr da ja Fotos brauchen, sind viele tolle dabei!

4. Die Hunde die in den Müllcontainern mit kleinen Drahtfensterchen wohnen müssen haben uns sehr beschäftigt: weiss jemand wie oft die rausdürfen und wie lange die dort drin wohnen müssen jeweils und wieso die nicht zu den anderen Hunden dazudürfen in "grössere" Zwinger? Oder ob's da eine Art Rotation gibt? SCHRECKLICH SCHRECKLICH arm...

Rala

Salzburger an Bord ;)

Erstes Foto von Pebbles alias Emma in ihrem neuen zuhause :)

Grüße von
Marcella und Peter mit Rumo und Emma

idefix

ich möchte mich auch im namen aller ganz herzlich bei thomas bedanken, der trotz "erschwerter" anreise  ;) in kürzester zeit ein hüttendach winterfest gemacht hat :respekt:
und er hat versprochen, dass er wieder kommt...
also so schlimm können wir nicht sein...

auch marion, channel und ilka und viele andere haben wieder mal geschuftet, wie die wilden!
anna hat fotos gemacht, leute bekniet, hunde aufzunehmen,
und das alles ganz nebenbei mit dem handy am ohr...in wirklich jeder situation...
 :welle:

ich durfte gestern mit lillycat reisen, es war ein vergnügen, in jeder hinsicht
und ich sage euch, diese frau kann kochen....  :O

eigentlich dachte ich, mich könnte nichts mehr erschüttern,
und dann war da auf einmal der welpe mit dem eingewachsenen halsband...
sie hatte das riesenglück bei einer ganz lieben pflegemama zu landen,
dort darf sie mit einer zweiten armen hündin jetzt endlich ein hundleben beginnen!
und sie hat auch eine total liebe reservepflegemamma :D
grosses danke  euch beiden!!!

und zu guter letzt durfe batman auch noch ausreisen,
was mir persönlich besonders am herzen lag!

also DANKE nochmal euch allen!!!

ps an alle männer:
würde mir das bier bei lillycat nicht entgehen lassen,
wie gesagt, die frau kann kochen...
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

lemming

PS: Eine Frage noch: Meine Mutter würde sehr gerne wissen, ob die eine Dame, die den ganzen Nachmittag mit einem semmelblonden Hund im Arm herumgegangen ist und überlegt hat, ob sie ihn (glaube wegen ihrer Katze) mitnehmen soll oder nicht, ihn jetzt mitgenommen hat oder nicht?

lemming

Und nochmal PS, also quasi PPS:
Wie geht's Riley?

Schäferfan

ZitatOriginal von lemming
Und nochmal PS, also quasi PPS:
Wie geht's Riley?

Ja, bitte, ich hätt´s auch gerne gewusst, wie´s Riley geht ?

PS: @ Liebe Lemming, deine Freundin hat wirklich wunderschöne Fotos gemacht ! Schönen Dank für´s Einstellen  :O

idefix

ZitatOriginal von lemming
PS: Eine Frage noch: Meine Mutter würde sehr gerne wissen, ob die eine Dame, die den ganzen Nachmittag mit einem semmelblonden Hund im Arm herumgegangen ist und überlegt hat, ob sie ihn (glaube wegen ihrer Katze) mitnehmen soll oder nicht, ihn jetzt mitgenommen hat oder nicht?

leider hat sich die dame doch nicht dazu durchringen können,
es zu riskieren,
laut meiner letzten info von gestern musste der arme hund wieder ins auffanglager zurück ;(
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten