Nitrafahrt vom 28.11.

Begonnen von Anna, 29.11.2009 - 00:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Irene

kann doch nicht wahr sein, einen todkranken Hund wieder ins Auffanglager zur ück zubringen 8o

Mir fehlen die Worte ?(

lg irene u.pino

bluedog

welcher hund ist totkrank ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Irene


Schäferfan

Nein, ich glaub´, das ist jetzt ein Irrtum ! Riley ist auf einem Pflegeplatz und ist sicher in keiner guten Verfassung, aber immerhin sicher in besten Händen. Der semmelblonde Hund mit der Damen in Nitra ist ein anderer ! Trotzdem sehr schade, dass er in den Zwinger zurück musste ;(

idefix

ZitatOriginal von Irene
kann doch nicht wahr sein, einen todkranken Hund wieder ins Auffanglager zur ück zubringen 8o

Mir fehlen die Worte ?(

lg irene u.pino

sorry, nein, gott behühte, :hund:
riley wird nitra sicher nie wieder betreten!!!!
würde übrigens auch gerne wissen, wie es riley geht????

wir reden da von einem quietschfidelen kleinen semmelfarbenen
hund, der von einer ganz lieben dame am parkplatz spazieren geführt wurde,
die aber dann doch gezögert hat, ihn mitzunehmen,
weil sie daheim eine alte katze hat, die sich ganz furchtbar vor
hunden fürchtet!!!
aber auch dieser hund hätte ein weihnachtswunder verdient,
wo er doch schon sooo knapp dran war, am neuen leben.... :O
vielleicht können uns anna oder marion sagen,
wie der oder die kleine heisst...
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Irene

Gott sei Dank, war es eine Verwechslung...

Hätt ich mir anders auch nicht vorstellen können :On

lillycat

Idefix danke fürs loben meiner Küche.

Lg.Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Anna

ZitatOriginal von lemming
PS: Eine Frage noch: Meine Mutter würde sehr gerne wissen, ob die eine Dame, die den ganzen Nachmittag mit einem semmelblonden Hund im Arm herumgegangen ist und überlegt hat, ob sie ihn (glaube wegen ihrer Katze) mitnehmen soll oder nicht, ihn jetzt mitgenommen hat oder nicht?

Die Maus von der hier geredet wird ist BEAUTY... und nein, sie durfte nicht mitfahren  ;(
Die Dame war sich absolut unsicher wegen der Katze und - so leid mir Beauty getan hat - ich habe ihr (da sicher nicht die Katze das Problem ist sondern sie selbst, da sie total unsicher ist und schon im Vorhinein weiss wie sehr die Katze leiden wird) abgeraten eine "Ruck-zuck-Aktion" zu starten und wir wieder einmal zwei 'Tage später eine 'Ersatzpflegestelle hätten suchen müssen. Wir haben auch auf der Heimfahrt alle wenn und aber durchbesprochen und sie wollte sich noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen

Anna

ZitatOriginal von lemming
Und nochmal PS, also quasi PPS:
Wie geht's Riley?

Riley gehts gut, sehr gut. Er hat gaaaanz liebe Pflegeeltern gefunden die mir gestern schon berichtet haben, dass er bereits mit erhobener Rute und nicht mehr in gekrümmter Haltung mit eingezogenem Schwanz herumgeht, ständig Hunger hat, brav trinkt und auch bereits aufs Bett gesprungen ist. Im Freien bewegt er sich noch keinen Centimeter aber die Pflegefamilie erschüttert es nicht wirklich dass er - derzeit noch - seine Geschäfte im Haus erledigt.
Werd sie morgen "quälen", dass sie uns Fotos zukommen lassen.

gabi

Mich haben sie auch angerufen! Ich glaub, das ist gar keine Pflegefamilie mehr  :D Falls sie es mit den Fotos nicht schaffen, müßt ich schlimmstenfalls eine Nachkontrolle mit Kamera machen  ;)

lemming

Das freut mich SEEEHHRR für Riley... will nicht wissen, was der arme schon alles ertragen musste in seinem Leben. Schrecklich.

Hat vielleicht irgendwer Fotos von Beauty und weiss was zu erzählen über sie?

Anna

ZitatOriginal von lemming
Hat vielleicht irgendwer Fotos von Beauty und weiss was zu erzählen über sie?

Hier ist sie  ;) ....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2107&Itemid=26

Wie sie ist ?
Zuckersüss, verschmust, Bussi-Geberin, geht total brav an der Leine und ich bin mir sicher, dass sie KEIN Problem mit Katzen hat.

bluedog

mein gott ist die süss.....
die ist ja noch ein welpe, die hat bestimmt kein problem mit katzen, höchstens mit hysterischen frauchens. (sorry)

mah, kann man nicht hundekunde in der schule als pflichtfach einführen ??

äh, wie gross und schwer ist die maus denn schätzomativ ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

lemming

Super Anna! DANKE!

Anna

ZitatOriginal von bluedog

äh, wie gross und schwer ist die maus denn schätzomativ ???

Klein ist sie, schätz maximal 5 -7 kg. Hab am Samstag noch ein paar Fotos gemacht wo sie ganz brav neben den Beinen sitzt. Werd sie am Abend jemand zum Einstellen schicken.

4Pfötchen

Die Beauty wär ja eigentlich auch was für mich als Pflegehund (hab ja auch Katzen). Bin ja im Moment wieder stark am grübeln, ob ich einem Hund ein kleines Weihnachtswunder ermögliche und ihn in Pflege nehm. Hab jetzt mit Pflegehunden eine Pause eingelegt, zwangsläufig, da ich seit Juli wieder 40 h arbeiten gehe und nicht wirklich wüsste, wie ich das alles unter einen Hut bekommen soll bzw. weil meine Eltern bzw. meine Schwester dann auf den Pflegehund auch noch aufpassen müssten und sie es in den letzten Monaten ohnehin schwer hatten. Zuerst ist mein Opa gestorben und dann mussten wir Opas Cocker Hündin einschläfern lassen, weil sie schwer krank war.

Muss mich noch mit meiner Schwester besprechen, die hat ja bald Weihnachtsferien und ich hab dann im Jänner ne Woche frei, ob sie sich vorstellen kann, sich mit mir einen Pflegehund zu "teilen", weil schließlich müsste sie dann ja 2 Hunde sitten, wenn ich arbeiten bin. Außerdem hab ich auch vor (wenns mir erlaubt wird, bin da noch mitn Chef am diskutieren) auf 32 Stunden zu reduzieren, dann hab ich wieder etwas mehr Zeit für meine Tiere, weil so wie es jetzt ist, das ist für mich eh keine Dauerlösung.

Vielleicht kann ich sie überreden, dass wir mal nach Nitra mitfahren, aber da zögert sie weil sie das Leid net ertragen würde sagt sie, aber ich bin mir sicher, wenn sie dann einen Hund vor Ort sieht, ist sie schnell hin und weg und kann nimma nein sagen.

Mal schaun ...