Nitrafahrt am 05.12

Begonnen von VeganMilitance, 03.12.2009 - 13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicki.Gioia

Weiss jemand, wer sonst noch rausgekommen ist ???

 ?( ?( ?(
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Andrea1106

hallo, die zwei Riesenbabies sind bei uns gelandet,  8) sind aber gar nicht so riesig wie auf den fotos  ;) sondern nur etwa katzengröße

Anna

ZitatOriginal von Andrea1106
hallo, die zwei Riesenbabies sind bei uns gelandet,  8) sind aber gar nicht so riesig wie auf den fotos  ;) sondern nur etwa katzengröße

Noch  :D ... ich denk das wird sich bald ändern wenn sie gscheites Futter kriegen  ;)

Tina 1973

Ich weiß vom Kater Blu, der einen Pflegeplatz- mit Option Fixplatz hat.
Zwei Kitten sind bei Karin 2 auf Pflege,
zwei Kitten waren bei Karin auf Übernachtung und sind nun schon auf Fixplatz.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Karin 2

Hallo, ihr Lieben!

Hab gestern zwei wunderschöne Kätzchen bekommen-ein schwarzes Katerchen  und ein Tigerkätzchen. (ca.10 Wochen alt)Beide sind ur verschmust und sausen schon durch die Wohnung. :katze:
Hab auch zwei von den weissen Hundebabys -dem Mädchen mit dem braunen Gesicht geht es aber leider gar nicht gut. :heul:Sie hat schon im Auto gebrochen und hat auch sehr starken Durchfall(ich war heut schon beim Tierarzt und sie hat Infusionen und Medikamente bekommen, aber der Arzt hat gesagt das es nicht  gut ausschaut, da die kleine Maus sehr stark  dehydriert ist und nur 560g wiegt).
Ich trag sie fast die ganze Zeit am Körper und geb ihr auch mit einer Spritze immer wieder Wasser zu trinken und Spezialfutter ,aber sie kann fast nichts bei sich behalten.Geh morgen in der Früh gleich wieder zu Dr.Kölbel-(also haltet uns die Daumen das wir es schaffen.)-ich hab sie übrigens Lucky getauft.
Der weisse Bub hat  auch Durchfall, aber er hat 860g und er frisst und trinkt auch selber und ihm geht es eindeutig besser.(er heisst übrigens Knut da er aussieht wie ein Eisbärbaby).
Die beiden sind auch uur schmusig und Knut ist auch sehr verspielt.
Fotos stell ich erst ein wenn es uns besser geht, denn ich möcht sie jetzt nicht mit dem Blitz sekieren.
Falls irgendwer noch Tipps hat wie wir den Durchfall bessern können-bitte an mich weitergeben.
Danke und bitte  alle Daumen und Pfoten für die kleine Lucky halten. :nuckel:
Lg Karin 2
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Kirana

Gib Ihnen Tannalbin, ist gut verträglich und kann nicht schaden gebe es auch meinen Tieren und auch den kleinsten macht es nichts!

Karin 2

Hallo, Danke für den Tipp.
Bei 560g  werd ich aber nur eine viertel geben -oder?
Lg
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Kirana

Ja würde ich aber Morgens und abends geben eine halbe kann nicht schaden da ich es auch schon bei mienen Pflegekitten gegeben habe und die waren leichter! Und es hat ihnen gut geholfen. Ich hoffe es hilft auch bei deinen Zwergen!

Sigrid v. Amigo

....gestern ist ein Auto nach Nitra gekommen, ganz beladen mit Spenden (auch ganz viel Pappi war dabei).

Es sind die Besitzer eines ehemaligen Nitra-Hundes. Leider habe ich ganz vergessen nach einem Namen zu fragen. Der Herr hat dann auch ganz fleißig geholfen die schweren Betonplatten auszuladen.
Anschließend hat er mit meinem Vater noch einen Rundgang durch die Auffangstation gemacht (mein Pappi eignet sich hervorragend als Nitra-Führer - Danke Papa).

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Spenden und die Hilfe bedanken - großartig!!

Irene

Sigrid, liebend gerne, hat mich sehr gefreut Dich, Deine Family u. Amigo kennenzulernen.
Restlichen Platten heb ich fürs nächste Mal auf. :D

Hoffe ihr hattet eine gute Fahrt.....

AMIGO ist ja super knufflig..... :O

Alles Liebe,
Irene u. Pino

Sigrid v. Amigo

Hallo Irene!

Ja die Fahrt war schön aber laaaaaaangsaaaaaaaaam!
Hab mich auch sehr gefreut dich kennen zu lernen und dein Pino ist ja auch ganz entzückend.

Wir werden uns ja wieder einmal treffen nehme ich an, wenn ich die nächsten Platten hole.

Liebe Grüße

Irene

Ja drauf freu ich mich schon..... :D


LG Irene u.pINO

VeganMilitance

was ist aus dem hund mit der riesen wunde am kopf geworden???

falls den überhaupt jemand gesehen hat


ferro hat gemeint der vorbesitzer hat mit einer AXT auf das arme tier eingeschlagen... war echt kein schöner anblick... ein wunder das der hund das überlebt hat..... er kam zum glück ganz schnell nach vösendorf in die tierklinik
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

PetraSt

guck mal unter
-> Pflegestelle gesucht -> Es ist ja nichts mehr Neues....

dort steht alles über die beiden armen