Nitrafahrt 19.12. Weihnachtspackerln

Begonnen von Ilse, 04.12.2009 - 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lenchen

Hallöchen,
hab mir gerade die Fotos angeschaut. Wäre es nicht auch eine Möglichkeit Stroh in die Hundehütten zu geben. Ich hab zwar auch Fleecedecken gespendet, hab das aber mal auf einer anderen HP gesehen. Wäre sicher auch warm. Lg

shanaxxx

Hallo alle zusammen!

Ich hab jetzt mal eine Frage - vor allem an die, die am SA auch mit in Nitra waren:

Wenn man man reingeht - gerade nach hinten, beim rechten grünen, kleinen Tor durch, dann wieder nach links hinten...

...ist ein Zwinger in dem zwei Hunde sind - ein Beagle-Ähnlicher und eine kleine schwarz-braune kleine Kuschelmaus, die aufs Gitter (nur wie ein Fenster OBEN an der Tür) klettert wie ein kleiner Affe, am ganzen Körper zittert wenn sie am Gitter hängt aufgrund der Belastung der Muskeln und einfach nur kuscheln und gestreichelt werden möchte!

Dieser Hund ist nicht auf der Homepage - hab extra ALLE Hunde durchgeschaut!

Weis jemand, welcher Hund das ist bzw hat ein paar Infos zu ihm???

Lg Nathalie

Kirana

Hallo,
mir bricht es das Herz wenn ich da so etwas lese.
Allein wenn ich sehe wie Melly neben mir auf der Couch liegt und geniest im warmen zu sein.
Ich kann nur jeden raten sich zu entscheiden Pflegestelle zu werden , es ist unbeschreiblich wie dankbar die Zwerge sind und ich werde gerne wieder einen Hund nehmen sobald Melly einen Traumplatz hat.

lini2009

ich denk mir das mitm stroh auch jedes mal wenn ich im reitstall bin.

das kann man auch recht leicht ausmisten.

wie ist denn das jetzt? geht stroh oder nicht?

Potscherl

Hallo das würde mich auch interessieren, dachte der ist schon lange draussen, weil ich ihn nicht auf der homepage entdeckt habe.
Auch Sigrid hat schon einmal auf ihn aufmerksam gemacht.

sylvia


ZitatOriginal von shanaxxx
Hallo alle zusammen!

Ich hab jetzt mal eine Frage - vor allem an die, die am SA auch mit in Nitra waren:

Wenn man man reingeht - gerade nach hinten, beim rechten grünen, kleinen Tor durch, dann wieder nach links hinten...

...ist ein Zwinger in dem zwei Hunde sind - ein Beagle-Ähnlicher und eine kleine schwarz-braune kleine Kuschelmaus, die aufs Gitter (nur wie ein Fenster OBEN an der Tür) klettert wie ein kleiner Affe, am ganzen Körper zittert wenn sie am Gitter hängt aufgrund der Belastung der Muskeln und einfach nur kuscheln und gestreichelt werden möchte!

Dieser Hund ist nicht auf der Homepage - hab extra ALLE Hunde durchgeschaut!

Weis jemand, welcher Hund das ist bzw hat ein paar Infos zu ihm???

Lg Nathalie
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Gabi08

bitte wer ist den der kleine Wauzi am letzten Foto, der in die Decken gehüllt ist. Durfte sie/er ausreisen?

Bidi

@Gabi08
ja der kleine Deckenwautz (Foxlmix?) wurde am SA von uns zur Pflegestelle nach Wien gebracht
LG
LG Bidi

Gabi08

achso das ist der foxl-mix  ;) na jetzt hat ers wenigstens warm  :)

Ilse

ZitatOriginal von Potscherl
Hallo das würde mich auch interessieren, dachte der ist schon lange draussen, weil ich ihn nicht auf der homepage entdeckt habe.
Auch Sigrid hat schon einmal auf ihn aufmerksam gemacht.

sylvia


ZitatOriginal von shanaxxx
Hallo alle zusammen!

Ich hab jetzt mal eine Frage - vor allem an die, die am SA auch mit in Nitra waren:

Wenn man man reingeht - gerade nach hinten, beim rechten grünen, kleinen Tor durch, dann wieder nach links hinten...

...ist ein Zwinger in dem zwei Hunde sind - ein Beagle-Ähnlicher und eine kleine schwarz-braune kleine Kuschelmaus, die aufs Gitter (nur wie ein Fenster OBEN an der Tür) klettert wie ein kleiner Affe, am ganzen Körper zittert wenn sie am Gitter hängt aufgrund der Belastung der Muskeln und einfach nur kuscheln und gestreichelt werden möchte!

Dieser Hund ist nicht auf der Homepage - hab extra ALLE Hunde durchgeschaut!

Weis jemand, welcher Hund das ist bzw hat ein paar Infos zu ihm???

Lg Nathalie


Habe auch geglaubt, dass dieser Hund schon aus Nitra weg sit. Habe ihn am Samstag wieder gesehen. Sitzt mit einem Beagle im Zwinger.
Werde Anna am 26.12. darauf aufmerksam machen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana

Ich nehme an, ihr meint diesen Hund ?

Nitrafahrt vom 6.11.

Hatte ihn wieder von meiner Liste der nachzufragenden Hunde gestrichen, weil mir zu Ohren gekommen ist, daß er nicht mehr in Nitra ist.

Bitte um kurze Info ...

Diana

ZitatOriginal von waltraud
Weiß jemand, ob der Labi ein Mädchen oder ein Bub ist?
http://forum.animalhope-nitra.at/attachment.php?attachmentid=10684

Seit ich Emmi und Maya habe, bin ich eine unverbesserliche Retrievernärrin!  :) :rolleyes:

Wenn du den zweiten links meinst, das ist JAMES und der ist Gott sei Dank schon auf einer Pflegestelle:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2161&Itemid=26

Ilse

ZitatOriginal von Diana
Ich nehme an, ihr meint diesen Hund ?

Nitrafahrt vom 6.11.

Hatte ihn wieder von meiner Liste der nachzufragenden Hunde gestrichen, weil mir zu Ohren gekommen ist, daß er nicht mehr in Nitra ist.

Bitte um kurze Info ...



genau Diana, da ist der Hund! Anna hat geglaubt, dass er schon weg ist!
Leider nicht!
Das ist das kleine Klammerafferl!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

ZitatOriginal von Diana
Ich nehme an, ihr meint diesen Hund ?

Nitrafahrt vom 6.11.

Hatte ihn wieder von meiner Liste der nachzufragenden Hunde gestrichen, weil mir zu Ohren gekommen ist, daß er nicht mehr in Nitra ist.

Bitte um kurze Info ...

Das ist FREDDY weil er aussieht wie ein Frettchen  ;) Keine Ahnung welche Rassen in ihm verborgen sind.... er ist total lieb, ca. 2 Jahre alt, kommt aus der Tötung in Sala, ist jetzt ca. 2 Monate in Nitra...
Er ist schon vorn im ersten Container gesessen, musste jetzt aber wieder zurück in den uralten Container gemeinsam mit Bigger, da er gut klettern kann und es geschafft hat zu dem eigentlich unverträglichen Shar-Pei-Rüden der zwischen ersten und zweitem Container zu gelangen und bei dem mitfressen wollte (der wird mit Dosen aufgepäppelt weil er so dünn ist). Eva hat fast der Schlag getroffen als sie ihn bei ihm im Käfig gesehen hat...
Ich war der Meinung, dass er schon auf der HP ist .... drum hab ich ihn bisher nicht einzeln fotografiert  :rolleyes:
Werd ich am Samstag gleich nachholen.

waltraud

ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von waltraud
Weiß jemand, ob der Labi ein Mädchen oder ein Bub ist?
http://forum.animalhope-nitra.at/attachment.php?attachmentid=10684

Seit ich Emmi und Maya habe, bin ich eine unverbesserliche Retrievernärrin!  :) :rolleyes:

Wenn du den zweiten links meinst, das ist JAMES und der ist Gott sei Dank schon auf einer Pflegestelle:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2161&Itemid=26

Danke Diana,
aber kann der auf dem Foto  James sein? James  ist ja viel größer und brauner. Der auf dem Foto ist fast weiß und eher gedrungen. Auch der Gesichtsausdruck ist ein anderer. Oder können Fotos so täuschen?
Kann man das herausfinden und mir nähere Infos geben?
Danke!

Diana

ZitatOriginal von waltraud
ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von waltraud
Weiß jemand, ob der Labi ein Mädchen oder ein Bub ist?
http://forum.animalhope-nitra.at/attachment.php?attachmentid=10684

Seit ich Emmi und Maya habe, bin ich eine unverbesserliche Retrievernärrin!  :) :rolleyes:

Wenn du den zweiten links meinst, das ist JAMES und der ist Gott sei Dank schon auf einer Pflegestelle:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2161&Itemid=26

Danke Diana,
aber kann der auf dem Foto  James sein? James  ist ja viel größer und brauner. Der auf dem Foto ist fast weiß und eher gedrungen. Auch der Gesichtsausdruck ist ein anderer. Oder können Fotos so täuschen?
Kann man das herausfinden und mir nähere Infos geben?
Danke!

Najo, jetzt komm ich schon selber ins Wanken wegen dem weißen Brustfleck ...... mmh, werde mich sicherheitshalber doch noch mal schlau machen  ;)

shanaxxx

Hallo!

Ja genau!!! - Das ist das kleine Affi!! Der ist soo süß!

Aber vielleicht- ein großes vielleicht - würde eine Freundin von mir ihn nehmen (nachdem sie alles geklärt hat -> ob sie bei ihr einen Hund halten darf usw...)! Wie gesagt ist alles noch offen, aber im Bereich des Möglichen!

Würde mich überhaupt sehr freuen, wenn das kleine Bauxi bald einen Platz finden würde!

Lg Nathalie

lanolin

ZitatOriginal von shanaxxx
Hallo!

Ja genau!!! - Das ist das kleine Affi!! Der ist soo süß!

Aber vielleicht- ein großes vielleicht - würde eine Freundin von mir ihn nehmen (nachdem sie alles geklärt hat -> ob sie bei ihr einen Hund halten darf usw...)! Wie gesagt ist alles noch offen, aber im Bereich des Möglichen!

Würde mich überhaupt sehr freuen, wenn das kleine Bauxi bald einen Platz finden würde!

Lg Nathalie

Hei Nati!
Du redest sicha von da Steffi oda? Ma, des wär sooooooooo super wenn die Steffi den Kleinen nehmen könnt *daumendrück' !!!!

Sabine2103

Also, gestern waren mein Freund und sein Freund in Nitra und haben Dächer gemacht und div. Dinge gemacht.
Josef war so nett und hat die Lamellen für die neuen Zwinger vorbereitet, mein Freund wollte dies auch gleich anbringen, jedoch waren die Schrauben zu kurz, vielleicht fahrt am 26ten. ein Mann mit, der längere Schrauben mitnehmen kann um den Windschutz zu montieren, ist nicht viel Hexerei dauert nur ein paar Minuten, ist eh alles vorbereitet.
Kann auch sein, dass Fero diese schon montiert hat - keine Ahnung  ?(

Gestern wurde ein süsser Berner Sennenhund und ein Spitz abgegeben der Berner ist ca. 2,5 Monaten, habe Mama die Fotos gesendet, hoffe sie stellt sie bald ein.
Der ist der pure Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn.

Geschlecht nicht wirklich bekannt , viell. kann Anna dies eruieren lassen.