Nitrafahrt 19.12. Weihnachtspackerln

Begonnen von Ilse, 04.12.2009 - 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Wer fährt am 19.12.2009 nach Nitra und nimmt die Weihnachtspackerln
für die Hunde mit?

Bei mir sind schon etliche Packerln abgegeben worden!


Anna fährt am 12.12. und dann erst am 26.12. nach Nitra!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sigrid v. Amigo

Ich komme am 19.19. nach Nitra und die bringe die Forumsgeschenke. Ein paar Packerl habe ich auch schon.

Kischa

Wenn sich wer von Wien für 19. meldet und für mich ein Platz frei hat, fahre ich gerne mit. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Batman Forever

...ich fahr auch am 19.12. nach Nitra....

dori

halli hallo,

ich hab bei mir irrsinnig viele sachspenden. decken, nass- und trockenfutter, ein paar kauknochen, leinen, etc. ich schaffs aber leider dieses jahr nimmer, da ich feiertag und alle wochenenden arbeiten muss X(

kann vielleicht jemand die spenden mitnehmen? bin in wilfleinsdorf bei bruck/leitha zuhause???
könnte, zumindest einen teil, auch im notfall nach wien, fischamend, hainburg,.. bringen.

liebe grüße dori

dori

tschuldigung, bin hier wohl falsch, ging ja nur um die weihnachtspackerln....

shanaxxx

Hallo!

Also ich bräuchte bitte jemanden im Raum Linz, der die ganzen Weihnachtssachen für Hunde und Katzen mitnehmen kann nach Nitra!

Wisst ihr jemanden der fährt?

Lg Nathalie

Schäferfan

Oh, bist du denn auch aus Linz ??? Martina fährt ev. am Samstag, 12.12, wenn es nötig ist, nach Wien. Vielleicht könnt´sie dann die Packerl an jemanden von der Wiener Truppe übergeben. ?(

PS: wir, die Linzer Nitranerinnen, treffen uns am Dienstag, 8.12. um 17.00 am Adventmarkt in Linz. Wenn du in der Nähe wohnst, komm´doch auch :O

dori

aber wenn ich schon mal hier bin...

falls ich ein paar packerln organisieren kann, könnte die jemand nä woche mitnehmen?
wäre es ok für wauzis echt feines trockenfutter sackerl und kauknochen und für miezen ebenfalls trockenfutter und ein packerl katzenmilch??? was habt ihr denn in den packerl???


 :tongue:
dori

Bidi

Hallo!
Wir fahren am 19.12. wieder runter, entweder zu zweit oder zu dritt und die ueblichen Futtersackerln und unsere Packerln :--) aber wenn noch Platz benoetigt wird, a bisserl was geht in meinen Fabia Kombi sicher noch rein - gebt Bescheid (komme aus dem 21.).
LG
LG Bidi

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von dori
aber wenn ich schon mal hier bin...

falls ich ein paar packerln organisieren kann, könnte die jemand nä woche mitnehmen?
wäre es ok für wauzis echt feines trockenfutter sackerl und kauknochen und für miezen ebenfalls trockenfutter und ein packerl katzenmilch??? was habt ihr denn in den packerl???


 :tongue:
dori

Dein Angebot ist toll. Es gibt einen Thread wo steht Weihnachtspackerl für Wauzis, da stehen alle Infos drin.

Die Mietzen würde sich sicher über gutes Nassfutter freuen. Trockenfutter bekommen sie immer sehr viel. So was Fleischiges mit Soße....oh, da können sie schmatzen  :D

dori

echt? ok, feuchtfutter auch kein problem, dachte mir nur im winter vielleicht nicht sooo gscheit. ich werd mich einlesen und dann versuchen noch ein paar packerln zusammenzubekommen :rolleyes:

vielen lieben dank

Martina

ZitatOriginal von Schäferfan
Oh, bist du denn auch aus Linz ??? Martina fährt ev. am Samstag, 12.12, wenn es nötig ist, nach Wien. Vielleicht könnt´sie dann die Packerl an jemanden von der Wiener Truppe übergeben. ?(

PS: wir, die Linzer Nitranerinnen, treffen uns am Dienstag, 8.12. um 17.00 am Adventmarkt in Linz. Wenn du in der Nähe wohnst, komm´doch auch :O

Nathalie ist aus Strassham/Alkoven und das Frauli vom blinden Spitz Sigi  :O

@Nathali, wie wär es wirklich mit einem Treffen am Weihnachtsmarkt am Dienstag ? Wir könnten dann die Sachen vorher gleich bei mir im Keller lagern. Rufst mich kurz an?? Tel.: 0650/6251066 Bei der nächsten Fahrt (wahrscheinlich 12.12.) nehm ich sie dann mit.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Lucy

Bitte kann jemand auch nach Gablitz kommen und einige Sachen abholen. Hab Decken und Teppiche.
Natürlcih würde ich auch Weihnachtspackerln machen für die armen Hunde, die noch kein Christkind haben...

Leider kann ich momentan nicht mit dem Auto fahren (wegen OP) und bräuchte jemanden der die Sachen abholt.
Es würde auch eine Abholung im 14. Bezirk gehen...wäre sogar noch besser,weil ich da einige Teppiche mitgeben könnte, die meine Eltern im Keller haben.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lanolin

Hallo!

Also wir fahren (außer bei schlimmer Schnee-/ Eisfahrbahn) am 19.12. ja auch nach Nitra- waren aber noch nie dort und wissen somit auch nicht, wo wir hin müssen...

Wer würde uns denn ab Wien lotsen?   ?(

Wie gesagt, ohne Hilfe kommen unsere Weihnachtspackerl für die Wuffis und Katzerl sonst nicht an - und das können wir ja kaum zulassen!  :O

Lg aus Straßham
Marion und Nathalie

Schäferfan

ZitatOriginal von lanolin
Hallo!

Also wir fahren (außer bei schlimmer Schnee-/ Eisfahrbahn) am 19.12. ja auch nach Nitra- waren aber noch nie dort und wissen somit auch nicht, wo wir hin müssen...

Wer würde uns denn ab Wien lotsen?   ?(

Wie gesagt, ohne Hilfe kommen unsere Weihnachtspackerl für die Wuffis und Katzerl sonst nicht an - und das können wir ja kaum zulassen!  :O

Lg aus Straßham
Marion und Nathalie

Hallo Nathalie, hallo Marion,

finde ich super, dass ihr fährt !!!! Ich glaube, Batman-Andrea fährt auch am 19.12.von Wien aus nach Nitra. Ich kann mir vorstellen, dass sie euch gerne und gut lotsen würde, sie ist ja ein Schatz  :O.
 Ich rede ihr mal auf´s Handy....

lanolin

Super! Danke!

Wir müssen ohnehin in Wien einen Zwischenstop einlegen - hab im Facebook einen Spendenaufruf für weitere Weihnachtspackerl gepostet und hab schon tolle Rückmeldungen - muss daher dann von einer Freundin noch einiges abholen.

Hoffe halt, dass uns der Wettergott gnädig is !!

Lg, Marion

Martina

ZitatOriginal von lanolin
Super! Danke!

Wir müssen ohnehin in Wien einen Zwischenstop einlegen - hab im Facebook einen Spendenaufruf für weitere Weihnachtspackerl gepostet und hab schon tolle Rückmeldungen - muss daher dann von einer Freundin noch einiges abholen.

Hoffe halt, dass uns der Wettergott gnädig is !!

Lg, Marion

Hallo Marion und Nathalie,
wir kennen uns ja, könntet ihr vielleich nächste Woche bei mir in Linz die Weihnachtspakerl von den Linzern für die Nitrahunde holen und nach Nitra mitnehmen? Sonst würden unsere Packerl vor Weihnachten nicht mehr nach Nitra kommen  8o
Nathalie hat meine Telefonnummer.
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lanolin

Hallo Marion und Nathalie,
wir kennen uns ja, könntet ihr vielleich nächste Woche bei mir in Linz die Weihnachtspakerl von den Linzern für die Nitrahunde holen und nach Nitra mitnehmen? Sonst würden unsere Packerl vor Weihnachten nicht mehr nach Nitra kommen  8o
Nathalie hat meine Telefonnummer.
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Martina[/quote]

lanolin

Hallo Martina!

Wenns sichs mit dem Platz ausgeht, gerne. Wieviel wär denn da zum mitnehmen?

Lg, Marion

Martina

ZitatOriginal von lanolin
Hallo Martina!

Wenns sichs mit dem Platz ausgeht, gerne. Wieviel wär denn da zum mitnehmen?

Lg, Marion[/quote



3 Packerl sind bei mir, wieviel bei Petra (Schäferfan) sind, weiß ich nicht.
 :chef: Petra, wieviel Packerl hättes du?
 :chef: Melitta, hast du deine schon weggeschickt? Wenn nicht wieviel hättest du?
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Schäferfan

Ich habe nur eines, dafür ein bissi größer  :D.

Jetzt hoffen wir alle, dass das Wetter halbwegs okay ist.

Sita

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von lanolin
Hallo Martina!

Wenns sichs mit dem Platz ausgeht, gerne. Wieviel wär denn da zum mitnehmen?

Lg, Marion



3 Packerl sind bei mir, wieviel bei Petra (Schäferfan) sind, weiß ich nicht.
 :chef: Petra, wieviel Packerl hättes du?
 :chef: Melitta, hast du deine schon weggeschickt? Wenn nicht wieviel hättest du?

Meine Packerl sind mit der Post unterwegs, aber wenn möglich, würde ich euch gerne 3 Kübel mit bunten Hundekeksen, die der Freund von einer Arbeitskollegin gespendet hat, mitgeben. BITTEDANKE!!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Also Marion und Nathalie,
wir hätten dann 4 Packerl und 3 Kübel Hundekekse. Ginge das in euer Auto noch rein?
Darf ich mich bei dir Nathalie melden wegen der Übergabe?

Danke
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lanolin

Klar, das wird sich sicher ausgehen.... am besten Nathalie schickt dir meine TelNr per sms aufs Handy und du rufst mich an - weiß nicht ob ihr Freund Zeit hat die Sachen zu holen, drum werd ich es machen.

Braucht ihr am 19. auch jemanden der Hunde mit nach Ö nimmt?

Lg, Marion