Nitrafahrt 26.12.2009

Begonnen von Kischa, 26.12.2009 - 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

waltraud

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von waltraud
hallo kisha,
weißt du auch wer die/der goldie ist?
Sieht aus wie meine emmi.
gibt es da auch infos?
sorry, hat sich überlappt!

Ist eine neu reingekommene Hündin, hab viele Einzelfotos von ihr gemacht. Ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde in der Nacht an einem Lichtmasten auf einem Baumax-Parkplatz angebunden  X(. Total freundlich und lieb und mit allen verträglich.

Ich sagte ja, genau wie meinen Emmi!
Auch von mir ein danke für die schnelle Antwort!
Ich überlege.....

Tina 1973

Das ist der süße Iwan, gestern noch hinter Gitter:



Das ist er heute! Ein Glück, dass er gestern kommen konnte, denn er kann vor Schmerzen kaum Stiegen steigen und knickt beim Herumtollen hinten ein. Wenn er sich freut, bekommt er vor Husten kaum Luft und schnauft bei der kleinsten Anstrengung.
Ein total süßer Kerl, unterwirft sich sogar unserem Halbdackel, ist überall dran (hihi - er liebt auch unsere Bank, weiß nicht warum, alle Hunde vergehen sich zumindest einmal daran und rupfen sie), kennt keinen Fernseher, liebt die Küche und beobachtet verzückt den Schweinsbraten im Rohr, etc. ist einfach nur begeistert, Futter ohne Ende zu haben, Artgenossen die lieb zu ihm sind, Kinder die mit ihm spielen und ihn streicheln, eine große weiche Matratze vor der Heizung, Kauknochen..... Er hat, obwohl die ganze Wasserschüssel leer geschleckt, die Nacht total brav durchgehalten, kommt gleich wenn man irgendeinen Hund ruft, ist total freundlich und beendet jede Schandtat sofort auf ein Nein!



:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Lucy

Danke für diesen ergreifenden BEricht über all die armen Hunde.
Mir blutet das Herz...man bräuchte ein Haus, einen riesen Garten und viel Geld....
Der händchenhaltende Efendi hat mich sehr berührt...ein wunderschöner Hund.

Hoffe auch, dass Ivan bald keine Schmerzen mehr hat, und ein wunderschönes Hundeleben führen kann. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

@Tina1973

Der Schelm schaut dem lieben Iwan aus den Augen :rolleyes:
er wird das Leben bei Euch geniesen

PS: Den Schweinsbraten teilt ihr doch sicher mit ihm????????? :floet:

Iris

wer ist den der/die rotebraune Hund/in?!



und wer ist das? Ist adsd beide Male der gleiche Hund oder ein anderer?





edit: hab geraqde gesehen, dass das der Travis ist  ;)

Sonja

Der schwarze ist Trevis, bzw. Fredi wie Anna ihn nennt. Er ist gestern ausgereist.
Wie der kleine auf dem 1. Foto heißt kann ich mich leider nicht erinnern

Slida87

Gibt es Mischko 2 noch in Nitra? Hab ihn nämlich nicht auf den Fotos und Videos entdecken können.....

Kischa

ZitatOriginal von Iris
wer ist den der/die rotebraune Hund/in?!






Das ist Nabucco. :)





ZitatOriginal von Slida87
Gibt es Mischko 2 noch in Nitra? Hab ihn nämlich nicht auf den Fotos und Videos entdecken können.....


Mischko laut HP in Nitra

Kann natürlich sein das er in einem Zwinger auf der anderen Seite war, welche die Kamera verschluckt hat. Manche Zwinger hatten auch die Tür zu, die hab ich dann auch nicht aufgemacht. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Ertl Silvia

;( :heul:

Mein Schäferherz blutet habe aber leider keinen Pöatz un dZeit für noch einen Wauzi .

LG Silvia und RAsselbande

Tina 1973

ZitatOriginal von Sonja
@Tina1973

Der Schelm schaut dem lieben Iwan aus den Augen :rolleyes:
er wird das Leben bei Euch geniesen

PS: Den Schweinsbraten teilt ihr doch sicher mit ihm????????? :floet:

Iwan ist einfach super :verliebt:! Wenn er gesund ist und sich die richtigen Menschen gefunden haben wird er leider wieder von uns ausziehen. Bis dahin wird fast alles mit ihm geteilt - Schweinsbraten leider nicht  :D!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sigrid v. Amigo



Weiß man schon wer das jetzt ist?

Kischa

Ich vermute das das Juno 3 ist:

Klicken bitte
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Natascha

Wer ist denn der schüchterne kleine Muck? Hab im Video gesehen, dass er/sie immer in zweiter Reihe steht und sich nicht recht an den Zaun traut, allerdings freudig mit dem Schwanz wedelt... kennt ihn/sie jemand?

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sita

weiß jemand, wer dieses süße mäuschen ist???

liebe grüße Melitta & Co.

Fynn

Hallo Natascha


Könnte es nicht die kleine Amelia "Was von der Liebe bleibt ..." sein?

Liebe Grüsse



 Fynn und family
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Natascha

Ja, Fynn. Hast recht, das ist wohl die kleine Amelia. Danke dir!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Anna

ZitatOriginal von Natascha
Wer ist denn der schüchterne kleine Muck? Hab im Video gesehen, dass er/sie immer in zweiter Reihe steht und sich nicht recht an den Zaun traut, allerdings freudig mit dem Schwanz wedelt... kennt ihn/sie jemand?


Ja, das ist Amelia... da auch ich gestern beobachtet habe, dass sie immer irgendwo versteckt hinten steht hab ich auch etliche neue Fotos von ihr gemacht. Sie wurde übrigens am 23.12. kastriert.

Kischa

Man sieht Amelia direkt an wie unglücklich sie ist. ;(









Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Sigrid v. Amigo

Amelia ist die vor ein paar Wochen als sie gerade ihren Freilauf hatte auf Schritt und Tritt hinter mir her und hat es total genossen, wenn man sich mit ihr beschäftigt hat. Als Eva sie dann in den hinteren Auslauf getan hat, ist sie zwei mal wieder nach vorn entwischt, so groß war ihre Sehnsucht nach menschlicher Nähe.

Eine absolute Zucherpuppe und mit Sicherheit kein schwieriger Hund!! Prädikat empfehlenswert!!

Natascha

ZitatOriginal von Sita
weiß jemand, wer dieses süße mäuschen ist???


Könnte das Tilo sein? Schau mal:Tilo
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Schäferfan

Ja, Natascha, das könnt´wirklich Tilo sein ! Melitta, warum fragst du ? :D :D

Anna

ZitatOriginal von Natascha
ZitatOriginal von Sita
weiß jemand, wer dieses süße mäuschen ist???


Könnte das Tilo sein? Schau mal:Tilo

Nein, die Maus ist noch nicht auf der HP. Sie ist schon sehr alt (vermutlich zwischen 10 - 12 Jahre alt) und bereits seit fast 2 Jahren in Nitra (ist damals mit dem ersten Rolli aus der Tötung gekommen). Sie ist ein etwas problematischer Hund... wenn sie etwas nicht will oder sie sich in die Enge getrieben fühlt dann beisst sie. Sie lässt sich nicht hochnehmen, da zuckt sie aus. Sie kann aber auch schmusig sein - aber nur wenn sie will.

Natascha

Oha, Verzeihung... ich brauch wohl eine Brille :rolleyes: Hab glatt gemeint, das wäre Tilo.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

doggirl

Weiß jemand wer der/die Weiße links ist?

Liebe Grüße
Elke

Fynn

Hallo Elke,

ich glaube, das könnte  Punkti "der gefallene Engel " sein

L.G.Monique
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi: