Nächste Nitrafahrt

Begonnen von Trese, 27.12.2009 - 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trese

Hallo,

Weiß vielleicht irgendjemand, wann die nächste Nitrafahrt ist?
Wir hätten wieder Platz für einen neuen Pflegehund und es wäre super, wenn am 1. oder 2.Jänner jemand in Nitra ist, damit wir unseren neuen Pflegehund gleich mitnehmen und auch vor Ort kennen lernen könnten, da wir sowieso schon in Wien sind (kommen aus Graz).

hoffe es kann mir wer weiterhelfen.
teresa

Anna

ZitatOriginal von Trese
Hallo,

Weiß vielleicht irgendjemand, wann die nächste Nitrafahrt ist?
Wir hätten wieder Platz für einen neuen Pflegehund und es wäre super, wenn am 1. oder 2.Jänner jemand in Nitra ist, damit wir unseren neuen Pflegehund gleich mitnehmen und auch vor Ort kennen lernen könnten, da wir sowieso schon in Wien sind (kommen aus Graz).

hoffe es kann mir wer weiterhelfen.
teresa

Hallo Teresa !!

Es wird sicher am Wochenende (vermutlich am Samstag) jemand von uns in Nitra sein, nur ich kann dir derzeit noch nicht sagen wer  ;)
Sei so lieb und melde dich am Donnerstag bei mir, da kann ich dir dann sicher schon näheres sagen.

Trese

Super! Danke für die Infos

waltraud

Hallo trese,
wäre es dir möglich, evtl.  2 Welpen aus LC mit Richtung Graz zu nehmen? Würde sie bei dir dann abholen.

Teufel9999

Hallo!

Hätte gerne den 12jährigen Olaf - weiß noch nix, krieg ich ihn oder nicht????

lg
Tatjana

Wer fährt überhaupt?
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Schäferfan

ZitatOriginal von Teufel9999
Hallo!

Hätte gerne den 12jährigen Olaf - weiß noch nix, krieg ich ihn oder nicht????

lg
Tatjana

Wer fährt überhaupt?

TATJANAAAAA  !!!!!! Du würdest den armen Olaf nehmen ???
 :welle: Du bist ein Schatz, ich freue mich soooo.

Teufel9999

Ja ich weiß aba noch immer nicht ob das jetzt eh klar ist. Das ist nämlich der Älteste Wuffi den ich gefunden habe und ich will ihn nicht in Nitra sterben lassen. Von jetzt an habe ich mich den Alten verschrieben.

lg
Tatjana

PS: Kriege ich ihn jetzt??????
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Teufel9999
Das ist nämlich der Älteste Wuffi den ich gefunden habe und ich will ihn nicht in Nitra sterben lassen. Von jetzt an habe ich mich den Alten verschrieben.

Das nenn ich mal einen SUPER Vorsatz fürs neue Jahr, ein besserer fällt mir gerade nicht ein..... ;)

ABSOLUTEN  :respekt: :dafuer:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Natascha

Das ist schön, Tatjana! Ich häng ja auch sehr an den grauen Schnauzen! Hoffentlich klappt es, würde es mir sehr wünschen für Olaf!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Teufel9999

Ne kein Respekt, die sind doch total dankbar - hab ich ja an Lexi gesehen, der ist auch 6+ (also auch graue Schnauze). Einen besseren Hund gibts nicht. Nach meiner Pflegehundpause gehts jetzt wieda los.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

fini

Fährt jetzt wer am Samstag nach Graz? Wenn ja bitte mich anrufen: 0699/11287394

lemming

TATJANA!!!!!!
OLAF!!!! ja!! BITTEEE!! Da hat's mir das Herz zerrissen, als ich seine Fotos gesehen hab und die Geschichte dazu gelesen habe. Der hat's WIRKLICH verdient, dass er noch ein paar schöne Jahre hat. Würde auch SO GERNE, aber mit den 4 Katzen bei meiner Mutter und der privaten, unsicheren Beziehungssituation gerade kann ich einfach nicht :(.
Olaf rules. Olaf ist FANTASTISCH. Bin schon gespannt, was du uns über ihn berichtest.
lg claudia

fini

Es fehlt für morgen immer noch ein Auto für die fahrt von Nitra nach Wien! wer kann fahren, sonst können viele Hunde morgen nicht ausreisen?