Nitrafahrt 2. Jänner

Begonnen von Ilse, 29.12.2009 - 09:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Fährt jemand am 2.1. nach Nitra oder vielleicht am 3.1.

Es muss ja eigentlich nicht immer ein Samstag sein ;)
Wir könnten ja auch Sonntags putzen fahren und Samstag wäre dann zum einkaufen Zeit.

Vielleicht könnten wieder Hunde mitfahren!


Ein Auslauf gehört noch für die Schäferhündin gemacht, vielleicht finden wir noch Material.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ilka2191

Ich fahre sicher, entweder am 2. oder am 3. Jänner, ist mir im Prinzip egal, welcher Tag. Falls sich noch keine spendenwilligen Weinviertler melden, füll ich mein Auto halt wieder bei dir an.

Kann natürlich auch wieder ein paar Wauzis od. Miezis mitnehmen.

Sonntag statt Samstag, längerfristig, wär für mich ok (da maunzt dann auch mein Feuerwehr-Kommandant nicht so, dass ich samstags fehle ;-).
und das mit dem Einkaufen ist natürlich auch ein Argument!

Schauma einmal, was die anderen dazu meinen.

lg,
ilka

inge

Würde auf Sicht gesehen auch lieber fahren, wenn in Nitra weniger Trubel herrscht - also sicher auch an einem Sonntag!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

lillycat

Bin dabei hab mich schon mit Ilka zusammen geschlossen Sa. od.So ist uns egal Hunde Transport möglich ich hab ja mein Hundebettchen eingerichtet.

Lg Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

marion1970

@ilka - wenn du zeit hast kannst bei mir auch spenden abholen mein auto kofferraum ist voll mit decken,.... und dann hab ich wieder mehr platz;))
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

ilka2191

Marion, gerne hol ich die Sachen von dir ab, wenn Lillycat noch Platz in ihrem Auto hat, wir fahren ja diesmal mit ihrem Auto. Ansonsten werden wir sicher bei Ilse "fündiig" ;-))

Tut mir sehr leid für deinen Buddy, er hat´s bei dir sicher sehr gut gehabt!

lg,
ilka

Sigrid v. Amigo

Darf ich mir erlauben meinen "Senf" dazugeben:

ich finde die Samstag-Sonntag-Sache toll.

Samstag fahren die die nur Hunde holen und fotografieren und Sonntag die fleißigen Helferlein, die dann die einsammeln, die als dringend zum Mitnehmen wären.
Anna hätte Samstag mehr Ruhe, und für Notfälle könnte über Nacht auch besser gesucht werden.

Ich hoffe, ihr seid nicht böse über meinen Kommentar, da es mich als Langanreiser nicht so betrifft. War nur so mein Gedanke dazu.

Sandra2009

Hallo! Lino hat ein neues gutes zu Hause gefunden. Meine liebe Freundin Brigitte hat sich in ihn verliebt. Könnte ihn jemand aus Nitra mitnehmen ? fährt jemand richtung Steiermark - Kapfenberg weiter ????
lg
sandra

Anna

ZitatOriginal von Sandra2009
Hallo! Lino hat ein neues gutes zu Hause gefunden. Meine liebe Freundin Brigitte hat sich in ihn verliebt. Könnte ihn jemand aus Nitra mitnehmen ? fährt jemand richtung Steiermark - Kapfenberg weiter ????
lg
sandra


Setz dich am besten mit Lilli, die die Welpenvermittlung macht, in Verbindung. Welpen werden nämlich nicht direkt aus Nitra auf Fixplätze vermittelt sondern müssen zumindest eine Woche auf eine Pflegestelle.

Sandra2009

hallo, haben wir bereits besprochen als pflegeplatz und wenn es passt als fixplatz
DANKE lg

bri+4Mädls

Hab für die schwarze Katze Mercedes einen Fixplatz. Kann mir die jemand am Samstag Abend bringen? Ilka?
Oder wer sonst günstig über den 2. Bezirk/Praterstern kommt.
Geht auch am 3.1.
,

ilka2191

Ja, bri, liebe Katzenmami, nehme sie gerne mit, werde dafür meinen eigenen Katzenkorb mit nehmen (da gibt´s eh immer Mangel) u. die Schnurrerin auf meinem Schoß halten - bin ja diesmal auf den Beifahrersitz verbannt, da ich von Lillycat chauffiert werde ;-))
Beim Runterfahren können wir ja Decken, Futter, ... im Korb verstauen, damit der Platz genützt ist.
Kannst fix mit mir rechnen, freu mich, wieder einmal deine Samtpfotengang zu sehen!

bri+4Mädls

Daaaanke Ilka!

Hab aber gerade von Lucy erfahren, daß Mercedes schon in Nitra vermittelt wurde. Also diesmal keine Katze für mich. Muss erst nochmal mit der Interessentin Rücksprache halten.

Trotzdem einen guten Rutsch heute und das deine Viecherl nicht zu nervös werden.
,

Teufel9999

Krieg ich jetzt Olaf?????? Bitte sagt mir Bescheid - es ist wichtig.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Anna

ZitatOriginal von Teufel9999
Krieg ich jetzt Olaf?????? Bitte sagt mir Bescheid - es ist wichtig.

lg
Tatjana

Wie schon telefonisch besprochen... er steht schon in den Startlöchern  ;)

fini

Ich freu mich soooooo für Olaf!

Activize

Ich wollte noch einmal nachfragen, ?(

ob BEIDE

........ einen von den braunen Welpenbuben
Aragon oder Arthus, Bracken-Bordeauxdoggen-Mix -
welcher von den beiden Zwergen das Ticket erhält liebe fini
ist deine ENTSCHEIDUNG

UND

.......... Mars der Vorstehmix -

ODER

nur einer ein Ticket für den 2.1. bekommen

Soweit hätte ich alles vorbereitet bei Beide,

Christbaum ist entsorgt  :O , die wichtigeren Gegenstände sind weggewandert oder höher gestellt  :O.

Für welchen Platz sich auch wer entscheiden wird, die Auswahl ist in allen Räumen gegeben.
 
Für den Zwerg würde ich ein Gewand benötigen, Mars [der dann PAULI heissen wird] hat die selbe Kragenweite wie mein BRUNO und somit Kleidung vorhanden.


-- auf Antwort wartend
Karin

Teufel9999

Ich freu mich wie eine Schneekönigin (obwohl die hatte doch ein Herz aus Eis oder  :D). Ich hupf schon die ganze Zeit herum, nachdem nach dem Telefonat mit Anna gesichert war, dass der Oldie kommt.

Ob der wirklich sooooo klein ist wie ich glaubte.  :D :D Er schaut eher aus wie ein Minischäfer, der zu lange geraten ist. Na auch wurscht - ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Noch einmal schlafen.

lg
Tatjana

PS: Ab sofort heißt Olaf ----> Cedric (heißt freundlich, liebenswürdig, geliebt). Ein neues Leben ein neuer Name - hoffentlich gefällt der Name euch. Aber als ich ihn sah, da suchte ich nach einem keltischen Namen mit genau der Bedeutung. Kurz ich werde in: Cedi rufen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

CaroIsitante

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Darf ich mir erlauben meinen "Senf" dazugeben:

ich finde die Samstag-Sonntag-Sache toll.

Samstag fahren die die nur Hunde holen und fotografieren und Sonntag die fleißigen Helferlein, die dann die einsammeln, die als dringend zum Mitnehmen wären.
Anna hätte Samstag mehr Ruhe, und für Notfälle könnte über Nacht auch besser gesucht werden.

Ich hoffe, ihr seid nicht böse über meinen Kommentar, da es mich als Langanreiser nicht so betrifft. War nur so mein Gedanke dazu.


Wie es scheint, kommt die 3.Jänner-Fahrt jetzt nicht zustande, oder? Könnten nämlich zu zweit (beides "Neulinge") am Sonntag (mit großem Bus) fahren.....
              Caro (Tippy & Pinta)
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Sonja

ZitatOriginal von CaroIsitante

Wie es scheint, kommt die 3.Jänner-Fahrt jetzt nicht zustande, oder? Könnten nämlich zu zweit (beides "Neulinge") am Sonntag (mit großem Bus) fahren.....
              Caro (Tippy & Pinta)

Am 2. Jänner geht's bei Euch nicht???? Ich glaub da würde dringend noch ein Auto für die Hundeausreise gebraucht. Und ein Bus ja geradezu ideal :)

CaroIsitante

Leider.....Arbeitende Bevölkerung sowie Baby-und Hundesitterabhängig!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Martina

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von CaroIsitante

Wie es scheint, kommt die 3.Jänner-Fahrt jetzt nicht zustande, oder? Könnten nämlich zu zweit (beides "Neulinge") am Sonntag (mit großem Bus) fahren.....
              Caro (Tippy & Pinta)

Am 2. Jänner geht's bei Euch nicht???? Ich glaub da würde dringend noch ein Auto für die Hundeausreise gebraucht. Und ein Bus ja geradezu ideal :)

Transportkette steht - alles gebonkt  :)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

CaroIsitante

Tja, schade...... Wie schauts generell mit Sonntag-Terminen aus? Würde so gern auch mal Nitra kennenlernen, putzen und Hunde trösten, Spenden bringen und Heimreisende transportieren.
Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

marion1970

Weiß man wer gestern mitfahren durfte????????????????????????????????????????????????????????????????????

gibt es Fotos von Neuzugängen?
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

ilka2191

Also 16 Wauzis waren es auf jeden Fall, schätze Anna wird bald was posten. Hab auch Fotos gemacht von den Neuzugängen, die werden sicher auch bald eingestellt.
Mit mir fuhren 7 mit, außerdem noch eine schöne schwarze Spaniel-Dame, die bei einem Autounfall verletzt wurde und gleich ins Chir. Zentrum kam. Und als "Draufgabe" ging noch eine zukünftige Mami mit, ein ganz süßer braver Mischling, etwas verschreckt, die is die halbe Fahrt auf meinem Schoß gesessen, mit den Zehenspitzen konnte ich gerade noch das Gaspedal erreichen. Wollte ihr den nötigen Platz geben, damit der zukünftige Nachwuchs nicht gedrückt wird. Uff, war eine spannende Fahrt, alle waren ganz brav, auch der "kleine" Olaf.