Hundehütten!

Begonnen von Mopsmix, 30.12.2009 - 13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

Liebe Nitra fahrer!

vom letzten hüttenbau sind noch 2 hütten bei meinen Eltern eine mittlere und eine kleine!

Kann sie wer mitnehmen und mich vieleicht auch?

mir gehts grad finanziel ned so gut! scheiß auto kraxn!!!!!!

mfg

petra

falls sich vorher niemand findet kann ich die hundehütten mitnehmen -ich fahre allerdings erst 16 od 23 jänner wieder
hab das letzte mal auch 1 von deinem vater geholt.
lg petra
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Mopsmix