Nitrafahrt 06.01.2010

Begonnen von Kischa, 06.01.2010 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Es war kalt. Es lag viel Schnee. Nach mehr als 5 Stunden permanent im Schnee stehen spürte ich meine Zehen nicht mehr.
Hatte 5 oder mehr Schichten an, so ging es ganz gut. :O
Zuerst hat es noch geschneit, was das fotografieren recht schwierig gemacht hat. Auch sonst war es anfangs recht schwierig, da Schnee bei den Fotos doch recht blended.

Es durften mehr Hunde als erwartet ausreisen:

1. Assis - Malamutrüde - Fixplatz
2. Yambo - Pflegestelle Deutsch-Wagram
3. Yeti - Pflegestelle 22. Bezirk (kann die beiden Brüder auch vertauschen wer jetzt wo ist)
4. ältere Schnauzerhündin zur Pflege bei der Hundepension Himberg
5. schwarze Spanielmischlingshündin auf Pflege nach Deutsch-Wagram
6. Labinotfallhündin ins chirurgische
7. Malinoismixrüde mit altem Bruch, von Auto überfahren, Gelenk wegstehend ins chirurgische
8. drei Welpen die gestern auf einem misthaufen gefunden worden, dehydriert, abgemagert - ins chirurgische
9. Spanielhündin mit extrem entzündetem Ohr - ins chirurgische
10. Welpe mit Bisswunden - ins chirurgische
11. Pinscher oder so in den 22. auf Pflege
12. noch ein Pinscher oder Rattler notdürftig bei Ilse - Pflegeplatz gesucht
13. eine heute gekommene englische Bulldogge, männlich, dringend Pflegeplatz gesucht

Für fast alle Notfälle die ins chirurgische gebracht wurden werden noch Pflegeplätze gesucht.

Fotos kommen gleich dauert nur ein bissl da es 230 Fotos sind... 8o

Edit: All diese Hunde haben wir in 2 Autos untergebracht, auch das war heute eine Herausforderung. =)


Ich sags euch, so eine heiße Dusche kann Wunder vollbringen... Hab jetzt schon Angst vor meinen Rechnungen, weil allein heute 20 Minuten darunter verbracht. :D
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Sonja

8o In 2 Autos,...da habt ihr ja eine Meisterleistung beim Hunde schlichten erbracht!
Die Bulldogge ist auch bei Ilse?

Kischa

Nein derzeit bei Dani in Strasshof, die ihn jedoch auch nicht behalten kann - und daran bin ich schuld. Eva meinte zuerst es ist eine Sie, ich hab rum telefoniert wegen Platz, und dann ist es doch ein Rüde gewesen und deswegen sollte ein anderer Platz gefunden werden.
Er hat sehr starken Husten und ist total abgemagert. ;(

Fotos brauchen noch ein bissi. Neue Kamera - muss mich erst gewöhnen. :tongue:
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Mopsmix

wisst ihr schon was wegen dem zwergal???

Notfalls kann er auch zu uns!

Bidi

Kischa, Danke wie immer wg. der raschen Antworten - leider koennen wir aus dienstlichen Gruenden erst wieder Ende Jaenner mitfahren da sind Deine Berichte dann immer doppelt gut!
.... und die heisse Dusche ....... jaaaa, das kenn ich ....
LG und schoenen Abend!
LG Bidi

Anna

ZitatOriginal von Kischa
Nein derzeit bei Dani in Strasshof, die ihn jedoch auch nicht behalten kann - und daran bin ich schuld. Eva meinte zuerst es ist eine Sie, ich hab rum telefoniert wegen Platz, und dann ist es doch ein Rüde gewesen und deswegen sollte ein anderer Platz gefunden werden.
Er hat sehr starken Husten und ist total abgemagert. ;(

Fotos brauchen noch ein bissi. Neue Kamera - muss mich erst gewöhnen. :tongue:

Anderer Pflegeplatz gefunden  :banana: DANKE Andrea !!!

Kischa

Alsooooo einige Fotos sind nix geworden, mich bitte nicht steinigen... Muss mich erst an die neue Kamera gewöhnen, ich bin jetzt aber ehrlich gesagt zu faul jedes Foto genau durchzusehen was scharf geworden ist und was nicht :rolleyes:
Also verzeiht verschwommene, unscharfe Bilder - ab und an haben dann am Ende schon meine Hände gezittert. =)











Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Der Rest kommt dann morgen *müdeundmorgenarbeit*, hier nur noch der Bully:






Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


marion1970

danke für die vielen fotos - ich bin so geschockt ;( ;( ;( die hunde alle da unten im schnee und es ist so kalt,....
wenn ich dann meine nun 4 hunde anseh die sich hier zusammenrollen und friedlich schlafen,...

ich wünsch mir für jeden hund einen pflegeplatz!!!!!!!!!!!!!!!
Einen platz im warmen - einfach nur ein Fleckchen wo sie nicht zittern müssen, nicht hungern niciht durstig sein müssen,.....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

benito

ZitatOriginal von Kischa




Wer ist diese kleine Maus?
Kann mir jemand bitte ein wenig zu ihr sagen?

DANKE!!!

ilka2191

Sollte die von Pkt. 5 von Kischas Liste sein, also Pflegeplatz in Dt. Wagram. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

Kischa

ZitatOriginal von ilka2191
Sollte die von Pkt. 5 von Kischas Liste sein, also Pflegeplatz in Dt. Wagram. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

Nein das ist die Kleine die gestern auf eine Pflegestelle zu Marion gekommen ist. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Ilse

ZitatOriginal von Kischa
ZitatOriginal von ilka2191
Sollte die von Pkt. 5 von Kischas Liste sein, also Pflegeplatz in Dt. Wagram. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

Nein das ist die Kleine die gestern auf eine Pflegestelle zu Marion gekommen ist. :O





Marion ist in Deutsch Wagram!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

ZitatOriginal von benito
ZitatOriginal von Kischa




Wer ist diese kleine Maus?
Kann mir jemand bitte ein wenig zu ihr sagen?

DANKE!!!



hallo benito,

die kleine maus ist bei mir gelandet - eine kleine zuckersüße 2jährige boxermischlingshündin in schwarz und schmusig!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

stoepsl7

Wollte grad fragen, ob die Maus schon was hat. Noch mal kann ich nicht drüberblättern und hätte wirklich eine Scheidung riskiert!
Marion, bitte schick mir neue Fotos. Hab noch ein paar Boxerinteressenten übrig  ;)
Bitte Beschreibung und Fotos an stoepsl7@aon.at

marion1970

ja gerne - wäre super denn die Maus ist wirklich supersüß - im Moment schläft sie zu Hause - eh klar - die Nacht war zu aufregend jetzt pennen wir halt am Tag;))
Fotos kommen heute abend wenn ich zu Hause bin mein Mann wird sie heut noch machen und ich schick sie dir dann,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

stoepsl7

Danke - und ist sie Katzenverträglich???

marion1970

hast du die fotos schon????

katzenverträglichkeit wird gerade geübt - da wir ja 6 katzen haben muß sie nun lernen mit ihnen auszukommen - im moment versucht sie ihnen nachzulaufen - meine katzen bleiben aber teilweise sitzen und da geht sie dann vorbei ganz erstaunt und versucht mal mit bellen eindruck zu schinden - ist aber unserer katze auch egal - und dann geht sie zur nöchsten testen ob es dort mehr spaß macht -


also ich würde sagen - katzenverträglichkeit nur bei souvberäner hundekennender katze ansonsten eher noch nicht - kann aber noch werden - wir üben;))
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

benito

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von benito
ZitatOriginal von Kischa




Wer ist diese kleine Maus?
Kann mir jemand bitte ein wenig zu ihr sagen?

DANKE!!!



hallo benito,

die kleine maus ist bei mir gelandet - eine kleine zuckersüße 2jährige boxermischlingshündin in schwarz und schmusig!!!!!!!


Danke für die Infos!!!!

Die kleine Schnute ist wirklich herzallerliebst, zum Knuddeln!!

Hab das Foto gesehen und die Maus hat es mir angetan.

marion1970

tja benito, daß glaub ich dir - sie ist wirklich so süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mach mal werbung für die klein damit sie schnell auf ihr traumplatzerl kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!