Nitrafahrt 06.01.2010

Begonnen von Kischa, 06.01.2010 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

benito

Ich mach gerne auch "Werbung" für die süße Schnecke!!!

Ist normalerweise nicht meine "Gewichtsklasse", aber die Maus hat was an sich. Gesehen - und gleich verguckt.....  :D


Wenn Du ein paar Bilder von ihr (hat sie schon einen Namen?) hast, kannst sie mir gerne schicken, mit Beschreibung.
Für so eine tolle Schnute muss doch ein wundervolles Zuhause gefunden werden!!!

 ;)

lemming

KISCHA: DANKE! DU bist SOOOOOOOOOO toll! Und wenn ich noch einmal eine Entschuldigung von dir für verschwommene Fotos lesen muss, komm ich persönlich vorbei und schimpfe :).

Kischa







An dieser Kette lebte Olaf der jetzt liebevoll Sir Cedric gerufen wird und bei Teufel auf Pflege ist:












Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa















Vorsich jetzt kommen die unscharfen... konnte meine hände nicht mehr ruhig halten vor lauter kälte :rolleyes:




Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kirana

Wer sind die weißen Wuschel?? ;)

Kischa

Der eine ist Jolly - der noch in Nitra sitzt wie man sieht seine Freundin Cinderella durfte schon vor fast 2 Wochen ausreisen:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2324&Itemid=26

Der andere ist ein neu, aus der Tötung frei gekauft worden, hab ihn Fluffy getauft, wird schon noch auf die HP kommen, er ist noch jung und wird vermutlich zur Sicherheit noch doppelt geimpft werden bevor er ausreist, also geduld ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


luna24

soviele arme hunde da könnt ich nur heulen, vor allem bei den hund wo man denkt das er kurz vor dem weinen ist.
Ich möchte euch ein ganz GROSSES Lob aus sprechen, was ihr leistet sollte echt geschätzt werden!!! :welle: :welle:

Ich hoffe das die organisation wegen den tierpensionen nicht in konkurs gehen müssen.

Boxernothilfe Austria

ist das vielleicht eine Hündin? Ich hätte nämlich Interessenten für so einen Hund :-)

Zitat





Kischa

Nein ist leider ein Rüde.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Boxernothilfe Austria

Schade. Die Leute haben leider schon einen Rüden und die Hündin ist vor kurzem gestorben.

Danke trotzdem für dir rasche Info.

Liebe Grüße,
Claudia

Sandra2009

ich sage auch danke für die Fotos, für jene wie mich die noch nie in Nitra waren. Wir wollen aber bald fahren.
Wenn wir nur einmal so hin fahren um uns das Auffanglager ansehen, besteht dann die Möglichkeit irgendwie zu helfen ? ( zb Hunde für Pflegestellen oder Klinik ) mitzunehmen. Habe einen Sharan und eine Doppelbox für ganz grosse Hunde und könnte da schon ein paar mitnehmen?
2. Frage dich stellen möchte: Hunde die in die Hundepension kommen...zahlt der Verein hier Sonderkonditionen oder verrechnen die normal ?

Sorry bin noch sehr neu, aber sehr interessiert.....

gabi

ZitatOriginal von Kischa



Wos is do los? Normalerweise werde ich schon im Vorfeld über alles was entferntest nordisch ausschaut vorinformiert ;) und jetzt seh ich die Fotos gaaaanz zufällig!  8o

Kischa

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Kischa



Wos is do los? Normalerweise werde ich schon im Vorfeld über alles was entferntest nordisch ausschaut vorinformiert ;) und jetzt seh ich die Fotos gaaaanz zufällig!  8o

Bin noch nicht dazu gekommen alle Fotos fertig zu verschicken. *schandeübermich*
Im Laufe des Abends wenn mein Schatz außer Haus ist komm ich dann dazu, und hab Ruhe. :tongue: ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


stoepsl7

ZitatOriginal von Kischa



 8o so ein schönes Riesenbaby!!! Hündin oder Rüde? Wie alt?

Kischa

ZitatOriginal von stoepsl7
ZitatOriginal von Kischa



 8o so ein schönes Riesenbaby!!! Hündin oder Rüde? Wie alt?

ca. 1 Jahr alt, Rüde, verspielt, verträglich, aus Tötung, freundlich zu Mensch und Tier, und muskulös wenn er mal was auf den Rippen hat :D
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


shali

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Kischa



Wos is do los? Normalerweise werde ich schon im Vorfeld über alles was entferntest nordisch ausschaut vorinformiert ;) und jetzt seh ich die Fotos gaaaanz zufällig!  8o

Der kleine Kerl ist mega süß, er sieht aus wie ein Nordischer, aber mit ganz kurzen Füßen,volle herzig.
Noch dazu ein turbo Teil,aufgeweckt und verspielt, will dauernd nur Bussln!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Lenny

ooh gott! ich kann leider nicht zitieren, aber wer kann mir genaueres über den kleinen schwarzbraunweißen dackel sagen????
er sieht meinem luky sehr ähnlich.......
lg alice
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

stoepsl7

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Kischa



Wos is do los? Normalerweise werde ich schon im Vorfeld über alles was entferntest nordisch ausschaut vorinformiert ;) und jetzt seh ich die Fotos gaaaanz zufällig!  8o

Der kleine Kerl ist mega süß, er sieht aus wie ein Nordischer, aber mit ganz kurzen Füßen,volle herzig.
Noch dazu ein turbo Teil,aufgeweckt und verspielt, will dauernd nur Bussln!!!!

 8o ist ein Bub???? VERDAMMT

Kischa

ZitatOriginal von Kischa


Alice, meinst du den? Dann ist das der Welpe der am 06.01. mit einem gebrochenen Fuss ins chirurgische gekommen ist. Zumindest laut meinem weisen Buch.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Lenny

nein, den rechten dackel mein ich :D
(der andere ist meiner...ich finde die schauen sich schon sehr ähnlich!)
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

Kischa

Mhm ist eine Jack Russel Mix Hündin, 1 1/2 Jahre alt. Wurde neben der Straße ausgesetzt gefunden.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra