Nitrafahrt 09.01.2010

Begonnen von Nicki.Gioia, 10.01.2010 - 18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicki.Gioia

Gibt´s schon eine Liste der Glücklichen, die gestern ausreisen durften?
 ?( ?( ?(
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Daphne

Ich kann mal die erfreuliche Liste beginnen :D

Fabrice--zu meiner Mutter :D
Katjuscha :D
Jay "Mr.Sunshine"  --übrigens äußerst passend der Name,er ist entzückend!! :D
und dazu der kleine Dackel-Mischling,der immer den Kopf durchs Gitter gesteckt hat :tongue:
lg Doris

PetraSt

Kuni, 3 Monate Schäfermix Welpenmädi (die Schwester von meinem Pflegehund Kimbo) kam auf einen Fixplatz(?) nach NÖ

ilka2191

Ich kann sie gleich mit meinen "Passagieren" fortsetzen:

Turner
Kuni
Fausto

U. knapp vorm Heimfahren noch eine Mix-Mami mit 2 ursüßen Welpen, die kurz vorher herein gekommen ist.


Alle super-brav, am Anfang singen S`lautstark, und kaum wird´s im Auto warm, büselt einer nach dem andren weg ;-)

Ups, der Kuni kam zeitgleich herein ;-)

Anna

Und hier die gesamte Ausreiseliste  ;)

1.) KATJUSCHA - Fixplatz
2.) FABRICE - Fixplatz
3.) JAY der jetzt JOE heissst - Fixplatz  
4.) eine kleine Dackelmixhündin (noch nicht auf der HP), die ständig den Kopf durchs Gitter gesteckt hat, Pflegeplatz mit Option auf Fixplatz 5.) + 6.) eine Jack Russelmixhündin plus ca. 4 - 5 Monate alter Tochter
Pflegeplatz
7.) FLUFFY-Pflegeplatz
 8. + 9.) ROSI u. RESI - Pflegeplatz
10. + 11.) MAJA u. WILLI - Pflegeplatz
12.) FEIVEL - Pflegeplatz
13.) FAUSTO - Fixplatz
14.) TURNER - Fixplatz Gleisdorf

15.) eine zuckersüsse ca. 9 Monate schwarze Spanielmixhündin - Pflegeplatz (noch nicht auf der HP)

16.) KUNI - Pflegeplatz mit Option auf Fixplatz


eine kleine schwarz-weisse Pinschermixmami mit 2 ca. 5 Wochen alten Welpen, sowie drei gerade abgegebene Pinscher-Jackrusselwelpen - Pflegeplatz
Weiters noch zwei Katzerl (ca. 6 Monate alt), eine schwarz und eine weiss mit tiger - Pflegeplatz

Und dieses Mal ausnahmsweise keine Notfälle ins chirurg. Zentrum  ;)

Sabine J

Hallo
Die beiden Katzen/Kater Durften mit
der Schwaze ist ein Kater und Weiß/Tiger ist eine Katze
lg Sabine J

Sita

Schön, dass wieder so viele Hunde und Katzen ausreisen konnten.
Dass Katjuscha einen Fixplatz hat, freut mich ganz besonders!  :)
Ich hatte schon die Befürchtung, dass sie aufgrund ihrer Rasse eine "Langsitzerin" werden könnte...
liebe grüße Melitta & Co.

Nicki.Gioia

Freut mich seeehhhr, dass so viele Hunde und Katzen in die Wärme ausreisen durften!  :O
Besonders für meine Lieblinge Fausto und Turner, den Schäfi Fabrice und auch Katjuscha und natürlich auch für alle anderen!  :O
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)