nitra fahrt vom 23.01

Begonnen von niki_ooe, 24.01.2010 - 08:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

Weiß jemand, wohin die Dackelhündin mit Baby aus Lucenec gereist ist?
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

niki_ooe

hab vergessen das mir lucy ja noch eine kleine katze aufs aug gedrückt hat

also ist noch eine kleine schwarz weisses 4 monat altes katzenmädchen noch mit zu mir gefahren !

Sonja

Die Hunde + 1 Katze aus Lucenic sind in Nitra umgestiegen :), leider weiß ich keine Namen, aber Fini wird's wissen :rolleyes:

ein ganz süßer, schmusiger




Mama mit Babys


Dackelmama mit 1 Welpen


Das Dackelbaby  :D


Sita

hallo niki, da hast dich ja selbst übertroffen! so viele wauzis!!! :sensationell:
 :welle:
mit deinen pfleglingen wünsch ich dir alles gute und dass dir nicht fad wird  :D :O

lg
liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

Und weil's so schön war und damit die Wartezeit auf Anna's Ausreiseliste nicht zu lang wird: hier nochmal ein Foto von Howie


Momo

hat der chancenlose howie nun doch endlich seine chance bekommen!  :)
ich freu mich für ihn!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Lucy

Weiß jemad wo Lorenzo und Lorenza in Pflege sind? Gestern Abend, sind sie glaube ich auch bei Anna im Auto gewesen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katharina

ZitatOriginal von Sylke
Weiß jemand, wohin die Dackelhündin mit Baby aus Lucenec gereist ist?

Die Dackelhündin mit Baby ist mit mir und Karin bis Kittsee gefahren und wurde dort von ein Dame aus Bad Deutsch Altenburg abeholt. Diese Dame hat auch den Pudel mitgenommen.

Katharina

Hier ein Foto von der Kaukasenhündin, welche so stark geblutet hat und ins Chirugische Zentrum mitfahren durfte.

Sita

ZitatOriginal von Sonja
Und weil's so schön war und damit die Wartezeit auf Anna's Ausreiseliste nicht zu lang wird: hier nochmal ein Foto von Howie


freu mich soooooo für howie!!! ein großes dankeschön an seine neuen frauli's!
 
liebe grüße Melitta & Co.

Leon

Guten Morgen !

Eigentlich dürfte ich nicht hier reinschauen, weil ich ein Verbot von meinen Arzt erteilt bekommen habe...nur ich schaff es halt nicht.

Mein Herz freut sich immer so sehr, wenn ich lesen kann,
wie viele Wauzis es diesmal wieder geschafft haben.
Und gleichzeitig bin ich sehr sehr traurig,
dass andere nicht mitreisen dürfen oder können.

Die Arbeit dir ihr lesitet,
ist einfach goldes Wert.
Ganz ganz großes Lob an alle, die sich so einsetzten dafür.   :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

grazerchris

bei mir ist seit gestern der Pino, der seinen spitznamen "mr. shy guy" zurecht trägt....werde mitte nächster woche mal einen thread für ihn eröffnen...
lg aus graz

Bidi

Und die Bullihuendin ist auch seit gestern bei uns auf Pflege ...
LG
LG Bidi

lioma

Guten Morgen,
hab' ich da etwas verpasst - oder überlesen.   Mit wem durfte Howie wohin?
Das würde mich besonders freuen, denn er ist trotz seiner vielen Narben ein soooooo entzückender Hund!
__________________________________
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.




Linda+Josef
Nicco + Felix + Smoky + Leyla + Speedy

VeganMilitance

Ich möchte mich nochmal herzlich bei Lilly und Karin bedanken das sie mich mitgenommen haben  ;)

Auch möchte ich den vielen fleißigen Helfern, (not)-pflegestellen und neuen nitra-hunde-besitzern danken, und auch anna, das sie mir Fee gezeigt hat...

...in die ich mich UNSTERBLICH verliebt habe! Ich hab ja schon viele Hunde in Nitra gesehen, die mir optisch und charakterlich gefallen haben... aber bei Fee habe ich das Gefühl, das der gewisse Funke übergesprungen ist... den ich bei einem Tier schon lange nicht mehr gefühlt habe... und ich möchte mich bemühn, meine Lebensumstände so zu verändern, das ich sie adoptieren kann - falls sie den bis dahin noch "zu haben" ist. Da die Maus sicherlich kein Stadt-Hund ist, werde ich zurück zu meinen Eltern ziehen, oder mir ne Wohnung im Burgenland suchen... ich kann nicht aufhören an sie zu denken  ;(

Aber ich freue mich das HOWIE und OLGA ihre Lebensmenschen gefunden haben!!  :O
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

lioma

Hallo,
weißt du wohin Howie gekommen ist?  - und handelt es sich bei Olga um die Sarplaniac-Hünding, die bei Efendi im Zwinger war?
Die ist ja auch unbeschreiblich süß und knuddelig.
Bitte um INFO!!!!
__________________________________
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.




Linda+Josef
Nicco + Felix + Smoky + Leyla + Speedy

karin

hier die Kaukasierin

karin

...

fini

Dei Dackelmama mit den Baby ist auf eine pflegestelle nach NÖ, ebenso die Schnauzermixmama Sofi mit den 7 Neugeborenen und Twinny der Pudel, der jetzt Tobi heißt! Allen geht es soweit ganz gut! Ob die babys die Kälte unbeschdet überstanden haben, wird sich erst in nächster Zeit zeigen!
Ach ja, Sofi soll eine Traumhündin sein mit dem allerbsten Charakter! Tobi ist auch einfach nur lieb. Die Dackelmama ist noch recht ängstlich und braucht vor allem etwas Ruhe nach den anstrengenden letzten Wochen!

Anna

ZitatOriginal von Sylke
Weiß jemand, wohin die Dackelhündin mit Baby aus Lucenec gereist ist?

Sie ist bei Traude in Lassee auf Pflege.

marion1970

Wahnsinn - so viele Hunde, die auareisen durften - einfach super!!!!

Übrigens Danke Anna für die süße Wendy3 die bei uns in Pflege ist - sie ist echt der Oberhammer!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Anna

ZitatOriginal von lioma
Hallo,
weißt du wohin Howie gekommen ist?  - und handelt es sich bei Olga um die Sarplaniac-Hünding, die bei Efendi im Zwinger war?
Die ist ja auch unbeschreiblich süß und knuddelig.
Bitte um INFO!!!!

Howie ist nach Klosterneuburg als männliche Verstärkung zu zwei Hündinnen gezogen.

Olga ist früher mit Efendi im gleichen Käfig gesessen... in der Zwischenzeit wohnt jetzt eine - ihr ähnlich sehende - sehr grosse Hündin im Käfig mit ihm und Olga ist gestern auf einen Fixplatz nach NÖ gezogen und wie ich schon gehört habe, der absolute Traumhund  ;)

patricia

Freu mich das wieder soviele Wauzis ausreisen durfen  :D :D.

Ihr seit ech spitze

Lg Patricia

Sabine J

Hallo Leute

Und bei mir ist gestern am Abend auch noch eine  TiegerkatzeGrau/Braun mit Weißen Brustfleck  ca 1 Jahr
auf Pflege Eingezogen Bilder gibt es so bald als Möglich Sie Versteckt Sich noch !!

Die Große Katzenbox von Animalhope habe ich gestern der Fahrerin  die mir gestern die Katze gebracht hat übergeben   Sauber !! Nur zu info

lg Sabine J

lillycat

ZitatOriginal von Sabine J
Hallo Leute

Und bei mir ist gestern am Abend auch noch eine  TiegerkatzeGrau/Braun mit Weißen Brustfleck  ca 1 Jahr
auf Pflege Eingezogen Bilder gibt es so bald als Möglich Sie Versteckt Sich noch !!

Die Große Katzenbox von Animalhope habe ich gestern der Fahrerin  die mir gestern die Katze gebracht hat übergeben   Sauber !! Nur zu info

lg Sabine J

Hi Sabine ich ich hab dir gestern das Kätzchen gebracht.(Lillycat) u. bring die Box bei Ilse vorbei kenn schon den Boxen Hausbrauch. Übrigens wie gehts dem Kätzchen hats den Schachteltag gut überstanden?

Lg. Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina