Nächste Lucenec-Fahrt

Begonnen von fini, 20.06.2010 - 09:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terrorterrier

Was ist passiert???  ?(

fini

ZitatOriginal von Terrorterrier
Was ist passiert???  ?(

Er dürfte einen Darmverschluss bekommen haben!  ;(

sunriserl

Mein Gott der Arme  ;( hatte den schon im Visier für mich , zumindestens als Pflegestelle . Da frag ich mich doch echt warum nur ???? Alles Liebe kleiner Kerl  :kerze
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Kascha

Gute Reise, kleiner Anok :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Shanna

Tut mir furchtbar leid für den Kleinen ! ;(
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Terrorterrier

Der arme Zwuck - gute Reise.  ;(

Cosima

;( mach´s gut, Anok! :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Fynn

Schade um den kleinen Anok, gute Reise  :kerze   :kerze
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi: