Nitrafahrt am 19.06.2010

Begonnen von LunaSina, 20.06.2010 - 16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LunaSina

Die erste Fahrt von Manfred ..
2 Hunde Hütten abgeliefert und leider allein Kleinigkeiten aus gebessert...WO waren den die Leute auf der eingetragenen Liste ?

es durften ein paar Wauzis mit ....ein paar Foto s gibt s kann sie aber nicht reinstellen...
WAS gibt s dazu zu sagen ?
Der Spaniel mit den entzündeten Ohren( der sich vor lauter Aufregung mal gleich entleert hat als er ins Auto kam ) und Blue der lebehafte Leinenzerstörer ein quirrliger Bub, Mopsi der relativ Ruhige, Beaglemädl die freundliche und der Welpenmix mit ca 10 Wochen das ja ur süß ist...
waren die Mitfahrer auf der Heimfahrt.

Ilka hatten ebenfalls einen Hundetransport mit mehreren Wauzi s...

Ansonsten waren die ersten Eindrücke ....

Es werden WIRKLICH Männer Hände gebraucht um den Hunden zu helfen...

Darum nächtes Fahrt 26ten BITTE eintragen !!!!!!
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

ilka2191

@ LunaSina: hast PN!

Auch mit mir sind einige Wauzis u. 6 Miezis, 3 davon Winzlinge, gereist, großteils dann weiter in die Steiermark u. ins wunderschöne Kärnten!!

Manfred hat wirklich ganz ganz brav gewerkelt, großes DANKE! Und hat auch gleich noch einen "Zwischenauftrag" so ganz nebenbei erledigt!

Kann das nur bestätigen, 1 Handwerker, auch wenn sehr fleißig u. begnadet,  ist wirklich ZUWENIG, es gibt wirklich sehr viel zu tun!

Schauma, dass zumindest am kommenden Samstag mehr Leute mit anpacken - als Alternative zum Donauinselfest, mehrstimmiges Wauzigebell ist viiieeel schöner als dröhnende Inselmusik  :O

Foto von der Ausreise des hübschen Balljunkies Rider im Beitrag

Suchende Retriever und Spitze neu

LunaSina

Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

LunaSina

JUHU auf ein neues es gibt noch mehr !!!


















Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

LunaSina






















so das war s für alle foto süchtigen !!!
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Corina1990


Christina B.

Ist das Piroschka, die 8 jährige Dackeldame ?
Kennt sie jemand persönlich ???
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Anna

ZitatOriginal von Christina B.
Ist das Piroschka, die 8 jährige Dackeldame ?
Kennt sie jemand persönlich ???
iEs ist PIROSCHKA; ich kenn sie und bin schwerstens verliebt in sie ... sie ist eine absolut liebenswerte, fröhliche kleine Hündin bei der man ständig den Eindruck hat dass sie lächelt.

LunaSina

Eines hab ich unter schlagen

Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Karo

Luna, das Möpschen hat schon einen Vermittlungs-Thread, kannst du die Fotos dort auch einstellen, quasi als Dokumentation für die Ausreise - Danke

edit: ich klaue mir die Fotos  ;)

LunaSina

Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

LunaSina

puh das sind ein bischen mehr als ich dachte



















Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

VeganMilitance



zu fee fällt mir grad nur ein:

"Nicht alle Engel haben Flügel"  :verliebt:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

TarraLunaLeaAlice

Wer ist die Hübsche schäfermix maus.