Was wir brauchen an Material für die Nitrafahrt am 26ten Juni.

Begonnen von Mopsmix, 20.06.2010 - 19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

Hy Leute!

So die Nitra fahrt rückt näher und wir brauchen auch noch ein bisschen an Material!
Wie versprochen schreibe ich die Liste zusammen das wir auch Ordentlich was weiterbringen können!

Dacherneuerung:  4stk OSB Platten 16mm stark 200cmx60cm

Diverse Hütten und Zaun Reparaturen : 10stk Bretter 2cm stark mit 200cm –  250cm lang und 10-20cm breit.

Tür Bänder für Türen:  mindesten 6 Stk. Sollten auch etwas stärker sein damit sie auch die Belastung der Dagegen springenden Hunde aushalten.

Dann haben wir noch eine Hütte die Zerlegt hinten Liegt. Für die Brauchen wir auch mindesten 6-8stk OSB Platten 16mm stärke, Länge 250cm x breite 60cm.

Wer kann uns noch so Kurzfristig Helfen und mit Spenden Helfen?


Für fragen stehe ich gerne zu verfügung.

Mfg gege

Mopsmix

Die Platten besorgen Petra und josef!

Kann noch wer Helfen?

Wir brauchen auch noch arbeiter die uns unten etwas unterstützen.

mfg gege

LunaSina

Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Katzenliebe

Wenn ich wüsste, was Türbänder sind, könnte ich euch sagen, ob ich sowas irgendwo auftreiben kann... PeinlichPeinlich... Bin da nicht so bewandert...  :rolleyes:
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

Irene_2345

Hallo,

ich kann kurzfristig auch wieder mitfahren nach Nitra und beim Restaurieren, Putzen, Desinfizieren etc. helfen:
EDDY ist schon glanzvoll vermittelt - geniesst sein neues fixes Zuhause in Biedermannsdorf;

nur: ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit !!!

Ideal wäre Süden von Wien (die Pflegestelle ist in Brunn am Gebirge!).

Bitte um Info bis Donnerstag,
Irene
tel.06769065558

Irene_2345


Katzenliebe

@ Irene:

Wir fahren am Samstag von Traiskirchen nach Nitra, da könnten wir dich auf dem Weg aufgabeln. Ich weiß noch keine Uhrzeit, aber ich hab mir auf jeden Fall deine Nummer notiert. Ich schick dir meine in einer PN!
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

Mopsmix

http://www.bawitec-beschlaege.de/de/Tor/Tuer-Zubehoer/Ladenbaender-Tor/Tuerbeschlag-Set.html

Schau mal unter dem Link da siehst du wie der Beschlag ausschaut.

Wir brauchen pro tür 2stk.

Hab sie heute beim Hornbach gesehen kosten paar€ dort.

Mußt halt sagen für was wir sie brauchen der wird dir schon die richtigen geben.

Je stärker desto besser aber sie sollten ned gleich 50cm lang sein.

mfg gege

Mopsmix

ZitatOriginal von Katzenliebe
Wenn ich wüsste, was Türbänder sind, könnte ich euch sagen, ob ich sowas irgendwo auftreiben kann... PeinlichPeinlich... Bin da nicht so bewandert...  :rolleyes:

Hello!

hast du die Bänder besorgt?

mfg gege

Katzenliebe

@ Mopsmix:

Hallo Gege!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte vorigen Mittwoch einen Sonnenstich und war dann ein bisschen außer Gefecht gesetzt. Drum hab ich auch nicht mehr daran gedacht, Türbänder zu besorgen... :/

Auch am Samstag war ich ja dann eher unnötig. Hab nur ein bisserl Gacki weggeräumt, dann war mir die Sonne schon wieder zu viel... :(

Also sorry nochmal!

Liebe Grüße,
Sarah
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***