Nitrafahrt 26.06.10

Begonnen von Bidi, 26.06.2010 - 22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

Hello anna!

Ich bin sicher nach dir nachhause gekommen.

Hab ja Leilani noch amladen geholfen dann bin ich in Neusiedl nich beim MC eingekehrt hatte schon so einen Hunger und dann hab ich 2 bissen gemacht und mir wars gleich schlecht! :D

Ja und du hast mich ja in Bratislava überhollt.

Ich bin heute um 11Uhr muntergweorden und hab glaub mich hat gestern wer gechlagen. bin KO. :D

Gestern wurde wirklich gearbeitet egal wer unten war alle haben angepackt.

Anna hat auch Geputzt was sie konnte und auch die Anderen Mädls haben Ausläufe aufgestellt, Sand Verteilt Gepflastert.

Auch der Aufgang und Poteste zu den Welpen Container sind erneuert worden.

Wir können auf uns Stolz sein was wir gestern geschaft haben einfach Sensationel.

mfg gege

Raffaela

wow ihr habt echt unmögliches möglich gemacht!  8o

ist ja ur viel weitergegangen für die hunde

ihr seid echt alle wunderbar GROOOOOßES Lob an euch alle

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Mopsmix

So und da ich schon am Dachgearbeitet habe bekommt ihr auch die Überscht von Oben.

Die Kleine Maus als letztes ist gestern rein gekommen und ich hab mich auch total in sie Verliebt.































mfg gege

Terrorterrier

Durfte das Zwucki eh auch ausreisen? So lieb.  :)


Mopsmix

Nein Leider nicht.

Die is so Herzalst liabst.

Hätte mas gleich mitgenommen aber wir fahren jetzt in den Urlaub....

mfg

Victoria

Wer ist das eigentlich, der mit Morris und Felix zusammen sitzt? (also der rechts am Bild)

Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Annika

Meine Güte ist das Zwucki :D süüüüßßß!!!!!!!!!!!!!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Sandra2009

Hallo!


Absolute Hochachtung  :respekt: was ihr am Samstag alles in Nitra geschafft habt. Schau mir eh schon wieder die Augen aus wer wieder kommen darf  ;)

lg Sandra

Terrorterrier

Nageh das ist aber Schade!!!  ;(
Ich sag aber mal nicht zu weil ich mir sicher bin(!) dass Jemand
die Maus bestimmt aufnehmen wird!!!  :O
Ich mein die ist ja Zucker - schaut bisserl aus wie ein Papillon.

KathyK

@Kirana:
Das kleine weiße Häuflein Elend ist bei mir gelandet.
Ich hab sie gestern Nachmittag noch ca. 1,5 Stunden "gequält", also gebadet (jetzt kratzt sie sich kaum noch), ordentlich durchgewaschen und einen Großteil der restlichen Verfilzungen rausgeschnitten.
Dabei habe ich noch 3 Abszesse entdeckt, die sich (zusätzlich zur restlichen Haut) morgend die Tierärztin anschaun muss.
Ich war heute schon 2 Stunden mit ihr Spazieren, Autos, Mopeds, Straßenbahnen, sogar eine Gruppe Feuerwehrautos, die einen Meter neben uns mit Blaulicht und Dauerhorn vorbeigeprescht sind waren ihr herzlich egal. ;-)
Sie geht recht brav an der Leine, orientiert sich immer an mir, nur wenn viele Menschen rund um uns auftauchen, erstarrt sie und geht nicht weiter. Aber sobald man sie auf den Arm nimmt (was sie, im Gegensatz zum streicheln, das findet sie NOCH nicht toll *g*, wahnsinnig gerne hat).
Zum Charakter kann ich noch kaum etwas sagen. Seit sie hier ist, schläft sie fast ununterbrochen und steht nur zum Trinken (dass ein kleines Würmchen soviel saufen kann!) und zum gelegentlichen Fressen auf.

Ich glaube, dass sie eine richtige Schönheit wird, wenn sie ein bisschen zunimmt und das Fell wieder normal wächst!  :D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Raffaela

@kathy wow sie hat ne ps na bin mal auf neue fotos gespannt von dem zwuckilein  :D

KathyK

Ja klar!
Ich habe eine große Schwäche für Straßenköter, vor allem wenn es kleine, arme, magere, räudige sind.. ;-)
Sobald sie aus dem Mistkübelzwinger draußen war, wollt ich sie gar nicht mehr loslassen...

Und ich hoffe, dass sie möglichst schnell einen guten Fixplatz bekommt!!! Sie ist extrem kuschelbedürftig und würde die ganze Zeit am liebsten auf mir liegen. In der Nacht ist sie sogar aufs Bett gesprungen und hat sich an mich rangekuschelt.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

ilka2191


idefix

VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE FLEISSIGEN HELFERLEINS, ihr seid spitze!!!!

Danke an alle handwerker, die geschuftet haben bis zu umfallen....,
an alle helferleins im hintergrund, die kinder, hunde und katzen daheim gehütet haben, an alle, die ihre autos und werkzeug zur verfügung gestellt haben, an alle die uns verköstigt haben, an alle die material gespendet haben, an alle,die im hintergrund mitgeholfen haben, daß der tag gestern so reibungslos abgelaufen ist, und heute erst die hunde fotografiert haben...

wir alle gemeinsam haben es geschafft:

die treppe zum cotainer vorne zu erneuern,
marco hat einen auslauf zwischen den containern bekommen,
eine alte hütte erstrahlt in neuem glanz (inkl. auslauf),
2 ausläufe wurden gebaut,
torro&co haben ein neues dach bekommen,
ein bernhardiener in der nachbarschaft hat ein neues gitter bekommen,
sonnenschutz wurde montiert,
waschbetponplatten verlegt,
geputzt, gestreichelt+fotografiert....
(hoffe, ich habe nichts vergessen)

es ist wahnsinnig viel weitergegangen gestern und ich weiß nicht, wie es euch geht, mir tut alles weh, aber es hat irrsinnig spaß gemacht mit euch allen zusammen!!!
ich bin richtig stolz auf uns:D
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Mopsmix

Hello!

Ja mir gehts auch so Petra.

Mir hats soviel spaß gemacht gestern das wir gear ned mitbekommen haben wie spät es geworden ist.

Heute bin ich um 11uhr aufgewacht und hätt mich am liebsten noch ein Paarmal umgedreht :D.

Müde uns K.O. bin ich noch immer.
Kopfschmerzen hab ich jetzt auch noch aber Morgen is auch wieder ein tag und am Freitag gehts dann ab in den Wohlverdienten urlaub.

mfg gege

idefix

den urlaub hast du dir wirklich verdient!!! :D

wir haben noch deine u-hakerln und nägel von dir in userer werkzeugkiste,
die nehmen wir einfach beim nächsten werkeltag wieder mit ;)
einen hammer haben wir auch zuviel, schätze mal, der gehört judith!

glg
petra+josef
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Batman Forever

@Mopsmix....hab dich gar ned gsehn aber war auch nur 1 Stunde unten
war bissi stressig...bin noch vorm. mit einem Wlpi zu Dr. Tham dann noch Futter laden, Welpi in Simmerin zwischenparken,dann Nitra, ausladen, Käfige fixieren, halbe Runde machen, schnelle Pipirunde auf Tankstelle, einladen, und wieder heimwärts düsen, Hund in Kittsee aufgabeln, geparktes Welpi abholen, nach St. Pölten, Hunde f. OÖ übergeben, dann heim und meiner Meute Sabrina gezeigt :o)))
da hab ich dich wohl übersehen, tschuldigung....

Sonja

@Andrea

 :D Batman hats immer eilig, stets unterwegs die Welt zu retten !!! :D

keine Wunder das du unter den Umständen den Mopsmix übersiehst :rolleyes:

Martina

ZitatOriginal von Sonja
@Andrea

 :D Batman hats immer eilig, stets unterwegs die Welt zu retten !!! :D

keine Wunder das du unter den Umständen den Mopsmix übersiehst :rolleyes:

Sonja wost recht host, host recht unser Batman und du immer mit die Hundsis  :pfff:

Mopsmix und die anderen fleißigen  :biene: fest  :autsch:

Ois is wichtig  :gruppenknutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

shali

Auch ich möchte mich bei allen Helferleins bedanken, ihr seid spitze!!!!
Ich war diesmal bissal .......na sagen wir mal abwesend, bin mir selbst im Weg gestanden *lol*.
Hab die Nacht vorher ned gut geschlafen und war dann am Samstag leider ned sehr hilfreich, aber das nächste Mal wieder.

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Petra aus Linz

Für alle, die sich abgeschwitzt und abgerackert haben-. Schäme mich ja, weil ich mir immer denk´, dass Linz-Nitra und retour einfach zu weit zu fahren ist ( schätze 8 Std. zusammen, oder ?).
Aber Judith OÖ, die noch um einiges weiter zu fahren hat, war ja auch dabei und wie !!!!
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

PetraSt

hallo,
da ist ein hund auf der ersten seite, sitzt zuerst auf dem arm und dann im gras, der sieht aus wie die hündin socke die vor ein paar wochen vorm tierschutzhaus in wien weggekommen ist.
ist zwar unmöglich, aber ists ein mädl?

Anna

ZitatOriginal von PetraSt
hallo,
da ist ein hund auf der ersten seite, sitzt zuerst auf dem arm und dann im gras, der sieht aus wie die hündin socke die vor ein paar wochen vorm tierschutzhaus in wien weggekommen ist.
ist zwar unmöglich, aber ists ein mädl?

Ja ist eine Hündin, ca. 2 Jahre alt, wurde aus der Tötung freigekauft...

Hab die Fotos von Socke auch gesehen aber nicht mehr ganz so genau in Erinnerung.... hatte sie nicht weisse "Patscherl" ?

Victoria

gehört vl jetzt nicht hier hinein: aber das ist ein Foto von "Socke", die in Vösendorf entwendet wurde...


und zum Vergleich:


Schaun sich wirklich sehr ähnlich?!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen