Nitrafahrt 26.06.10

Begonnen von Bidi, 26.06.2010 - 22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Hab viele Fotos von ihr gemacht, wenn sie jemand einstellt könnte man vielleicht besser vergleichen...
Die von mir fotografierte Maus ist ganz eine Liebe die gern Bussis verteilt, ziemlich verspielt ist, jedoch etwas Angst vor der Leine hat... hab vor sie Dagmar für den Steckbrief zu taufen  ;)

Sonja

ZitatOriginal von Anna
Hab viele Fotos von ihr gemacht, wenn sie jemand einstellt könnte man vielleicht besser vergleichen...
Die von mir fotografierte Maus ist ganz eine Liebe die gern Bussis verteilt, ziemlich verspielt ist, jedoch etwas Angst vor der Leine hat... hab vor sie Dagmar für den Steckbrief zu taufen  ;)

Schick sie mir :)

Terrorterrier

Das ist garantiert nicht Socke.

Bei genauer Betrachtung sieht man das die Ohrenstellung sowie
die Kopfform  anders ist und das die Nitramaus wesentlich kürzere
Beine hat. Zumal Socke keine 2 Jahre ist. ;o(

Sonja

ZitatOriginal von Anna
Hab viele Fotos von ihr gemacht, wenn sie jemand einstellt könnte man vielleicht besser vergleichen...
Die von mir fotografierte Maus ist ganz eine Liebe die gern Bussis verteilt, ziemlich verspielt ist, jedoch etwas Angst vor der Leine hat... hab vor sie Dagmar für den Steckbrief zu taufen  ;)














VeganMilitance

hab gerade die fotos gesehen...und ich kann nur sage:

Leute, ihr seid echt der WAHNSIN!!!!  :D  :D  :D  :D

ich freue mich sooooooooooooooooo sehr das Marco und Gino endlich wieder eine Möglichkeit nach draußen haben!!!!!  :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Katharina

.................. auch von mir ein paar Fotos vom Samstag. Da ich noch immer zu blöd bin, die Fotos groß zu machen müsst ihr leider mit den Kleinen vorlieb nehmen.  :D

Katharina

........

Katharina

...........

Katharina

.........

Katharina

..

Katharina

der letzte Rest..... :tongue:

lemming

DANKE AN ALLE DIE RUNTERGEFAHREN SIND UND GEHOLFEN HABEN! SOOO TOLL!!!!!!!! Und danke Männer!!! Super, dass es auch ein paar Männer gibt mit Herz und Hirn und Muskeln. Und die fleissigen Superfrauen!!! Wahnsinn.

Ich sah grad ein paar ganz flauschige, fellige, süsse Hunde auf den Fotos und habe kurz überlegt:
Ich weiss echt nicht, ob das irgendwie umsetzbar ist, oder ob's was bringen würde, ob das irgendwie gefährlich wäre, weil vielleicht ein paar Hunde vielleicht beissen würden, weil ihnen das so gar nicht gefallen würde, und ob's dort nicht "wichtigeres zu tun gibt" aber: Was wäre wenn man eine Truppe zusammenstellt (vielleicht auch bestehend aus ein paar freiwilligen Tierärzten), die gemeinsam runterfahren und dort die langfelligen, schmutzigen, sicher verflohten, semi-dreadlockigen Hunde aus den Käfigen holen (one by one quasi) und sie (wenn's jetzt so heiss wird) vor Ort scheren und wenigstens oberflächlich von dem ganzen Filz befreien (ob in nem Plantschbecken baden und waschen auch noch geht weiss ich nicht, weil ich leider nicht weiss, ob's dort warmes Wasser gibt...) und ihnen Flohmittel drauftun. Weiss nicht ob das was bringen würde, oder ob die Flöhe binnen 2 Tagen dann wieder auf dem Hund tollen würden... bzw gehen die dann halt auf die anderen Hunde im Zwinger. Auch nicht sooo schön.
Dann könnte man Fotos von den frisch-"frisierten" Tierchen machen, weil vielleicht ein völlig "anderer" Hund zum Vorschein kam. Quasi so ein "before and after", und vielleicht haben die dann auch eine grössere Chance auf Vermittlung.
Also wie gesagt: Steinigt mich nicht, weil's natürlich wichtiger ist, dass alle Hunde ein Dache überm Kopf und Wasser haben und Futter, aber vielleicht finden sich ein paar schererfahrene Leute, Tierärzte oder gar Betreiber von Hundefrisiersalons, die mit ihrem Scherequipment runterfahren wollen. Mag mir gar nicht vorstellen, wie's im Pelz von manchen zotteligen Wuffis dort zugeht...

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

corina

noch a paar Bilder von den fleißigen Arbeitern







neuer Auslauf




solche Besen brauchen wir fürs nächste Mal wieder!!




neuer Auslauf für Marco, Gino und Lisbeth



corina


corina

und jetzt ein paar Käfigfotos






Thor


Mephisto










Rolex

corina



Gino


Marco












Caesar


Sandy

corina

Efendi


diese arme Maus, die bei Efendi im Käfig sitzt, hat ein ganz eitriges Ohr, bekommt Antibiotika, bräuchte aber gaaanz dringend einen Pflegeplatz!!!


Atin


Wutscho


Kuni




Denis








Power





corina





Chantal










Asuki


Ringo







corina


corina


Christina B.

Ist das OSWALD ??
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Und wer ist die/der kleine Schwarze ?
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Straßenköter

Ich war zwar leider nicht am 26.06. dabei, dafür hab ich am 27.06. ein paar Fotos geschossen ...

kann mir vielleicht wer sagen, wer der zuckersüsse kleine Mann (mittig im Bild, der braun-schwarze) auf Bild Nummer 6 ist?
bekloppt und stolz drauf!

corina