Nitrafahrt 26.06.10

Begonnen von Bidi, 26.06.2010 - 22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina


Anna

ZitatOriginal von Christina B.
Ist das OSWALD ??

Ja, das ist der Ossi ;-)

Christina B.

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Christina B.
Ist das OSWALD ??

Ja, das ist der Ossi ;-)

Der ist zuckersüß  :O !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

corina



dieser arme Dobermann braucht auch ganz dringend einen Pflegeplatz, er wird von allen Hunden in seinem Käfig ständig gemobbt!!


Ali


Benny




Rexi






Gina


Whitney



corina


corina



Gatsby


Gorsky


Gosby








Ariel, er hat schon einen Käfigkoller, muss auch unbedingt raus!!!


Uriel



corina



Felix


Morris




eine Spitzfamilie, die gerade abgegeben wurde: Mami mit 3 kleinen Wuschelwelpen








und noch eine Mami mit 6 Welpen, drei hell, drei schwarz




und zu guter letzt: Mo, der auch dringend ein Platzerl braucht!!


Semmi

Hallo..

Ich glaub ich bin verliebt.. :x
Wer is denn die/der Süße?
http://forum.animalhope-nitra.at/attachment.php?attachmentid=16797
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Semmi
Hallo..

Ich glaub ich bin verliebt.. :x
Wer is denn die/der Süße?
http://forum.animalhope-nitra.at/attachment.php?attachmentid=16797

Hallo Semmi, verstehe ich gut, dass du verliebt bist  :O.
Es ist wohl Carlito, der GsD. schon bald ausreisen darf:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=3353&Itemid=26
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Semmi

Ui.. <3.. Das freut mich für ihn. Weißt du vl ob das ein Fixplatz oder ein Pflegeplatz in D ist?
Liebe Grüße  :D
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Semmi
Ui.. <3.. Das freut mich für ihn. Weißt du vl ob das ein Fixplatz oder ein Pflegeplatz in D ist?
Liebe Grüße  :D

Ich glaube, das ist ein Pflegeplatz. ( Jutta, bist du es ? :D)
 :chef:Martina, kannst du sagen, wo Carlito hinkommt ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

prosim

ZitatOriginal von corina




der Hund ist einfach der Wahnsinn, so was von hübsch  :verliebt:

Versteh nicht warum er noch nicht seinen Menschen gefunden hat....
"Ich bin genau deshalb ein Gegner des Glaubens an Übernatürliches, weil es auf entsetzliche Weise versäumt, der erhabenen Größe der wirklichen Welt Gerechtigkeit widerfahren zu lassen."
Richard Dawkins

Isabella


Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Katzenliebe

Hallo ihr Lieben!!!

Wir waren ja auch am Samstag unten, aber leider nur für 4 Stunden. Ich hatte am Mittwoch vorher schon einen Sonnenstich und anscheinend hatte ich ihn noch nicht ganz überwunden, weshalb wir um 15.30 Uhr mit Irene + Pflegewauzi wieder die Heimreise angetreten haben...

Ein paar Haufen mit angesch******* Teppichen und Decken haben wir zwar weggeräumt, aber an den großen Projekten waren schon soo viele Leute dran, da haben wir uns nicht mehr aufgedrängt. Ich war wirklich positiv überrascht, wie viele Leute da waren, SUPERTOLL!!!!! Ihr habt soooo viel geschafft!!!! :applaus:
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

greyhound

Die Hunde sind alle soooooo lieb!!!!!

Weiss jemand etwas über den? Schaut aus wie ein Pinscher.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Christina B.

Die 2 Süßen sind seit gestern bei mir zuhause  :D !

Ich mag die vorher - nachher Fotos, da sieht man wie schnell sie aufblühen  :snoopy: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Kirana

Die Maus geht mir nicht aus dem Kopf!
Darf ich fragen was aus ihr /ihm geworden ist, kann sie nirgends finden!
Danke

Cosima

bei der Kleinen steht Ö dabei und Reserviert!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Kirana


Inge B.

Die süße Maus heißt auf der hp BIENE und durfte gestern auf einen ganz lieben Fix-Platz mit nettem Spielgefährten ausreisen.

sina00

ja wer ist denn das? sehr allerliebst, ich schaue schon wegen einem neuen pflegling, denke meine maxi wird bald ausziehen

corina

ZitatOriginal von sina00
ja wer ist denn das? sehr allerliebst, ich schaue schon wegen einem neuen pflegling, denke meine maxi wird bald ausziehen

das dürfte Nicky4 sein
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=2893&Itemid=26

Katharina

ZitatOriginal von sina00
ja wer ist denn das? sehr allerliebst, ich schaue schon wegen einem neuen pflegling, denke meine maxi wird bald ausziehen

Das ist meiner Meinung nach Nicky 4. Er hat immer so süß in die Kamera gelacht - hoffe er findet bald ein Platzerl :D.