Projekt Container-Aufbau

Begonnen von Martina, 28.06.2010 - 21:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Am Freitag, den 9. Juli 2010 sollen 2 der 4 bereits gelieferten Container aufgestellt werden. Es können an diesem Tag nicht alle 4 Container aufgestellt werden, da hier Hütten weggerissen werden müssen, in denen Hunde untergebracht sind und die Hunde aber nicht alle gleichzeitig Freilauf haben können, da es sonst zu Raufereien und Streitigkeiten kommt.

Daher müssen die Container auf 2 x aufgestellt werden, es müssen vorhandene Hütten weggerissen werden, der Bagger baggert aus, dann ist der Untergrund zu schottern und der Kran stellt die Container auf, dann wäre noch vor jedem Container der Auslauf zu montieren und Waschbetonplatten zu verlegen.

Für diese Aktion brauchen wir tatkräftige Unterstützung - vor allem auch von Männerhänden !!!! :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Wer kann uns hier helfend zur Seite stehen, damit die Nitra-Wauzis, die jetzt schon ziemlich zusammengepfercht in den vorhandenen Containern sitzen, wieder mehr Platz haben und ihnen somit mehr Lebensqualität gegeben wird.

Da der Bagger, der Kran, der Schotter und die Waschbetonplatten unser Vereinsbudget ziemlich belasten, wären wir um jeden Euro Spende dankbar.

BITTE helft wieder tatkräftig mit, um den Hunden die Situation erträglicher zu machen. Nitra platzt aus allen Nähten !!!!!!!!!!!

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE HILFE IM NAMEN DER NITRA-WAUZIS
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Bitte helft mit, dass diese Hunde





auch so leben können





LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Wäre schön wenn an diesem Tag wieder einige Helferleins vor Ort wären so wie letzten Samstag und wieder ein kleiner Schritt zur Verbesserung der Lebensqualität der Hunde die leider noch kein oder manche Hunde vielleicht nie  ;( ein Aussreiseticket bekommen, getan würde.
Leider müssen die Arbeiten an einem Freitag stattfinden, da wir für Samstag weder einen Kran noch einen Bagger bekommen, da anscheinend das Wochenende "heilig" ist.

KathyK

An dem Tag bin ich leider arbeiten..
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

NinaMadelene

Mein Mann und ich sind dabei  :O

Lg Nina

Martina

ZitatOriginal von NinaMadelene
Mein Mann und ich sind dabei  :O

Lg Nina

Super Nina - Vielen Dank.  :elefant:

Wir brauchen aber vieeeeeeeeeeeeeeel mehr fleißige Helferleins  :autsch: besonders wieder einige MÄNNER (wo seid ihr ?()

Die vorhandenen Container sind schon derartig überfüllt, sodass die neuen Container DRINGEND aufgestellt werden müssen, damit die Hunde wieder mehr Platz haben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

NinaMadelene

Ab wann gehts denn los mit den Arbeiten am 09.07.?
Nur damit wir wissen, wie wir uns das einteilen sollen...

Und wer fährt noch mit?

Lg Nina

Sabine2103

Gibt es schon fleißige Männer, die helfen bei der Containeraufstellung ??
Werde wahrscheinlich fahren aber ich bin halt nicht so stark u. g`schickt - wie MANN !

War bis jetzt immer dabei, da es einfach soooo schön anzusehen ist, wenn die Wauzis in ihr neues zu Hause übersiedeln dürfen  :tongue:

Bidi

Sollte Saschas Chef gruenes Licht fuer einen freien Tag geben, dann sind wir auch dabei ...
LG
Bidi
LG Bidi

Martina

Suuuuuuuper, vielen Dank euch allen, die sich bis jetzt gemeldet haben. :gruppenknutsch:

@ Bidi - ihr seid auch immer so fleißige  :biene:

@Nina, ich denke, es sollten so früh wie möglich Leute unten sein, es sind sicher noch einige Vorbereitungsarbeiten zu machen. Werde Anna fragen und es dann hier posten.

Hallööööööööööööööö handwerklich geschickte Männer/Frauen - bitte meldet euch für 9.7. zum  :autsch: :autsch:

Die WAUZIS brauchen DRINGEND mehr Platz, daher ist es wichtig, dass die Container aufgestellt werden, es wäre ja ausgesprochen schade, wenn die bereits bestellten und gelieferten Container leer in Nitra stehen und die Hunde in den vorhandenen Containern schon aufeinander sitzen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sunriserl

Hi !

Wollte mal fragen ob es auch möglich ist mitzufahren wenn man micht so schwer heben kann oder so . Würde wirklich gerne helfen aber es ist halt so das ich gesundheitliche Probleme hab mit Schwindel und Rücken aber würde gerne mithelfen so gut ich kann wenn es hilft .

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Ilse

ZitatOriginal von sunriserl
Hi !

Wollte mal fragen ob es auch möglich ist mitzufahren wenn man micht so schwer heben kann oder so . Würde wirklich gerne helfen aber es ist halt so das ich gesundheitliche Probleme hab mit Schwindel und Rücken aber würde gerne mithelfen so gut ich kann wenn es hilft .

Lg
Shaki


Vielleicht könntest Du die Hunde mit Wasser versorgen, das ist nicht so eine schwere Arbeit! Es gibt ja einen Wasserschlauch und braucht damit nur die Kübel befüllen! Es findet sich bestimmt eine leichte Arbeit!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

NinaMadelene

Wir schaffen es leider erst um ca. 12 Uhr in Nitra zu sein... ich hoffe, dann ist noch was zu tun und noch nicht alle weg??

Ab wann sind denn Bagger und Kran da?

Lg Nina

Bidi

Also ich denke um 12:00 sind wir gerade mittendrin und noch laaaaange nicht weg ...
LG Bidi

NinaMadelene

Sind eigentlich Hunde oder Katzen mit rauf zu nehmen am Freitag? Wenn ja, wir haben Platz im Auto..

Ilse

Bitte wir brauchen noch Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Holzhütten müssen niedergerissen werden und ob da die Kraft der Frauen ausreicht ;)

Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das am Freitag schaffen! :rolleyes:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sabine2103

Gibt es denn wirklich keine Männer für Freitag zur
Containeraufstellung, wie schon erwähnt gehören die alten Hütten weggerissen, etc................es muss einiges an Männerkraft eingesetzt werden, bis die Übersiedlung stattfinden kann.
 :stark:

Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 :chef:

ingrid1

Kann Georgia nicht von Nitra kräftige Männer auftreiben, die mithelfen?
Hilfsarbeiter denen ein wenig Taschengeld zugesteckt wird, wird sie doch auch zusätzlich auftreiben können....
Denn an einem Freitag wird es grundsätzlich schwierig werden, außer es hat gerade mal jemand Urlaub oder seinen freien Tag ... ist ja ein normaler Arbeitstag.
...die Hoffnung stirbt aber vermutlich zuletzt  :)
Ingrid +  Cilly (Nitra) + Mexx (Sardinien)
www.animalhope.at

Ilse

Bitte, mich jetzt nicht steinigen, aber der Termin für die Containeraufstellung wurde auf den 23.7. verschoben!!!!!

Bis dahin ist noch ein bisschen Zeit und vielleicht kann man dann mehr Leute zum Helfen organisieren!

Bitte um Entschuldigung bei NinaMadelene und Bidi!

Habe leider keine Nummer von Nina, sonst würde ich anrufen!


Also auf ein Neues am 23.7.!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi

@Ilse – keine Steinigung, warum auch??  8o
Ich sags Sascha wenn er von der Firma kommt und schau ma mal ob er am 23.07. frei bekommt  :D
LG
Bidi
LG Bidi

Ilse

ZitatOriginal von Bidi
@Ilse – keine Steinigung, warum auch??  8o
Ich sags Sascha wenn er von der Firma kommt und schau ma mal ob er am 23.07. frei bekommt  :D
LG
Bidi



Naja, Ihr habt es ja auch planen müssen und jetzt kommt die Verschiebung! Vor allem wegen Sascha's Chef!
Hoffe, dass er am 23.7. freibekommt!

Am 23. fahren auf alle Fälle Petra und Josef!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

NinaMadelene

Das hab ich mir schon gedacht... schade, dass diesen Freitag so wenige Männer Zeit haben! Auf ein Neues am 23.7., hoffentlich klappt es da!  :O