Nitrafahrt 10.7.

Begonnen von Sonja, 10.07.2010 - 23:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Möchte mich an der Stelle noch einmal ganz herzlich bei den Spendern für die Turnierwassereimer bedanken :) die Eimer wurden diese Woche bereits geliefert und wir haben heute bereits einen Teil davon nach Nitra gebracht und ihren Zweck übergeben!
Einige Schäferhunde haben die Eimer bei der Hitze mit Plantschbecken verwechselt und hatten einen riesen Spaß :rolleyes: Anna hat ein paar Schnappschüsse davon gemacht
Da die Fotos von Anna später kommen vorab ein paar von mir ;)








Sonja

Das Fotos täuscht ;) der hübsche war der Spaßvogel der etwas später versucht hat in seinem Eimer zu baden :D












Straßenköter

Hier noch ein paar Fotos von mir ... :o)

LG
Tanja
bekloppt und stolz drauf!

Straßenköter

und noch ein paar ... :o)
bekloppt und stolz drauf!

Terrorterrier

Sagt's wer ist das weisse Monster im Transportkäfig - links unten?  :)

Straßenköter

das Monster?  :rolleyes:
bekloppt und stolz drauf!

Terrorterrier

Ja, das Puzzi, besser?  ?( (Monster war keineswegs böse gemeint)  ;)

Anna

Meine Fotos (und es sind seeehr viele  :rolleyes:) kommen erst im Laufe des Tages, da mein Fotobearbeitungsprogramm mich an den Rande des Wahninns getrieben hat... fast drei Stunden vergeudete Zeit am PC und nichts geht   =)

Keine Ahnung welchen falschen Knopf ich als PC-Genie wieder einmal gedrückt habe .. bin anscheinend wirklich nur zum Fotografieren oder Scheisse putzen geeignet  :rolleyes:

ho.mueller

Aber Anna, du bist doch unser bestes Stück, und Fotos zu bearbeiten ist auch nicht Jedermanns Sache :D
Liebe Grüße Helga

Mimi

ZitatOriginal von Terrorterrier
Ja, das Puzzi, besser?  ?( (Monster war keineswegs böse gemeint)  ;)

Scheint ein Kiwi-Melissa-Verschnitt zu sein  8) 8) 8)

LG
Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terrorterrier

ZitatOriginal von Mimi
Scheint ein Kiwi-Melissa-Verschnitt zu sein  8) 8) 8)

Ich glaub ich bin "Weiss-Geschädigt", ur lieb die(?) Kleine.  :irrer:

Sonja

Letzte Woche neu gekommen: diese ältere, sehr magere Hündin, sie ist eine ganz liebe und verschmuste Maus














Sonja


Sonja


Kuuipo

Wer ist denn der Goldie (??) mit weißem Brusterl da hinten im Bild links neben der Hütte???

ZitatOriginal von Sonja



Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Martina

Mah, ich muss grad weinen vor den Foto`s von Felix und Morris, diese fragenden Blicke, was jetzt mit ihnen geschieht, aber ich bin sicher diese Blicke werden sich schnell in ganz lebenslustige umwandeln.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Victoria

ZitatOriginal von Martina
Mah, ich muss grad weinen vor den Foto`s von Felix und Morris, diese fragenden Blicke, was jetzt mit ihnen geschieht, aber ich bin sicher diese Blicke werden sich schnell in ganz lebenslustige umwandeln.

Also es kann sein, dass ich mich täusche, aber in Felix fragendem Blick kann ich einen großen Funken Freude entdecken... Morris schaut eher noch skeptisch :D

Wunderbar, dass die zwei ausreisen durften. Jetzt kommt meine Tempo-Box zum Einsatz  :O
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Anna war diesmal noch fleißiger als sonst :D die Kamera war zwischendurch schon ganz erschöpft ;)
Nach einer kurzen Pause gibt's alo noch vieeeeel mehr Fotos :tongue:

Sonja