Nitrafahrt 10.7.

Begonnen von Sonja, 10.07.2010 - 23:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Bidi

@Sonja, oder? ...
,,I kann zwar eh net, aber ..." .... Bitte, bitte, wer ist denn das auf den Bildern 2 und 4 vom Eintrag von heute 14:55?? *seufz*  :verliebt:
Daaanke,
LG
Bidi
LG Bidi

louiserl

Ist der Cattle Dog ein Rüde oder eine Hündin?

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Bidi
@Sonja, oder? ...
,,I kann zwar eh net, aber ..." .... Bitte, bitte, wer ist denn das auf den Bildern 2 und 4 vom Eintrag von heute 14:55?? *seufz*  :verliebt:
Daaanke,
LG
Bidi

Hallo Bidi, bis Sonja da ist, versuch ich mich mal  :D. Mal sehen, ob ich eh dieselben Hunde wie du meine:

Beim Bild 2 denke ich mir, dass es der arme Langsitzer Lord 2 sein könnte:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=108&Itemid=26

Bei Bild 4 bin ich ziemlich sicher, dass es Inka 2 ist:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2664&Itemid=26

ich kann eh auch nicht..., aber ich kann´s nicht lassen, im Geiste immer wieder mal zu adoptieren... die Inka wäre auch so eine für mich.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Petra aus Linz

Upps, nein, die hast du nicht gemeint, merke ich gerade ;). Na ja, schadet ja nix  ;)
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sonja

ZitatOriginal von Bidi
@Sonja, oder? ...
,,I kann zwar eh net, aber ..." .... Bitte, bitte, wer ist denn das auf den Bildern 2 und 4 vom Eintrag von heute 14:55?? *seufz*  :verliebt:
Daaanke,
LG
Bidi

Ist das nicht Biana??

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=1463&Itemid=26

jenny29

gibts von sandy vlt auch was neues?^^

waltraud

ZitatOriginal von Kuuipo
Wer ist denn der Goldie (??) mit weißem Brusterl da hinten im Bild links neben der Hütte???

ZitatOriginal von Sonja




Ja würd' mich auch interessieren, obwohl ich vollbesetzt bin!
Aber bei Goldies kann ich nicht widerstehen. In Gedanken ist er/sie eh schon wieder adoptiert. Wie viele andere auch.
Ist's ein Bub oder ein Mädchen?

rottibenno

Ich hoffe die Rottis bekommen bald ein Zuhause.

Die sind so süß! :verliebt:

Anna

ZitatOriginal von rottibenno
Ich hoffe die Rottis bekommen bald ein Zuhause.

Die sind so süß! :verliebt:

Die junge Rottihündin mit Rute hat sich gestern in unser aller Herz geschlichen.... sie ist ausser lieb, nur lieb, total verschmust (und verfressen  ;)), absolut verträglich, geht perfekt an der Leine, tut alles um zu gefallen... und so hat sie gestern mitfahren dürfen !
Obwohl Shali full house hat, da sie am Freitag noch für zwei österreichische - ursprünglich aus Nitra stammende - "Rückgabehunde" einsprungen ist, hat sie sie - da wir es nicht geschafft hätten sie in den alten, unendlich heissen, Baucontainer wo sie mit dem Dobermannrüden gewohnt hat, zurückzubringen - "eingepackt"

Die zweite Rottihündin mit kupierter Rute ist ca. 8 Jahre alt und wurde von ihrem Besitzer einfach in einem Haus "zurückgelassen". Eine Zeit lang haben sie die Nachbarn noch gefüttert, dann haben sie jedoch angerufen, dass sie zu holen sei.
Unverständlich ist warum ihr Besitzer, der sie - lt. Nachbarn - eigentlich gern gehabt hat, auch viel mit ihr spazieren war, sie einfach vergessen hat.

Anna

ZitatOriginal von waltraud
ZitatOriginal von Kuuipo
Wer ist denn der Goldie (??) mit weißem Brusterl da hinten im Bild links neben der Hütte???

ZitatOriginal von Sonja




Ja würd' mich auch interessieren, obwohl ich vollbesetzt bin!
Aber bei Goldies kann ich nicht widerstehen. In Gedanken ist er/sie eh schon wieder adoptiert. Wie viele andere auch.
Ist's ein Bub oder ein Mädchen?

Würd nicht unbedingt sagen, dass es ein Goldie ist, eher ein Goldi-Spaniel. Ein Bub, total zutraulich und verschmust. Während der container in dem er wohnt, geputzt wurde durften die Hunde die da "wohnen" laufen. Er hat sich mir ständig angebiedert, ist ständig halb auf meinem Schoss gehockt, da ich beim Fotografieren in die Hocke gehen muss  ;). Eigentlich sollte er schon einge Zeit auf der HP sein - ausser ich hab wieder einmal vergessen ihn einzustellen  =)... mir fällt nur momentan nicht ein wie ich ihn getauft habe...

Victoria

ZitatOriginal von Anna
Eigentlich sollte er schon einge Zeit auf der HP sein - ausser ich hab wieder einmal vergessen ihn einzustellen  =)... mir fällt nur momentan nicht ein wie ich ihn getauft habe...

Hab mal durch die Rubrik "Rüden in der Slowakei" geblättert... Ich glaube, er hats bisweilen nicht auf die HP gschafft... In einer ruhigen Minute (hmm, der war gut  :D) vielleicht an seinem Profil basteln, so ein schöner und lieber Bub sollte ja bald sein Ausreiseticket haben :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Anna

ZitatOriginal von louiserl
Ist der Cattle Dog ein Rüde oder eine Hündin?

Mädchen, ca. 7 Monate alt, stammt aus der Polizeitötung. Ganz eine Liebe  ;)

Anna

ZitatOriginal von Victoria
ZitatOriginal von Anna
Eigentlich sollte er schon einge Zeit auf der HP sein - ausser ich hab wieder einmal vergessen ihn einzustellen  =)... mir fällt nur momentan nicht ein wie ich ihn getauft habe...

Hab mal durch die Rubrik "Rüden in der Slowakei" geblättert... Ich glaube, er hats bisweilen nicht auf die HP gschafft... In einer ruhigen Minute (hmm, der war gut  :D) vielleicht an seinem Profil basteln, so ein schöner und lieber Bub sollte ja bald sein Ausreiseticket haben :)

Ok, ich suche  =) ... muss eh nur ein paar Tausend Fotos durchsuchen. Nein, Spass beiseite.... würds dem Süssen wünschen, dass er bald ein neues Zuhause findet und mach mich auf die Suche...

inge



[/quote]


Bitte, was ist denn das für ein Zwerg??
Bin zwar dzt.besetzt, aber die ist ja ursüß!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Sita



ist das gigolo? bei den fotos von dem wauz muss ich mich immer umdrehen und nachschauen, ob sita eh noch hinter mir liegt...
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

ZitatOriginal von Sita


ist das gigolo? bei den fotos von dem wauz muss ich mich immer umdrehen und nachschauen, ob sita eh noch hinter mir liegt...

Ja, das ist er ! Er steht ständig auf der Mopsmix-Hütte und ist ständig damit beschäftigt sie zu verteidigen  ;)