Nitrafahrt 10.7.

Begonnen von Sonja, 10.07.2010 - 23:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von Victoria
ZitatOriginal von Anna
Eigentlich sollte er schon einge Zeit auf der HP sein - ausser ich hab wieder einmal vergessen ihn einzustellen  =)... mir fällt nur momentan nicht ein wie ich ihn getauft habe...

Hab mal durch die Rubrik "Rüden in der Slowakei" geblättert... Ich glaube, er hats bisweilen nicht auf die HP gschafft... In einer ruhigen Minute (hmm, der war gut  :D) vielleicht an seinem Profil basteln, so ein schöner und lieber Bub sollte ja bald sein Ausreiseticket haben :)

Und er ist doch bereits auf der HP  ;) .... es ist RANGER !! Er sieht nur anscheinend auf den neuen Fotos grösser aus als er tatsächlich ist.

Victoria

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Victoria
ZitatOriginal von Anna
Eigentlich sollte er schon einge Zeit auf der HP sein - ausser ich hab wieder einmal vergessen ihn einzustellen  =)... mir fällt nur momentan nicht ein wie ich ihn getauft habe...

Hab mal durch die Rubrik "Rüden in der Slowakei" geblättert... Ich glaube, er hats bisweilen nicht auf die HP gschafft... In einer ruhigen Minute (hmm, der war gut  :D) vielleicht an seinem Profil basteln, so ein schöner und lieber Bub sollte ja bald sein Ausreiseticket haben :)

Und er ist doch bereits auf der HP  ;) .... es ist RANGER !! Er sieht nur anscheinend auf den neuen Fotos grösser aus als er tatsächlich ist.

Echt?? Also ich hätt den nicht erkannt (Mal von der optischen Täuschung was seine Größe angeht)

Mein Fehler... *upsi*
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

shali

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Bidi
@Sonja, oder? ...
,,I kann zwar eh net, aber ..." .... Bitte, bitte, wer ist denn das auf den Bildern 2 und 4 vom Eintrag von heute 14:55?? *seufz*  :verliebt:
Daaanke,
LG
Bidi

Ist das nicht Biana??

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=1463&Itemid=26

Nein, das ist Helen, die ehemalige Freundin von Hanko, der schon ausreisen durfte.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=2957&Itemid=26
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Bidi

Die Maus ist mir ,,persoenlich" nie aufgefallen – schade – die wirkt ja ur liab ... wo wir wieder
beim Thema waeren ,,ich will mein Haus mit Garten zurueck" .....
Danke Shali und viel Spass und Glueck mit Deinem neuen Zuwachs!!!
LG
Bidi
LG Bidi

lanadi

ZitatOriginal von inge






Ist das ein Mädchen oder ein Bub, wie alt und wie groß !!

Danke
lg
lanadi

Anna

ZitatOriginal von lanadi
ZitatOriginal von inge






Ist das ein Mädchen oder ein Bub, wie alt und wie groß !!

Danke
lg
lanadi

Ist ein Mäderl, ca. 10 Wochen alt, frech und lustig und bereits auf einer Pflegestelle. Durfte sie und ihre Schwester am Samstag noch "einpacken"  ;)

Terrorterrier

Anna weist du mehr über die Maus?



Btw. und über Pizzi?

Nina38

Hallo,

Durfte sie/er auch schon ausreisen? ich nehme an es ist eine sie....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Anna

ZitatOriginal von Terrorterrier
Anna weist du mehr über die Maus?



Btw. und über Pizzi?

Mädchen, zw. 3,5 u. 4 Monate alt, stammt aus der Tötung, ganz lieb aber ziemlich aktiv und quirrlig, ist aber erst 1 x geimpft.

Pizzi ist genauso lieb, jedoch etwas ruhiger.

Terrorterrier

Danke für die Auskunft. Pizzi 2 wird es.   :O
Aber diesmal wirklich die Letzte. *hoff*  =)

Kate

@Terrorterrier!
Sei froh,daß mein"Herr des Hauses" momentan NEIN zu Pflegehunden sagt!
Wir haben absolut das gleiche Beuteschema,sonst müsst ma uns streiten ;)
Ich freu mich sehr für Pizzi 2,hab ja sowas 2x in Schwarz und 1x weiß mit Tupfen daheim!!!

lillycat

ZitatOriginal von Sonja



Hi Irrtum ist noch zu klein aaaaaaber für Pflegemami ist gesorgt der kleine Wonnepropen kommt am Mittwoch mit Petra zu mir und dann mach ma einen grossen stattlichen Igel daraus und suchen gutes Plätzchen zum Auswildern.

Lg.Lillyc.
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Terrorterrier

Hihi, glaubst?  :tongue:
Ich bin am Erinnerungs-Collage basteln - wie schaut das aus wenn da
auf einmal ein brauner Hund drauf ist? *spaaaß*


 :prosecco:

Anna

ZitatOriginal von Terrorterrier
Danke für die Auskunft. Pizzi 2 wird es.   :O
Aber diesmal wirklich die Letzte. *hoff*  =)

Könnte sie eventuell auch schon am Mittwoch zu dir kommen ?? Idefix bringt am Mittwoch die Hütten nach Nitra und hat auf der Rückfahrt viel Platz im Auto  ;)

Terrorterrier


corina


corina



Bina


Noel






Jean Claude









corina


corina

Benny


Ali






Hamlet


Remo


Whitney




Gina

corina





neu in Nitra: eine absolut süße Maus!




muss ganz dringend raus: Ariel


ebenso: Uriel






Gatsby


Gosby




Gorsky

corina


corina



wer kann Zafir helfen? er leidet wirklich sehr!!!




Rolex






Thor


Mephisto


ebenfalls neu dazugestoßen: ein Rottimädchen


Denis


Power



corina


corina





ganz ein armer Tropf, so verängstigt, möcht nicht wissen, was ihm widerfahren ist  ;(









Atin


Wutscho


Kuni

corina

Princess


Efendi


Sandy


Caesar








Chantal




Cassandra