Containeraufbau - neuer Termin 23.7.

Begonnen von Sonja, 11.07.2010 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Da der Containeraufbau letzten Freitag leider abgesagt werden mußte da sich leider nicht genug Helfer gemeldet haben, gibt es einen neuen Termin:

Freitag, der 23. Juli

2 von den bereits gelieferten Containern sollen aufgestellt werden:
[/SIZE][/B]

Es werden Bagger und ein Kran bestellt, die alten Hütten müssen abgerissen werden, dann wird aufgeschottert, wenn der Kran den Container aufgestellt hat müssen die Ausläufe aufgebaut werden, Waschbetonplatten verlegt,....

Und alles muß an einem Tag fertig werden, da die Hunde sonst keine Unterkunft haben wenn die alten Hütten erst mal abgerissen sind.

BITTE WIR BRAUCHEN DRINGEND ZAHLREICHE KRÄFTIGE HELFER UND HERFERINNEN
[/B][/COLOR][/SIZE]

Leider ist es wieder ein Freitag, aber vielleicht haben doch ein paar kräfige Männer (und natürlich auch Frauen) Urlaub??????????????????

Lt. Lucy finden sich leider auch in Nitra keine Helfer (nicht mal gegen Bezahlung) die beim Aufbau helfen würden, wir sind also wirklich auf Eure Hilfe angewiesen.

idefix

Bitte, ihr lieben handwerkerInnen,
helft uns, sonst schaffen wir es wieder nicht :O

wär doch schade, jetzt konnten die container angeschafft werden und es scheitert am aufstellen????
das kann und will ich nicht glauben!

@mopsmix +@ luns sina (manfred) ihr habt´s pn :D
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Bidi

Ich fahr runter, Sascha hat schon mal beim Chefe um Urlaub eingereicht aber das dauert immer bis
er sich auessert ...
LG Bidi

idefix

HURRRAAAA!
danke bidi+sascha! :banana:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Ronald

Hallo!
Ich bin zwar neu hier aber ich und meine Frau würden auch
mit kommen.

MFG
Ronald Ribolits

Bidi

ZitatOriginal von Bidi
Ich fahr runter, Sascha hat schon mal beim Chefe um Urlaub eingereicht aber das dauert immer bis
er sich auessert ...

HURRA – Sascha hat gruenes Licht bekommen, wir sind also beide wieder dabei *freu*
LG
Bidi

@Ronald: SUPER – DANKE !!!
LG Bidi

Mopsmix

Hello!

Ich kann noch nix sagen bei mir wird es kurzfristig werden da ich gerade im urlaub bin und ausschaun tut das nicht gut wenn ich komm und gleich wieder urlaub ansuche. auch wenn ich beim Vater staat arbeite.

Wisst ihr wem der rote Koffer gehört den hab ich zuhause vom letzten arbeitstag.

mfg gege

Sonja

ZitatOriginal von Ronald
Hallo!
Ich bin zwar neu hier aber ich und meine Frau würden auch
mit kommen.

MFG
Ronald Ribolits

Danke!!! Wir freuen uns :)

Wenn ihr Information bzgl. Fahrt, Adresse, ... braucht bitte einfach melden :)

Ronald

Infos, ist sehr gut , denn wo wie wann weiss ich nicht,
Bitte sagen.
MFG
Ronald

Martina

Adresse von NITRA:

Sloboda Zvierat Nitra

Na Horke 13
94901 Nitra


Nach der Grenze bei der ersten Tankstelle musst Du Dir eine Vignette besorgen. Die gilt dann eine Woche!
Die Vignette kostet 4,90 und ist wichtig, da kontrollieren sie.



Und wenn dein Navi die Adresse nicht nimmt, nimm:
Braneckeho 13 in Nitra.

Es ist das letzte Tor rechts vor der Bahnübergang.

Vielleicht kannst du dich mit IDEFIX oder BIDI per PN in Verbindung setzen, um Telefonnummern auszutauschen, um euch einen Treffpunkt auszumachen. Dann könntet ihr hinterherfahren.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Batman Forever

@Ronald :yeah:
ich bins Pflegefrauli von Hedda, ich hoff es geht der kleinen Wuseldame gut....
freut mich, dass ihr helfen kommt, leider kann ich am Freitag ned mitkommen, da Kollegin auf Urlaub ist und ich das Büro hüten muss....
trotzdem Danke für Euren Einsatz !

Bidi

@Mopsmix:
Wenn das so eine rote Box ist mit hellem Deckel und lauter Unterteilungen mit Schrauben usw.,
dann ist es die vom Sascha
LG
Bidi
LG Bidi

Mopsmix

Jap genau das ist die!

Den Besitzer wieder gefunden! :D

Hab vergessen es ins Forum zu schreiben. ned das ihr noch glaubt i will die unterschlagen. :O

mfg

petra

ich fahr auch am 23 nach  nitra
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Ronald

@Andrea
Hedda geht es sehr gut, sie geht schon ohne Leine und macht sitz. Sie ist eine sehr leibe kleine maus.
MFG
Ronald

Ronald


Ronald

Wann sollen wir in Nitra sein.Uhrzeit
MFG
Ronald

karu

Bin auch dabei. Ich versuche gerade noch Helferleins aufzutreiben.
Wahrscheinlich kommen wir zu zweit oder zu dritt.

idefix

hallo und vielen dank euch allen, daß ihr mithelfen wollt.
es zählt wirklich jede hand, die mithelfen kann!

ich werde noch genau nachfragen bei den chefs ;)
wann es am 23. in der früh losgehen soll und gebe dann sofort bescheid.

gefühlsmässig würd ich sagen,je früher, desto besser!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Bidi

@Mopsmix – na bitte, taucht ja alles wieder auf und bei Dir ist die Box eh auf einem guten Pflegeplatzerl *gg* aber net zuviel fuettern gel!
LG
Bidi
LG Bidi

Mopsmix

nana! auffüllen tu ich sie ned.

Die steht im dunklen keller und darf da bis zum nächsten mal wieder warten...

Aber dafür is ihr schön kühl ned so wie uns allen.

mfg gege

lemming

Hallo!
Also:
1. Meine Freundin Kathi und ich würden auch nach Nitra fahren helfen am 23..
2. FRAGE: Ich habe gerade unseren lieben ungarischen Helfer Julius hier, der seit Jahren hier im garten was macht und baut und ausmalt usw. Der hat einige Arbeiter bei der Hand und er würde uns 2 starke ungarische Männer zur Verfügung stellen zum Sonderpreis (ich zahle die!) für Freitag (er selber kann leider wahrscheinlich nicht). Bzw hat er gereade mit ein paar Slowaken telefonierte, wo unter Umständen auch 4 Männer könnten zu sehr günstigen Konditionen (zahle natürlich auch ich), das wäre praktischer wegen Anfahrtszeit und verständigung vor Ort :). Deshalb: Welches Werkzeug sollen sie mitnehmen? Wann sollen sie da sein? Wie lange wird alles ungefähr dauern? Welche Arbeiten genau?
lg claudia

idefix

:welle: :welle: :welle:
DANKE FÜR DEIN TOLLES ANGEBOT,
wir freuen uns riesig über die hilfe, wir können wirklich jede hand gebrauchen!

also:
es werden die bestehenden holzhütten abgebaut und vom gelände weg transportiert, hinaus auf den parkplatz.
(was hoffentlich der bagger machen kann, wenn einer bestellt wurde ;))
dann wird der boden geebnet, schotter mit scheibtruhen vom parkplatz reingeführt und verteilt.
der kran hebt dann die container auf den richtigen platz und dann müssen noch die ausläufe (gitter) montiert werden und waschbetonplatten gelegt werden.
da die hunde, die in den alten hütten wohnen, nur notdürftig untergebracht sind, müssen die auslauf-gitter auf jeden fall montiert werden, damit wieder hunde einziehen können.


wann es los geht, erfahren wir von anna, sobald sie ferro erreicht hat,
mein vorschlag: so früh, wie möglich starten.
carpe diem.. :D


wielange es dauert ist schwer zu sagen, es hängt davon ab, wieviele leute mithelfen, wie leicht oder schwer sich die hütten zerlegen lassen,
wie der kran arbeitet, ob ein bagger auch bestellt ist.
also ich würde sagen open end...



werkzeug würde folgendes gebraucht:
scheibtruhen
feste schaufeln
eisenrechen
akkuschrauber
bohrmaschine
kabeltrommel
abbruchwerkzeug (hammer, brechstange)
flex

sobald ich genauere infos habe, wegen der zeit, gebe ich sie sofort weiter!
wenn jemand möchte, kann er sich gerne mit dem auto an uns dranhängen (bus, voll mit werkzeug ;))
danke einstweilen, allen, die mithelfen wollen!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Ronald

Hallo!

Sollen wir auch werkzeug mitnehmen.

MFG
Ronald

Sonja

ZitatOriginal von Ronald
Hallo!

Sollen wir auch werkzeug mitnehmen.

MFG
Ronald

Es wäre sicher gut wenn ihr selber Werkezug mitnehmen könnt! Es gibt in Nitra kaum Schaufel, Rechen zum Kies verteilen, die alten Hütten müssen abgebaut werden (was immer man dazu braucht :rolleyes:)

Danke Idefix für die Liste!!!!!