Containeraufbau - neuer Termin 23.7.

Begonnen von Sonja, 11.07.2010 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

ZitatOriginal von fritzi
Wer ist bitte dieser Hund :)

http://img821.imageshack.us/img821/7307/dsc032512.jpg

Könnte "Askaban" sein, einer von den älteren Schäfern ... oder?
LG Bidi

lemming

Ja, ich glaube das war Askaban... hier ist er auf jeden Fall drauf: http://img72.imageshack.us/i/dsc032732.jpg/
Der war SOOOOOO süss!!!! Und so arm... und anscheinend schon alt. Zähne haben nicht mehr so super ausgeschaut und er ist total arm alleine in seinem nicht besonders schönen Zwinger. Ganz lieb war der und hat sich so gefreut als wir kamen mit den Leckerlis.
Hab ihn gerade gesucht bei der Vermittlung, aber finde ihn nicht, also kann  ich leider auch nicht mehr über ihn sagen :(.... würde mich SEHR freuen, wenn der rauskommt. Der scheint schon sehr verzweifelt und resigniert.

PS: Wie hieß der Süsse schnell?
http://img80.imageshack.us/i/dsc032532.jpg/
Da hat der erste Blick auch sehr "getäuscht" und der war total lieb... ist vermutlich schon elends lange dort und den will wahrscheinlich nicht so schnell wer :(...

Bidi

Meinst Du den "Cäsar", sitzt glaub ich neben "Askaban" und "Sandy"?
LG Bidi


karu

Und jetzt noch die restlichen Fotos (sorry, ich hab einen übermotivierten Knips- Finger):





















Noch mal "mein" Torro:


Und mein zweiter Lieblingswuff:

Ganz toller Hund! Hat mich sehr begeistert und berührt. Wer ist das?

Mopsmix

über cesar und askapan weiß Anna ziemlich viel und kann dir weiter helfen.

Cäsar is ihr Bussi Bär. :verliebt: :knutsch:

mfg

Petra aus Linz

@Karu, das sind ganz schöne Fotos ! ( wenn auch traurige !)

Die Fotos vom Containeraufstellen haben mir erst vor Augen geführt, wie VIEL HARTE Arbeit das ist ! Ihr habt so viel geleistet !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats


karu

@Petra: ja, traurig sehr wohl. Gut wenn diese Traurigkeit nicht in Nitra bleibt, sondern durch die Fotos eine Vielzahl von Menschen hier in Ö berührt. Das mobilisiert!
@Andrea: stimmt! Das ist er :verliebt::verliebt::verliebt:

Andrea_05

Ich war erst einmal in Nitra, aber den habe ich mir gemerkt. So ein extrem freundlicher Kerl  :O

lemming


karu

"Freundlich" ist eine Untertreibung! Klug, sanftmütig und äußerst charmant! :sensationell:

idefix

ZitatOriginal von Ronald
Hallo!

Ich werde sicher das nächste mal wieder Helfen war sehr schön.
Wollte noch fragen ein nachbar von mir würde sich gerne die Wasserversorgung ansehen, vieleicht kann er zu den Containern eine Wasserleitung legen. Ist das ok oder lieber nicht Bitte um Antworten.

Liebe Grüße
Ronald

@ronald das ist absolut spitze mit dem wasser,
herzlichen dank an deinen nachbarn!

es wäre toll, wenn du uns das nächste mal wieder so kräftig unterstützen würdest, und danke nochmal, daß du da warst :elefant:

@karu, lemming, petra und wappel, ohne euch hätten wir das auch nicht geschafft!
es hat wirklich spaß gemacht mit euch allen zu arbeiten!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

VeganMilitance

@lemming

der alte schäfer ist askaban ja...und er ist nicht auf der homepage, da er nicht zu vermittteln ist.
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

KathyK

Wow...
So viel ist an einem Tag geschafft worden...

Ich hab grad echt Tränen in den Augen... das nächste Mal bin ich auch wieder mit von der Partie...
Bzw wenn jemand von euch zwischendurch mal runter fährt (für kleinere) Arbeiten komm ich auch sehr gerne mit.
Noch eine Woche Selbstständigkeit und Stress, dann kann ich das ANgestelltenleben mit einer geblockten 3-4Tagewoche genießen und hab mehr Zeit.
 :D

Ich habe auch ein paar Bekannte von mir mobilisiert, die gerne mit mir runter fahren würden, allerdings recht spontan für kleinere Arbeiten.
Bei Fütterungen, Putz-/Reparaturaktionen, Hundepflege etc helfen....
Ist das (natürlich gegen Voranmeldung..) auch erwünscht?
 ?(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

marion1970

@karu: deine fotos sind echt ein hammer - immer und immer wieder muß ich sie mir anschauen - sie sind so ausdrucksstark - super!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffentlich erreichen wir damit noch mehr menschen um viele pflegestellen bzw fixplätze zu bekommen und helferleins egal ob background oder in front!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

karu

Ich habe sie an diversesten Plätzchens im Internet verstreut, immer mit Link auf die Vermittlungsseite und/oder das Forum. Hoffe mal dass das etwas bringt und viele Leute diesen dezenten Hinweisen hier her folgen :D

Ilse

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Ronald
@ Ilse

Wann Fährst du sag vorher bescheit dann komm ich auch.
Dann schaunma nochmal. ok.

Lg
Ronald



Rede mit meiner Tochter und melde mich dann bei Dir!
Wäre super, wenn Du mitfahren könntest, vielleicht auch gleich der Nachbar!



Leider hat meine Tochter keinen Urlaub. Wir müssen die Nitrafahrt auf unbestimmte Zeit  verschieben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi