Containeraufbau - neuer Termin 23.7.

Begonnen von Sonja, 11.07.2010 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Bidi
Wie fix steht der Termin jetzt eigentlich wenn wir wieder wenig Leute sind?
LG
Bidi

Der Termin steht fix !! Kran, Bagger, Schotter.... alles ist bestellt !


O.k., hab nur gefragt, weil Saschas Kollegin sich vorgestern krank gemeldet hat und wenn sie morgen nicht kommt bzw. fuer Freitag zusagt, dann faellt Saschas Urlaubstag .....  :evil: X(
LG Bidi

Ilse

Lt. letzter Meldung werden 4 Container aufgestellt!!!!!!!! :banana:

Meine Tochter und ich möchten auch um ca. 8 Uhr in Nitra sein!
Können aber leider nur bis max. 14 Uhr!

Habe leider keinen Hundesitter!

Wer kann jetzt noch mitfahren?

Bitte meldet Euch noch!

Die Hunde freuen sich immer so, wenn sie in die neuen Behausungen einziehen können und die alten stinkenden Hütten verlassen können!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ronald

Hallo!

Kann ich von jemanden die TEL haben wer am Freitag in Nitra ist,
Hoffe nehmlich das ich mir den weg gemerkt habe aber falls nicht dann
kann ich um Hilfe rufen, Bitte wenn es geht.
Danke!
Ronald

idefix

hallo ronald,
danke, daß du kommst :D
meine nummer ist 0660 76 29 501
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Ronald

Hallo idefix!

Danke für die TEL.

MFG
Ronald

Ilse

Es gibt auch die Möglichkeit erst zu Mittag zu kommen!

Jede Hand wird gebraucht!

Bitte helft und unterstützt uns handwerklich, damit es die Hunde wieder besser haben!


Wer fährt jetzt am Feitag nach Nitra?

Petra und Mann
Ronald
Sabine und ich


wer noch?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sunriserl

Hallo !

Habe bis jetzt leider noch keinen von denen erreicht aber probiere es stetig . Ich befürchte fast das die im Urlaub sind weil gar keiner zum Telefon geht und immer abgeschalten ist  ;( Es tut mir soooo leid !!!
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

idefix

ZitatOriginal von Ilse
Es gibt auch die Möglichkeit erst zu Mittag zu kommen!

Jede Hand wird gebraucht!

Bitte helft und unterstützt uns handwerklich, damit es die Hunde wieder besser haben!


Wer fährt jetzt am Feitag nach Nitra?

Petra und Mann
Ronald
Sabine und ich


wer noch?

es haben auch noch zugesagt, hoffe es bleibt dabei :D

claudia und kathi
petra
sascha +bidi
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

lemming

Wir kommen sicher. Vermutlich kommt auch noch unser Freund Klaus mit.
Was wäre eigentlich klug anzuziehen? Hat da wer Erfahrung? Weil es wird sicher sauheiss, andererseits wäre vermutlich was langärmeliges und langhosiges gut wegen Schutz gegen Schiefer und so :).

idefix

danke, claudia :D

obwohl es heiss wird,
ich hab immer lange hose + t-shirt an und feste schuhe (turnschuhe) und arbeitshandschuhe ,
es gibt sicher viele rostige nägel und schiefer in den alten hütten...

ersatzgewand und schuhe würd ich auch empfehlen,
(zumindest für die heimfahrt ;))
vergesst nicht, genügend zum trinken mitzunehmen und die vignette zu kaufen, es wird schon oft kontrolliert.

meine nummer hast du ja eh
bis morgen, freu mich schon auf euch!
lg
petra
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Bidi

@idefix
ja wir haben zugesagt, Saschas Kollegin, die sich krank gemeldet hat obwohl sie von dem Urlaubstag weiss, ist heute auch noch nicht gekommen also so wie es ausschaut, koennen wir ev. Samstag fahren ... wenns so ist, tut leid, aber das konnte keiner wissen.
LG Bidi

idefix



Fotos vom gestrigen arbeitseinsatz (containerstellen)

















petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

idefix

petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

idefix

petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

idefix

petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Mopsmix

Na schau da hat ja wer Fotos gemacht!  :D

Toll sinds und es gibt nur das eine Foto von mir halbnackt. bin ich aber froh  :lach:

Wir sind gut nachhause gekommen.

Aber dafür heute um 10:30 uhr hat mir einer in den Arsch geküsst so wie es ausschaut ist es ein Totalschaden.Mein Auto is um 10cm Kürzer.

Holly hat gotseidank nichts abbekommen.
Ich dagegen war danach im Spittal und kann mich schohnen weil das Knack verrissen ist und die Muskel ausgezehrt sind. ;(

Danke nochmals an alle die gestern in Nitra wahren wir können wieder stolz auf uns sein.

mfg gege

idefix

petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

JudithOÖ

wow, das schaut aber nach viel arbeit aus
ich hab den ganzen tag an euch gedacht, ich hab leider nicht frei bekommen.
ihr wart wieder soooo fleißig ! hut ab!

idefix

so, das sind jetzt alle fotos, die ich gestern gemacht habe,
leider hab ich vergessen, die container+ausläufe ganz fertig zu fotografieren  :baby:

vielen dank allen, die gestern mitgeholfen haben,
es war eine super truppe :welle:



@mopsmix wir wünschen dir baldige besserung
tut mir leid wegen deinem auto, aber hauptsche ihr seid ok!
das ist das wichtigste!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Martina

Muss euch auch meine Hochachtung zum Ausdruck bringen - toll was ihr da geleistet habt  :welle:

@Gege wünsch dir gute Besserung und werd bald wieder gesund !!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fynn

Bravo   :applaus:  und DANKE   :respekt:  an alle fleissigen Helfer

Hannah und family

Auch von uns gute Besserung
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Mopsmix

ja wird schon werden. hab ja eh 3 packungen tableten bekommen.
aber auto fahren darf ich nach den schmerzmittel nimmer. =)

mfg

snoozy

Ihr seid eine super fleißige Truppe gewesen.  :applaus:
Ich hoffe, dass es sich beim nächsten Termin ausgeht und ich die Truppe unterstützen kann. Bin nicht gerade der Handwerker schlecht hin - aber als "Stift" eigene ich mich   :O

Gibt es schon einen enuen Termin????
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Mopsmix

Der neue Termin ist gestern ca abgeklärt worden.

vorrausichtlicher neuer arbeitstermin wird nachn 15 september sein.

das wird aber rechtzeitig gesagt.

mfg

idefix

für september ist wieder ein grösserer werkeltag geplant,
das wird aber ein samstag sein, da können mehr leute mitfahren :hund:



gerhard, du sollst auch nicht autofahren, sondern dich schonen!!!!
 :snoopy:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten