Containeraufbau - neuer Termin 23.7.

Begonnen von Sonja, 11.07.2010 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

Idefix mach ich auch.

Sitz ja eh grad vorm pc oder?

Aber mein Auto geht ned zusperrn und die kofferraum beleuchtung hab i auch ausbaun müssen weil da kofferraum ned zu is. X(

Wie gehts in Josef mit da Hand die hat ja auch ned gut ausgschaut.

Freu mich schon aufn september.

snoozy

Sollte es der 18. sein bin ich dabei. Am 25. müßte ich arbeiten oder versuchen den Dienst zu tauschen.

LG
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

idefix

josef´s hand ist zwar blau und ein wenig geschwollen,
aber noch dran, gsd ;)
also nichts ernstes!

wegen dem termin müssen wir erst noch mit ein paar leuten rücksprache halten
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Kirana

:respekt: :respekt: :respekt:

Anna

ZitatOriginal von idefix
so, das sind jetzt alle fotos, die ich gestern gemacht habe,
leider hab ich vergessen, die container+ausläufe ganz fertig zu fotografieren  :baby:

vielen dank allen, die gestern mitgeholfen haben,
es war eine super truppe :welle:

SPITZENLEISTUNG die ihr da gestern vollbracht habt !! DANKE an alle die so fleissig mitgeholfen haben um wieder einigen Hunden ein schöneres Zuhause zu ermöglichen.

@Idefix: .... das Fotografieren der fertigen Ausläufe hab ich heute nachgeholt und in einem haben sich schon viele Schäfer getummelt !!

Mopsmix

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von idefix
so, das sind jetzt alle fotos, die ich gestern gemacht habe,
leider hab ich vergessen, die container+ausläufe ganz fertig zu fotografieren  :baby:

vielen dank allen, die gestern mitgeholfen haben,
es war eine super truppe :welle:

SPITZENLEISTUNG die ihr da gestern vollbracht habt !! DANKE an alle die so fleissig mitgeholfen haben um wieder einigen Hunden ein schöneres Zuhause zu ermöglichen.

@Idefix: .... das Fotografieren der fertigen Ausläufe hab ich heute nachgeholt und in einem haben sich schon viele Schäfer getummelt !!

Danke Anna.

Aber ihr wart heute auch wieder fleißig und habt natürlich die unsichtbare arbeit gemacht.

Putzen Fotos machen usw. das sieht man ned so wie unsere arbeit.

mfg gege

Sonja

Es schaut toll aus! Ich freu mich dass die neuen Bewohner schon eingezogen sind :)












Martina

ZitatOriginal von Sonja



Wow - sind das im Hintergrund schon die Hundehütten aus den Holzkisten???

Da tummeln sich ja schon viele, viele Schäfis, freu mich, dass sie jetzt auch so eine schöne Behausung haben.  :elefant:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

karu

Ich versuche jetzt mal meine Bilder von Freitag einzustellen. Hoffe es klappt....
Nein, klappt nicht. Morgen noch ein Versuch.

Rose

Allso ich sage auch mal tolle Arbeit was wieder geleistet wurde und ein grosses Danke den fleisigen Arbeitern.

Ilse

ZitatOriginal von idefix
so, das sind jetzt alle fotos, die ich gestern gemacht habe,
leider hab ich vergessen, die container+ausläufe ganz fertig zu fotografieren  :baby:

vielen dank allen, die gestern mitgeholfen haben,
es war eine super truppe :welle:



@mopsmix wir wünschen dir baldige besserung
tut mir leid wegen deinem auto, aber hauptsche ihr seid ok!
das ist das wichtigste!!!


Ein ganz besonderer Dank an die Männer Josef, Mopsmix (Gerhard) und Ronald!
Ohne euch wäre das nicht zu schaffen gewesen!
Ihr seid ein ganz tolles Team!
Und die nächsten Container kommen bestimm! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Ist das Fango ? Seine Augen flehen noch immer  ;(

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

karu

Ich schaffe es leider nicht die Bilder einzustellen. Normalerweise auf "Bild einfügen" klicken und den Link hinein kopieren, oder? Dennoch wird´s im Text dann nicht als Bild, sondern als angezeigt. Hab´s schon mit 2 verschiedenen Online- Alben probiert. Im erweiterten Editor sehe ich es zwar als Bild, aber im fertigen Forumsbeitrag scheint es wieder nur als Text auf...
Hilfe!?

Mopsmix

Karu ich mach das immer mit //www.imageshack.us
Gratis keine versteckten kosten.

Bilder einfügen raufladen und dann hast forum stehen und da klickst du drauf dann kopierst du alles und fügst es hier ein. dann hast du alle hier.

mfg

Cosima

Super was ihr geleistet habt!  :applaus: :applaus:

:respekt: :respekt:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mimi

ZitatOriginal von karu
Ich schaffe es leider nicht die Bilder einzustellen. Normalerweise auf "Bild einfügen" klicken und den Link hinein kopieren, oder? Dennoch wird´s im Text dann nicht als Bild, sondern als angezeigt. Hab´s schon mit 2 verschiedenen Online- Alben probiert. Im erweiterten Editor sehe ich es zwar als Bild, aber im fertigen Forumsbeitrag scheint es wieder nur als Text auf...
Hilfe!?

Karu, heute Nacht hast Du doch tolle Fotos eingestellt. Wieso denkst Du dass Du es nicht schaffst ?
Gut erklärt war es: Wie kann ich "große Fotos" einstellen?
Da habe es sogar ich verstanden  :D

LG
Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

supercat

Ihr habt wieder eine Wahnsinnsleistung vollbracht . Meine Hochachtung habt ihr.! Für mich heißt das wieder 50 Euronen für Container 11 überweisen. LG Patrizia

karu



















































Ich hoffe jetzt funktioniert es. Das ist mal die erste Hälfte. Vom Umbau selbst habe ich leider keine Bilder...

Ronald

Hallo!

Ich werde sicher das nächste mal wieder Helfen war sehr schön.
Wollte noch fragen ein nachbar von mir würde sich gerne die Wasserversorgung ansehen, vieleicht kann er zu den Containern eine Wasserleitung legen. Ist das ok oder lieber nicht Bitte um Antworten.

Liebe Grüße
Ronald

lemming

Jöh, Kathi, hat geklappt :). Sehr schön!
Ich glaube du stehst ein bissi auf Torro :).
Wie hieß schnell der süsse Schäferhund (nicht "deiner"), sondern den wir zuerst gefüttert haben, der 2 Käfige hinter Sandy wohnte?
PS: Schau mal: am 24.7. kam der Hundefriseur nach Nitra !!!! Super!

PS: KURZBESCHREIBUNG ZU DEN SÜSSEN KATZEN AUF KARUS FOTOS (vielleicht mag die jemand in Pflege nehmen):
1. Schildpattbaby- Mädchen, ungefähr 10 Wochen alt. Wurde mir ihrer Mama abgegeben (das ist die die liegt und schläft).
2. Wunderschöner grau-weiss-getigerter Babykater, auch 10 Wochen alt, ebenfalls mit Mama abgegeben (das ist die wunderhübsche, relativ kleine Schwarz-Weisse mit dem schwarzen Fleck auf der Nase).
Alle sehr süss und zutraulich.

Martina

ZitatOriginal von Ronald
Hallo!

Ich werde sicher das nächste mal wieder Helfen war sehr schön.
Wollte noch fragen ein nachbar von mir würde sich gerne die Wasserversorgung ansehen, vieleicht kann er zu den Containern eine Wasserleitung legen. Ist das ok oder lieber nicht Bitte um Antworten.

Liebe Grüße
Ronald

ob das o.k. ist ??????????? Das wäre SUUUUUUUUUUUUUUUPer  :elefant:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ronald

Hallo!
Materialkosten würden auf ihn gehen hatt er gesagt.
Könnte ca Anfang August mal runter schaun was er braucht ok.
LG
Ronald

Ilse

ZitatOriginal von Ronald
Hallo!
Materialkosten würden auf ihn gehen hatt er gesagt.
Könnte ca Anfang August mal runter schaun was er braucht ok.
LG
Ronald


Solche Angebote nehmen wir gerne an!


Ronald, wenn Du einmal Zeit hättest ich würde gerne mit Dir das Vorzelt aufstellen! Oder, Du hast eine einfache Anleitung dazu!
Meine Tochter und ich fahren übernächste Woche nach Nitra, dann könnten wir es auc probieren.
LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ronald

@ Ilse

Wann Fährst du sag vorher bescheit dann komm ich auch.
Dann schaunma nochmal. ok.

Lg
Ronald

Ilse

ZitatOriginal von Ronald
@ Ilse

Wann Fährst du sag vorher bescheit dann komm ich auch.
Dann schaunma nochmal. ok.

Lg
Ronald



Rede mit meiner Tochter und melde mich dann bei Dir!
Wäre super, wenn Du mitfahren könntest, vielleicht auch gleich der Nachbar!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi