Nitrafahrt 17.7.2010 DANKE

Begonnen von Martina, 17.07.2010 - 22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jutta und die J`s

Liebe Martina!

Auch im möchte allen ganz lieb Danken, die dazugeholfen haben das so viel Hunde ausreisen konnten.

Besonders bedanke ich mich bei allen Chauffeuren, die mir die zwei Spitzerl entgegengebracht haben, allen widrigen Witterungsverhältnissen zum Trotz!

Ich bin heimzu doch noch in ein Unwetter gefahren und weiß jetzt, nach langer Trockenheit, wieder was Aquaplaning bedeutet! Bei uns ist die Temperatur von 28°C auf 15°C gefallen und es regnet immer noch stark.

Ihr seid SUPER!

Danke

Jutta und die J`s

Kate

GRATULIERE!
Meine Hochachtung auch an die Fahrer! 5 Autos - 63 Tiere.....

Natascha

Herzlichen Dank an die Fahrer, ihr habt eine tolle Leistung erbracht!!!! Dankeschön!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Anna

ZitatOriginal von Kate
GRATULIERE!
Meine Hochachtung auch an die Fahrer! 5 Autos - 63 Tiere.....

Nein, nur drei Autos, die die Hunde von Nitra nach Wien gebracht haben  ;)
Reinhard's Auto war bei der Ankunft in Simmering zugesch... die beiden Hunde im Fussraum des Beifahrersitzes haben ganze Arbeit geleistet :floet:
@ armer Reinhard, ich hoff du musstest dann nicht auch noch stundenlang putzen  :taetschel:

Gabriela

Hab Taxi für Gypsy gespielt. Sie war die ganze Zeit ganz brav auf meinem Schoß. In Salzburg ist sie schon sehnsüchtig von ihrer neuen Familie erwartet worden. Sie haben sie so liebevoll in Empfang genommen, dass mir die Tränen vor lauter Rührung gekommen sind. Gypsy hat wirklich einen Lottosechser gezogen. Ich freu mich so für die Süße.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

VeganMilitance

63 Tiere?????? wahnsin!!!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Christina B.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön !
 :welle:
Ein Hoch auf die tollen Fahrketten !

Mama+Babies+Peanut haben die Fahrt gut überstanden und sind putzmunter !!!!

Danke an Alle, die das wieder einmal möglich gemacht haben !!!!!!!!!!!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

gloria09

ZitatOriginal von Gabriela
Hab Taxi für Gypsy gespielt. Sie war die ganze Zeit ganz brav auf meinem Schoß. In Salzburg ist sie schon sehnsüchtig von ihrer neuen Familie erwartet worden. Sie haben sie so liebevoll in Empfang genommen, dass mir die Tränen vor lauter Rührung gekommen sind. Gypsy hat wirklich einen Lottosechser gezogen. Ich freu mich so für die Süße.

Danke Gabriela fürs Taxi spielen :knutsch:
bin sooooo froh daß die kleine Maus ein so schönes zuhause gefunden hat. Sie hat es wirklich verdient.   :banana:
Wenn ich denke wie die ausgschaut hat.    8o

Und danke an Reinhard, daß er mir die Fritzl-Mami nach Kittsee gebracht hat.  :lieb:

VeganMilitance

wer durfte den alles ausreisen??
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sandra2009

Absoluter Respekt und Hochachtung an Euch alle, dass ihr das wiedereinmal so toll organisiert habt. So viele Hunde bekommen endlich eine Chance auf ein besseres Leben!

Danke an die braven Autofahrer die mit nur 3 Autos ( das muss man sich logistisch einmal vorstellen) 63 Hunde transportiert haben!!!!!  :welle:

Wäre super wenn sich viele Personen melden könnten die ab und zu bei Transportketten helfen könnten!

DANKE an Euch alle, es ist toll was ATN in Summe leistet, bin stolz Pflegestelle sein zu dürfen!
LG

lanadi

ZitatOriginal von Sandra2009
Absoluter Respekt und Hochachtung an Euch alle, dass ihr das wiedereinmal so toll organisiert habt. So viele Hunde bekommen endlich eine Chance auf ein besseres Leben!

Danke an die braven Autofahrer die mit nur 3 Autos ( das muss man sich logistisch einmal vorstellen) 63 Hunde transportiert haben!!!!!  :welle:

Wäre super wenn sich viele Personen melden könnten die ab und zu bei Transportketten helfen könnten!

DANKE an Euch alle, es ist toll was ATN in Summe leistet, bin stolz Pflegestelle sein zu dürfen!
LG

Dem kann ich mich nur anschließen !!!   :respekt: :respekt: :respekt:

lg
lanadi

Sylke

Danke sage auch ich im Namen von Halvar, der gut angekommen ist!!!
Ihr seid wirklich spitze!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Ronald

Hallo!
Das war gestern eine schöne erfahrung,diese Hunde Raus zu hollen,
Dachte nicht das so viele Hunde in mein auto passen aber war sehr schön.
Mache ich gerne wieder.

Liebe Grüße
Ronald

Sonja

ZitatOriginal von Ronald
Hallo!
Das war gestern eine schöne erfahrung,diese Hunde Raus zu hollen,
Dachte nicht das so viele Hunde in mein auto passen aber war sehr schön.
Mache ich gerne wieder.

Liebe Grüße
Ronald

 :dafuer:
Freut mich das wir einen neuen Mitstreiter für unsere Transportketten gefunden haben

Victoria

gibts eigentlich auch eine ausreiseliste?? *neugierig bin*

bzw fotos :floet:

;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

eva2454

ZitatOriginal von Victoria
gibts eigentlich auch eine ausreiseliste?? *neugierig bin*

bzw fotos :floet:

;)

würde mich auch freuen  :O
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

BabyDaphne

ich würde mich dafür melden, bei Transportketten mitzumachen.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

snoozy

Ihr seid alle wirklich super. So viele Tieren, denen es jetzt  besser gehen wird.
Ist nächste Nitra schon Fahrt geplant? Ich könnte Euch mit meinem Golf unterstützen. Wenn ich hinten umlege, bringen wir einige Käfige rein.

 :gitter:

Auf dass viele raus kommen.  ;)

LG

snoozy
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Sonja

@ BabyDaphne und snoozy

Wenn ihr uns fallweise bei den Transportketten unterstützen könntet wäre das wirklich toll :)

Bitte schickt Martina eine PN mit den Telefonnummern!! Sie koordiniert die Fahrketten!

Cosima

@ BabyDaphne und snoozy

toll das ihr die Fahrerbrigade unterstützen wollt :applaus:
 :welle:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

@ Snoozy du hast PN.
@ BabyDaphne du hast leider die PN-Funktion nicht eingestellt  8o
(Meine Telefonnummer steht aber in meinem Profil)

Vielen Dank, dass ihr uns bei den Fahrketten unterstützen wollt  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

BabyDaphne

ohhhhhh upppsss... ist mir ja tatsächlich ein nein im kästchen passiert.... :rolleyes:
habs mittlerweile korrigiert.... danke fürs aufmerksam machen.  :lach:
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Martina

ZitatOriginal von BabyDaphne
ohhhhhh upppsss... ist mir ja tatsächlich ein nein im kästchen passiert.... :rolleyes:
habs mittlerweile korrigiert.... danke fürs aufmerksam machen.  :lach:

Jetzt hast PN  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

BabyDaphne

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von BabyDaphne
ohhhhhh upppsss... ist mir ja tatsächlich ein nein im kästchen passiert.... :rolleyes:
habs mittlerweile korrigiert.... danke fürs aufmerksam machen.  :lach:

Jetzt hast PN  ;)

du hast ebenfalls PN :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: