Nitrafahrt 24.7.

Begonnen von Sonja, 25.07.2010 - 00:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sani

Die kleine Chi heißt Tinkabell ist sicher noch sehr jung ich schätz mal ein Jahr oder so eine ganz süße Maus durfte gestern auf eine Pflegestelle von mir ausreisen  :D

sani

ZitatOriginal von Claudi
Das gibt's ja net!!
Das ist mein Yukon nur mit genau den langen Beinen die er gerne hätte!!!
Frage: wer is das?


Das ist ein neuer ein ganz süßer Fratz wollte dauernd in meine Hosentasche und ein totaler schüchti aber zum fressen süß genaueres weiß Anna vor lauter Hunden weiß ich die ganzen Namen nicht mehr

Claudi

Danke, weil die Ähnlichkeit ist echt ein Wahnsinn......

Kirana

Hallo, wer kann mir sagen wer die beiden sind ??
männlich, weiblich, alter usw.

Katharina

ZitatOriginal von Kirana
Hallo, wer kann mir sagen wer die beiden sind ??
männlich, weiblich, alter usw.

Der Schwarze dürfte Noah 2 sein:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=3373&Itemid=26

VeganMilitance

so viele neue....und so viele schäfer...ohje....  ;( hoffentlich finden sich viele schäfi-freunde!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Claudi
Das gibt's ja net!!
Das ist mein Yukon nur mit genau den langen Beinen die er gerne hätte!!!
Frage: wer is das?


wie viele Tinkas gibt´s in der Slowakei? Seht mal meine, und auch die braunen Stellen an den Hinterbeinen - Bild 2 mit angelegten Ohren
,

prosim

ZitatOriginal von Sonja





Kann mir bitte jemand sagen wer dieser Hund ist? Finde ihn bzw sie nicht auf der Homepage :)

thx
"Ich bin genau deshalb ein Gegner des Glaubens an Übernatürliches, weil es auf entsetzliche Weise versäumt, der erhabenen Größe der wirklichen Welt Gerechtigkeit widerfahren zu lassen."
Richard Dawkins

Anna

ZitatOriginal von prosim
ZitatOriginal von Sonja





Kann mir bitte jemand sagen wer dieser Hund ist? Finde ihn bzw sie nicht auf der Homepage :)

thx

Die ist auch noch nicht eingestellt  ;) .... die Einzelfotos von den Hunden die vor dem Tierheim fotografiert wurden, sind lauter "Neue" wo ich erst die Steckbriefe schreiben muss....
Nur diese kleine Maus hatte schon Glück.... eine ganz liebe Dame die am Mittwoch in Nitra war, hat sie gesehen als sie mit einem zweiten Hund am Tierheimtor angebunden, gefunden wurde.
Ihre traurigen Augen sind ihr nicht mehr aus dem Kopf gegangen und so durfte ich sie gestern mitnehmen. Die traurige, hübsche Maus ist jetzt eine Burgenländerin  :)

Shanna

Es ist zum Heulen !!!!
Wenn man sich die Fotos so anschaut - versteh die Menschen nicht. Zuerst brauch ich einen Hund oder eine Katze und dann plötzlich - weg damit !!!!! Die Blicke sind teilweise herzzerreißend. Hoffe das viele der Süßen bald ausreisen dürfen !!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Petra aus Linz

Ein großes Danke an alle ( Sonja !!!), die die vielen Fotos eingestellt haben. Vielleicht fällt ja der eine oder andere Hund jemanden ins Auge.
Es wird mir beim Anblick der überfüllten Container und Käfige schwer ums Herz. So viele Hunde, so viele Neuankömmlinge ! Aber im Auffanglager sind sie zumindest in Sicherheit vor brutaler Behandlung und vorm Hunger.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Mopsmix

hähähä bei mir im burgenland.....

ned wundern bin auf medi drogen....

eva2454

na GOTTSEIDANK......
@ prosim: hattest du nicht Interesse an Pauli5???
Der wartet ja scheinbar noch immer .....falls gewünscht könnte ich ihn auch auf die Beagel-Notseite stellen...
Meine *Hütte* ist leider voll. aber die beageligen, jackys und dackelähnlichen habes mir halt angetan.......würde sehr gerne helfen (natürlich auch allen anden - wenn ich sie wo einstellen soll)
Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Kirana

entschuldigung aber ich muss noch einmal fragen :rolleyes:
die/der  weiß braune ?(

Petra aus Linz

Oh jeh, das ist wohl der alte Schäferrüde, der vor kurzem abgegeben wurde ?



Er steht schon so schlecht, ich hoffe, er hat keine Schmerzen ? Sein Anblick tut richtig weh. Einfach abgeschoben, weil er alt ist... ;(
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Claudi

ZitatOriginal von bri+4Mädls
ZitatOriginal von Claudi
Das gibt's ja net!!
Das ist mein Yukon nur mit genau den langen Beinen die er gerne hätte!!!
Frage: wer is das?


wie viele Tinkas gibt´s in der Slowakei? Seht mal meine, und auch die braunen Stellen an den Hinterbeinen - Bild 2 mit angelegten Ohren

Echt arg, gell?
Sollten wir als eigene Rasse anmelden - als langbeiniger und kurzbeiniger Schlag   ;)


snoozy

:heul: Diese vielen, vielen abgeschobenen Hunde....
 :heul: diese vielen, vielen nach Liebe und Zuwendung bettelnden Augen.....

 Was können Menschen doch für Bestien sein.

ABER:
Wir werden immer mehr
Wir geben unser Möglichstes  
UND:
WIR WERDEN SO VIELEN ALS MÖGLICH HELFEN.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Sonja

ZitatOriginal von eva2454

@ prosim: hattest du nicht Interesse an Pauli5???
Der wartet ja scheinbar noch immer .....falls gewünscht könnte ich ihn auch auf die Beagel-Notseite stellen...
Meine *Hütte* ist leider voll. aber die beageligen, jackys und dackelähnlichen habes mir halt angetan.......würde sehr gerne helfen (natürlich auch allen anden - wenn ich sie wo einstellen soll)
Lg Eva

Pauli 5 ist so ein hübscher Bursche! Wäre schön wenn er eine Chance bekäme!!!


Martina




Was ist denn mit diesem armen Kerl passiert ?  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Katharina

ZitatOriginal von Martina



Was ist denn mit diesem armen Kerl passiert ?  ;(


Im Steckbrief steht, dass er Kettenhund war:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=3518&Itemid=26

Martina

Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht, dass das eine typische Kettenverletzung oder eingewachsenes Halsband ist.  ;( Armer Kerl
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

prosim

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von eva2454

@ prosim: hattest du nicht Interesse an Pauli5???
Der wartet ja scheinbar noch immer .....falls gewünscht könnte ich ihn auch auf die Beagel-Notseite stellen...
Meine *Hütte* ist leider voll. aber die beageligen, jackys und dackelähnlichen habes mir halt angetan.......würde sehr gerne helfen (natürlich auch allen anden - wenn ich sie wo einstellen soll)
Lg Eva

Pauli 5 ist so ein hübscher Bursche! Wäre schön wenn er eine Chance bekäme!!!


Ja klar hab immer noch großes Interesse an Pauli5, ist wirklich einer der hübschesten Hunde die ich jemals gesehen habe.  :verliebt:
Kann aber leider erst ab September einen Hund zu mir nehmen, da ich ab Donnerstag ein Monat in Norwegen bin. Aber sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich mich bezüglich Pauli5 (oder einen anderen Hund, falls Pauli5 bis dahin seinen Menschen gefunden hat) mit der Verantwortlichen in Verbindung setzten.  ;)

Hab nur nachgefragt, weil ich total von der Rasse Beagle und deren Mischlingen begeistert bin, und da ist mir die Süße natürlich sofort ins Auge gestochen  :D
"Ich bin genau deshalb ein Gegner des Glaubens an Übernatürliches, weil es auf entsetzliche Weise versäumt, der erhabenen Größe der wirklichen Welt Gerechtigkeit widerfahren zu lassen."
Richard Dawkins

sani

Diesen süßen jungen Mann haben wir am Samstag vergessen zu fotografieren

Darf ich Vorstellen Fridolin ca 9 Wochen alter Pudelmix durfte am Samstag mit mir ausreisen damit wir bald ein Platzerl finden  :D