nitra fahrt am 2-3 oktober

Begonnen von niki_ooe, 21.09.2010 - 18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Ich bin ein Jupito-Fan  :verliebt: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

VeganMilitance

Wo sind den überhaupt die Schäferfans? Nitra ist so voll von wunderschönen Schäferhunden...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sabine80

mein favorit ist Girocco, der schäfer-doggen-mix.
man, wenn ich noch ein plätzchen frei hätte ...  :verliebt:

Kate

Hier noch einige Bilder der gestrigen Fahrt!
Nitra ist übervoll und man fühlt sich ziemlich
machtlos wenn man die vielen fehenden Augen sieht....

Straßenköter

ZitatOriginal von Sonja


Mein Gott ist der/die hübsch!!  :verliebt:
Weiß man da schon was genaueres?
bekloppt und stolz drauf!

Kate

Und weiter gehts....

Kate

Noch ein paar Bilder....

indy

hallo - ich bin neu hier, habe daher eine Frage:
gibt es für jeden Hund, den ihr in nitra fotografiert, irgendwann eine eigene seite auf der homepage unter vermittlung?

hätte auf den fotos einige wauzis gesehen, die mir gefallen - ist zwar schwer einen hund nach einem foto auszuwählen, aber ist mal ein guter anfang um weiterzufragen...

Martina

ZitatOriginal von indy
hallo - ich bin neu hier, habe daher eine Frage:
gibt es für jeden Hund, den ihr in nitra fotografiert, irgendwann eine eigene seite auf der homepage unter vermittlung?

hätte auf den fotos einige wauzis gesehen, die mir gefallen - ist zwar schwer einen hund nach einem foto auszuwählen, aber ist mal ein guter anfang um weiterzufragen...

Du gehst auf der HP unter Vermittlung, da siehst du aufgeteilt in Rüden, Hündinnen, Welpen und Junghunde, wenn du da draufklickst, bekommst du eine Unterteilung in z.B. Rüden in Ö (die sind schon in Österreich auf Pflegestellen) und Rüden in der Slowakei.

Wenn du auf Rüden in der Slowakei gehst, bekommst du den Namen und ein Profilfoto. Wenn du das Profilfoto anklickst, bekommst du den ganzen Steckbrief und 6-7 Fotos. Wenn du das einzelne Foto anklickst, wird es vergrößert. Unten ist eine Seitennummerierung, da siehst du in weiß z.B. bei den Rüden 10 Seiten, wenn du auf Seite 10 angelangt bist, drücke auf weiter, dann bekommst du die nächsten 10 Seiten. Bei den Rüden sind es z.B. 34 Seiten bis du dich durchgeklickt hast.

Wenn du einen Hund auf den Nitra-Foto`s siehst, der noch nicht eingestellt ist - da brandneu - kannst du das Foto hier reinkopieren und wir werden dir gerne Auskunft über den Hund geben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

indy

Danke Martina
Danke für die Antwort. hab mich eh schon stundenlang durchgeklickt :-)
kann leider nur eine hündin nehmen, da unser nachbarhund (= 90 kilo dogge) immer wieder andere rüden beisst

oje ich schaffs nicht, ein bild aus der vorherigen seite im forum rauszukopieren, daher hat meine antwort auch so lang gedauert...  ?(

ich mein zb die süssen kleinen, die aus dem wagon-fenster schauen  (im eintrag von Sonja - gestern 23:55 - letztes foto.
die selben kommen dann im nächsten eintrag wieder vor und danach gibt es von ihnen auch noch einzelne fotos)

und der kleine weissgraue, den jemand auf dem arm hat (eintrag von sonja, heute 1:01 5. und 6. foto)

vielleicht sollte ich doch auf die eigenen seiten im forum warten, wenigstens da kenn ich mich aus - bin ein forum neuling  :O

lg daniela

Anna

Die Hunde die du meinst sind "Neuzugänge"... da schreib ich die Steckbriefe in den nächsten Tagen... kann aber kurz dazu sagen, dass es lauter süsse Hunde sind...alle sehr anhänglich und dankbar.

Martina

ZitatOriginal von indy
Danke Martina
Danke für die Antwort. hab mich eh schon stundenlang durchgeklickt :-)
kann leider nur eine hündin nehmen, da unser nachbarhund (= 90 kilo dogge) immer wieder andere rüden beisst
lg daniela

Liebe Daniela,

wir würden uns über jeden Hund, der ausreisen kann freuen und wenn du nur Hündinnen nehmen kannst, wirst du mit Sicherheit fündig, leider ist Nitra so übervoll, dass man die Qual der Wahl hat. Es sind auch viele Hündinnen in Nitra und ich bin mir sicher, dass du eine zu dir und dem Nachbarshund passende Hündin findest.

Da unser "Steckbrief-Einsteller" ohnedies blitzschnell arbeiten, werden die Steckbriefe in einigen Tagen oline sein.

Solltest du dich für eine Hündin entschieden haben, bitte rufe Anna an, sie wird dir noch viele Einzelheiten über den Hund sagen können und die Vorkontrolle - solltest du noch keine Vorkontrolle gehabt haben - einleiten.

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn eine Hündin bei dir einziehen und den nahenden Winter schon im Warmen verbringen könnte.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kuuipo

was weiß man über den/die Labi-Rüden/Hündin aus dem Post von Kate?
Ich nehme mal an, dass das auf beiden Fotos ein und der/dieselbe ist.
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

cartmen

Juhuuu, freue mich wahnsinnig, dass es Vincent gestern geschafft hat, seiner Mülltonne zu entkommen!!! :)

Habe ihn letzte Woche gestreichelt und er tat mir so wahnsinnig leid, abgemagert und mit entzundenen Augen  ;( ;(. Bin mir sicher, er hat es gut - und ich hoffe dass die Fixplatzoption hinhaut :)
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

niki_ooe

hallo
ich kann euch beruhigen vincent ist heute auf das pflegeplatzi gekommen aber ich weis zu 99 % das er ganz ganz sicher bleibt ,
er is ja soo entzückend er hat michbegrüsst und abgebusselt ,

noch was gutes gibt es zu berichten die labi hdnin sidney hat auch einen fixplatz hab sie gerade eben in ihre nee villa gebracht ,besser hätte sie es nicht erwischen können

Kate

ZitatOriginal von Kuuipo
was weiß man über den/die Labi-Rüden/Hündin aus dem Post von Kate?
Ich nehme mal an, dass das auf beiden Fotos ein und der/dieselbe ist.

Das ist Winnie!
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=3669&Itemid=26

Christina B.

ZitatOriginal von VeganMilitance
Wo sind den überhaupt die Schäferfans? Nitra ist so voll von wunderschönen Schäferhunden...

Was kann man über Aika sagen, warum sitzt sie schon seit 7 Jahren in Nitra ?
Ich glaube, dass Schäferhunde - grundlos! - heutzutage allgemein einen "schlechten Ruf" haben !

Deswegen ein großer *SCHUBS* für die Hübschen !!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Kuuipo

ZitatOriginal von Kate
ZitatOriginal von Kuuipo
was weiß man über den/die Labi-Rüden/Hündin aus dem Post von Kate?
Ich nehme mal an, dass das auf beiden Fotos ein und der/dieselbe ist.

Das ist Winnie!
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=3669&Itemid=26

Danke Kate ... ach der ist ja wirklich ein süsser Knopf  :verliebt: :verliebt:... der kann genauso drein schauen wie mein Sam
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Anna

ZitatOriginal von Christina B.
ZitatOriginal von VeganMilitance
Wo sind den überhaupt die Schäferfans? Nitra ist so voll von wunderschönen Schäferhunden...

Was kann man über Aika sagen, warum sitzt sie schon seit 7 Jahren in Nitra ?
Ich glaube, dass Schäferhunde - grundlos! - heutzutage allgemein einen "schlechten Ruf" haben !

Deswegen ein großer *SCHUBS* für die Hübschen !!!!!

Aika ist eine sehr scheue Hündin, erst in letzter Zeit kommt sie - zumindest für kurze Zeit -  aus dem Container auch wenn fremde Menschen im Auffanglager sind. Sie hält aber keinem Blick stand, flüchtet sofort. Lange Zeit war es absolut unmöglich Fotos von ihr zu machen, da sie an der Leine total panisch geworden ist und sonst weg war wie der Blitz.
Aika hat absolute Panik vor Gewittern, Donner oder Feuerwerk. Da hat sie es immer wieder geschafft die höchsten Zäune zu überwinden, war auch ein paar Mal ein, zwei Tage weg, ist aber wieder freiwillig zurückgekommen. Der einzige Mensch der sie angreifen kann und dem sie vertraut ist Eva....

Christina B.

Danke Anna !
Hat mich nur interessiert, weil sie schon so lange sitzt. Toll, dass es Eva immer wieder schafft, das Vertrauen der scheuen Hunde zu gewinnen !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

silvy

@ Straßenköter

dieses absolut atemberaubende wunnnnnderschöne Tier das du meinst... Lupetto der Wolfshundmix...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=3963&Itemid=26

absolut mein Beuteschema... ba mir blutet das Herz....

Straßenköter

ZitatOriginal von silvy
@ Straßenköter

dieses absolut atemberaubende wunnnnnderschöne Tier das du meinst... Lupetto der Wolfshundmix...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=3963&Itemid=26

absolut mein Beuteschema... ba mir blutet das Herz....


Danke für die Info.
Mein Gott ... ist der herzig!! Ich glaub den müssen sich mein Freund und ich unbedingt anschauen wenn wir am 16.10. in Nitra sind :verliebt:
bekloppt und stolz drauf!