Nitrafahrt 30.10.

Begonnen von Sonja, 30.10.2010 - 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

ZitatOriginal von Christian
Ich wusste jetzt nicht gleich wer du bist aber mit dem satz"(zuviele Leute auf einmal im Lager direkt drinnen finde ich), wusste ich somit bescheid:-)
Hast mir nämlich auch gesagt:-)
Aber es wollte halt jeder anpacken,wo es nur ging:-)
Somit entstand da natürlich auch etwas "kaos"bzw kudlmudl hört sich besser an:-)
Aber im endeffekt war es doch eine super leistung von uns ALLEN find ich!!!!Jeder einzelne bemühte sich so gut er konnte und das fand ich persönlich echt weltklasse......Da warn heute leute die ich zum teil nicht kannte,aber mich sofort mit ihnen verstand,und loslegn konnte....und sowas macht mir riesen freude!!!!!
Und eins kannst mir glauben,ich war dort heut nicht zum letzten mal!!!
Das nächste mal wenn ich mit anna komme,nehm ich eine kleine mannschaft von fleißigen freunden mit,inklusive werkzeug,und diversen gegnständen die man halt zum hackln braucht,weil arbeit gibts dort ohne ende.....
Bis zum nächsten mal:-)
Lg.Christian :O

Eeeeeeecht? Bidi hat das auch gesagt???? :D Weil ich hab's auch zu Dir gesagt :D hoff du weist jetzt trotzdem wer wer ist 8)

Ihr habt wirklich ordentlich was weitergebracht und Müll geschleppt wie verrückt, Schloß repariert, Kabel verlegt, Waschbetonplatten verlegt und geputzt!
War echt toll! Und natürlich sind so viele Leute auf einmal für die Hunde aufregend, aber alle sind ja relativ heil geblieben!

Freu mich wenn Du und die anderen fleißigen Arbeitsbienen wiederkommt und neben dem Arbeiten den ausreisenden Hunden beim Freuen zuschauen ist doch ein toller Lohn oder? (Hab gesehen wie du dich für jeden Hund gefreut hast :))

Karo

Chantal friert auch noch in Nitra, oder?

Sonja

ZitatOriginal von Karo
Chantal friert auch noch in Nitra, oder?

Ja, Chantal wartet leider immer noch!

Bidi

Ja, Chantal sitzt noch ....

@shali und Christian:
Ich ess meine italienischen Teigwaren, auch Nudeln genannt gern al dente ...

Und ja es waren wieder ganz nette Leute da, die ordentlich was weitergebracht haben, super, vor allem da ja auch Markus und Nataschas Mann (weiss den Namen leider nicht) auch als maennliche Hilfe ordentlich was weitergebracht haben und Ilka und Tati usw. putzmaessig ja fast nicht zu uebertreffen sind!
Wenn Du natuerliche mehr Maenner fuers Hackln da unten begeistern kannst, nur her damit :-)

LG und schoenen Sonntag,
Bidi
LG Bidi

Katharina

ZitatOriginal von Karo
Chantal friert auch noch in Nitra, oder?

Chantal ist noch in Nitra und mit ihrem dünnen Fell friert sie ganz sicherlich!!

Karo

es gibt ja grundsätzlich schon die tollsten, wetterfesten Thermomäntel, nur falls die Mäntel innen trotzdem feucht werden sollten, haben die Hunde einen kalten Umschlag  ?(

Sandra2009

Ich freu mich so, dass auch ein paar ältere erwachsene Hunde, grosse Rassen ausreisen durften und dann noch zu einen Fixplatz!!! Bravo!!!! Gerade die großen Rassen haben es leider immer so schwer aus Nitra weg zu kommen  ;(

Für den 3 Monate alten Malteser hätte ich eine Anfrage! Bitte um Info wer die PS ist!

LG und Danke an alle die vor Ort waren und immer so toll berichten, Transporte organisieren, Fotos machen und vieles mehr!
Sandra

Anne

wie ist es solera ergangen? sie ist mein letzter gedanke vorm schlafengehn und der erste in der früh....ich glaub ich muss sie besuchen... *hilfe*
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

shali

Ich hab noch eine eher kleinere und sehr zarte Schäferhündin mitgenommen.
Sie heißt jetzt Joyce und ist eine ganz Süße.

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Christian

@Bidi Ich ess meine italienischen Teigwaren, auch Nudeln genannt gern al dente ...

So jetzt weiss ich aber wircklich mit wem ich schreib:-)sorry dafür...
Du bringst mich gerade sehr zum lachen :D
Hab dich kurz mit shali verwechselt:-)aber jetzt kenn ich mich aus.....
Ich weiss eh,ich red manchmal zu laut......  ;)

@Shali
Freu mich wenn Du und die anderen fleißigen Arbeitsbienen wiederkommt und neben dem Arbeiten den ausreisenden Hunden beim Freuen zuschauen ist doch ein toller Lohn oder? (Hab gesehen wie du dich für jeden Hund gefreut hast  )

Da hast du recht!!!!!Genau dieser lohn gibt kraft,und motivation mehr zu machen,und mehr,und mehr....soviel wie halt geht :O
Freu mch schon aufs nächte mal wieder helfen zu dürfen!!!
Lg.an euch beide
Christian :)

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Christina B.

Ui, der ist lieb !
Und sooooo viele "Kurzbeinige  ;)" !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Petra aus Linz

ZitatOriginal von shali
Ich hab noch eine eher kleinere und sehr zarte Schäferhündin mitgenommen.
Sie heißt jetzt Joyce und ist eine ganz Süße.


 :banana: Super, danke, Shali, dass du das Mäderl mitgenommen hast. Habe sie schon auf dem Foto von der letzten Nitrafahrt "angeschmachtet" Sie sieht aus wie die Schwester von deinem Ex-Balu :verliebt: Sie ist sicher eine Liebe, Schüchterne, oder ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Branca

ojeh,der hat anscheinend ein verletzes Auge de kleine Schwarze!
Au mann,wenn ich in 2 wochen nach Nitra fahre ,wirds mer sehr schwer fallen ohne Hund zurückzukommen.Ganz toll,schon beim ersten Nitra pflegi zum Versager werden,jaja...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Katharina

ZitatOriginal von Rockabella
http://666kb.com/i/bnyzc469bj5c5a0ci.jpg

Wer ist das den? Sooooo hübsch!!!

Wurde gestern neu fotografiert. Ist total freunlich und lieb, da er (Geschlecht weiß ich nicht mehr genau) aber in einer Mini Hundehütte eingesperrt ist fehlt ihm die Bewegung und er war gestern ein bissl hyperaktiv und wollte einfach nur laufen......

Kuuipo

und wer ist das??? was weiß man über diesen neuzugang?

ich tipp mal auf einen spaniel-retriever-mix ...
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

gabi

ZitatOriginal von Sonja




Weiß man von dem hübschen Burschen ein ungefähres Alter und ob er mit Rüden halbwegs verträglich ist?  :verliebt:

Martina68

Soviel ich gelesen und verstanden hab, gibt's den nur im Doppelpack mit einem Mäderl zusammen.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Anna

ZitatOriginal von Rockabella
http://666kb.com/i/bnyzc469bj5c5a0ci.jpg

Wer ist das den? Sooooo hübsch!!!

Das ist ein ca. 1-jähriger, bereits kastrierter, Bub aus der Tötung. Ganz ein Lieber, freundlich, jedoch auch bewegungsaktiv und noch "naturbelassen" sprich stürmisch, sehr anhänglichund verträglich.

Anna

ZitatOriginal von Kuuipo
und wer ist das??? was weiß man über diesen neuzugang?

ich tipp mal auf einen spaniel-retriever-mix ...

So is es ! Ca. 2 Jahre alt, ganz eine Liebe, eher ruhig, verschmust und anhänglich uuuuund wet fortgeschritten trächtig  =)

InMaDa

@sandra2009:

hast pn bezüglich malteser-bub...

der residiert derzeit, jedoch nur bis di bei mir.
lg
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012