Lucenec am 10.11.

Begonnen von fini, 02.11.2010 - 11:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

Eigentlich wollte ich jetzt einmal eine Pause machen.   :D
Aber ich habe Sandra schon ein mail geschickt, daß ich die Süße in Pflege nehmen werde.  :)



lg

louiserl

@lanadi
Leider muss ich dir widersprechen, oft geht viele wochenlang kein Transport nach Lucenec, da die winterlichen Straßenverhältnisse eine Fahrt oft nicht zulassen.
Viele die es vorher versprechen springen dann im letzten Moment ab, manchmal auch erst am Tag vor der geplanten Fahrt.

Ihr wolltet ja auch nach LC fahren, habt es aber dann abgesagt weil es zu weit war. Obwohl  im Forum groß angekündigt war, dass Katka ruhig alle Decken verbrauchen kann. Und zu diesem Zeitpunkt war von anderer Seite keineswegs eine andere Fahrt geplant.  

Berechtigterweise muss ich sagen, da die Entfernung eben keine Lappalie ist.

fini

ZitatOriginal von gloria09
Eigentlich wollte ich jetzt einmal eine Pause machen.   :D
Aber ich habe Sandra schon ein mail geschickt, daß ich die Süße in Pflege nehmen werde.  :)



lg

Freu mich so für die Maus!

lanadi

ZitatOriginal von louiserl
@lanadi
Leider muss ich dir widersprechen, oft geht viele wochenlang kein Transport nach Lucenec, da die winterlichen Straßenverhältnisse eine Fahrt oft nicht zulassen.
Viele die es vorher versprechen springen dann im letzten Moment ab, manchmal auch erst am Tag vor der geplanten Fahrt.

Ihr wolltet ja auch nach LC fahren, habt es aber dann abgesagt weil es zu weit war. Obwohl  im Forum groß angekündigt war, dass Katka ruhig alle Decken verbrauchen kann. Und zu diesem Zeitpunkt war von anderer Seite keineswegs eine andere Fahrt geplant.  

Berechtigterweise muss ich sagen, da die Entfernung eben keine Lappalie ist.

@louiserl

Wir sind nicht von der Fahrt "abgesprungen" weil Lucenec zu weit ist, sondern weil die Hundehütten nach Nitra transportiert wurden , 14 Stk. an der Zahl und das sich aus diesem Grunde zeitlich nicht mehr ausgegangen ist.
Weiters habe ich mit Sandra /Fini gesprochen und sie hat mir versichert, dass sie an alle Sachspenden problemlos rankommt und dieses auch immer wenn benötigt bekommt  ?( ?( ?(

Ich denke, dass es sehrwohl möglich sein wird regelmässige Fahrten nach Lucenec zu organisieren man sollte es vielleicht nochmals mit Anna abklärten !

sunriserl

@gloria09 Super das Du die kleine Maus genommen hast! Danke Dir vielmals!!!!
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer