8 Monate alter Dobermannmixrüde sucht dringend einfühlsamen Pflege- oder Fixplatz!

Begonnen von Alice, 04.01.2009 - 14:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alice





Jeremy ist ein ca. 8 Monate alter Dobermannmischlingsrüde, der dringend einen Pflege- oder Fixplatz sucht.
Er ist anfangs sehr schüchtern und bellt ab und zu aus Angst, vertraut er einem aber einmal, taut er schnell auf und ist ein anhänglicher und treuer Gefährte.
Kinder und Katzen sind kein Problem, allerdings sollten die Kinder schon älter und ruhiger sein.
Ein Haus mit Garten am Land wäre ideal für ihn!

Jasmin

Ach ah je, das ist ja ein hübscher süßer Mann!!!
Wir drücken ihm die Daumen und Pfoten!!! Toi, toi, toi!!!!

LG
Jasmin und Co.
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Sabine J

Hallo
Danke dir Aice !! :D

Bei intresse bitte unter der Telnumer 06991/9228088 zwischen 8-21 Uhr Melden !! :tongue:

Danke

LG Sabine J

Sabine J


Sylvia & Bande

ZitatOriginal von Sabine J
Hallo

Hoch mit Jerry Lee !! :D

lg Sabine J

er heißt JEREMY *ggg*  :D
der kater war tommy lee. aber klingt ja echt ähnlich :)

Sabine J

Hallo Leute

Jerrylee oder Jerrymee jetzt auf jeden fahl Jerry !! :D

Hat sein Zuhause Fixplatz gefunden :)

Bei einer Sehr netten Familie  :tongue:

Ich möchte mich bei allen Betanken die Hier mitgeholfen haben  :D

Viellen Dank Leute !!

Ihr habt das Herz an der Richtigen Stelle  :O
lg Sabine J


Bs Diese Seite könte somit geschlossen werden !!
Danke