Goldhamsterbub sucht menschen mit Liebe,Zeit ,Geduld und viiiiieeelll Platz

Begonnen von andy und sabine, 07.08.2014 - 10:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Vorgestern haben wir 6 Goldhamster aufgenommen. Sie " lebten" anfangs zu 7 in einer box von 30mal 30!!!!!!
Wir und eine Freundin haben sie nun aufgenommen um sie in liebevolle Hände zu geben .Die Unterbringung sollte mindestens 80 sein und mit viel Etagen und tunneln .
Bei uns leben sie jetzt auf 1m30 und 1 Meter .
Die Mama der Babys verstarb heute leider was uns sehr getroffen hat .
Zur Abgabe stehen zur Zeit zwei Babys .ca.4 Wochen und kleine Frechdachse

Bilder folgen

Auch noch zwei Zwerghamster suchen noch dringend auch sie sollen in Gehege von mindestens 80 cm

Auch würden wir uns auf Zubehör in Raum Wien freuen was wer nicht brauchen kann.Da wir keine Kleinnager wollten müssen wir alles frisch besorgen

andy und sabine

#1
Bilder der kleinen die gleich aussehen

Romana H.

Mei, die sind ja wirklich herzig, so winziglich, voll süss!!!!!!!!!
Hoffe, sie finden tolle, artgerechte Plätze!!!!!!

Romana H.


andy und sabine

#4
Danke fürs Bild einstellen
Hab schon wieder Probleme beim laden

Ja ganz winzig :-)


Romana H.

#5
Es wird weitergehamstert ;-)









andy und sabine

#6
Die letzten drei sind natürlich Zwerghamster ;-)(der helle)
Romi ich glaub das wird nur unsere Seite da bis dato keiner Interesse hat ihnen ein schönes zu Hause bieten zu können ..

nuffl

die sind ja seeehr süss... werds im büro aufs schwarze brett hängen... hoff, es hilft.
nehmen kann ichs leider nicht, ich glaub unsre gremlins hättens zum fressen gern ;)

andy und sabine

#8
Wer sind die gremlins?:-))

Ja bitte mach das ,das wär nett!!Da wir gerade 16 nager haben wäre es schön wenn einige ihr fixes Heim finden.
Kann es Vl wer auf fb einstellen?


So,sieht ein Zuhause fűr den,zwerghamster aus ,das andere ist nur ein Auslaufgehege ,,es sollte ihnen nicht schlechter gehen als das was wir ihnen ermöglichen können

nuffl

unsre katzen... sie manchmal so drauf, wie gremlins nachts ;)
gern... darf i deine telnr gleich dazu schreiben?

andy und sabine

Ah ok ,versteh :-))

Daher sind mir gerade am,liebsten .unser dicker fetter Familienkater Willi kuck laufend fern wenn die kleinnager springen !-)

0676 444 0440

nuffl

i würd meinen den ganzen tag ned vertrauen... die öffnen schon schiebetüren von kästen und zur küche... ;)

danke... i stells gleich am montag ein... hoff, es hilft was!

andy und sabine

Dann bleiben die Zwerge besser bei mir bevor sie im,Magen deiner gremlins landen:-)

Danke ,ganz lieb ich hoffe es auch.

dackelbein

Die Villa der Hamster ist ja ein richtiger Erlebnispark. Ich glaub die werden da gar nicht ausziehen wollen.  :whistle: Drücke Euch aber trotzdem die Daumen, daß sich bald ein tolles neues Zuhause für die Zwerge findet.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andy und sabine

#14
Ich hoff es denoch das sich wer findet da schon viel Arbeit dran hängt alle handzahm zu machen ...

Aber stimmt wird schwer meinen Ansprűchen gerecht zu werden

Nun,das goldigehege

nuffl

na das ist ja auch ein erlebnispark ;)
wie bringt ihr die vielen tiere alle unter? ich glaub gern, dass ihr bald platzt! ;)

andy und sabine

#16
Wo kein Platz ist wird Platz gemacht :-))
Ein Kasten musste dran glauben aber es muss eh ausgemustert werden  :beee:

Und ganz ehrlich kann man bei so niedlichen Tieren nein sagen wenn ihnen schlecht geht?

andy und sabine

#17
Ein Neuzugang
Bub ,zuckersüss wie die anderen sucht auch dringend

Erika-

Jetzt mal eine ganz doofe Frage  :9: Welcher Rasse gehört dieser süße schwarz-weiße Bub am letzten Foto an?

andy und sabine

#19
Keine blõde Frage ist Vl nicht gleich erkennbar :be happy:
Ein goldhamster!!!:<)

bilder von einen zwerghamster die sehr sehr zutraulich mittlererweile ist und daruaf wartet in das Auslaufgehege zu dürfen ---
sie beißt nicht und man kann obwohl klein sie auch schon knuddeln .
als sie zu uns kam schrie sie oft und hat sich auf den Rücken geworfen wenn man ihr zu Nahe kam .ab und zu zischte sie auch wie eine Klapperschlange ...
aber das ist Vergangenheit ..
.und sie ist bereit auf neue Besitzer !!
zu ihren wesen ansonst ...eine ruhige die gern auf Abenteuer erkunden ist .sie sind keine springer was man von den Goldis nicht sagen kann .Ihnen ist nix zu hoch und nix zu gefährlich

Erika-

Danke für die Aufklärung! :-) Der Kleine sieht nur am Foto so groß aus und schwarz/weiss ist er auch, da war ich mir unsicher. Wir haben uns in den Kleinen verliebt, leider stehen die Chancen aber nicht besonders gut dass er bei uns einziehen kann. Wir haben hier schon einen sehr großen Hasenkäfig stehen und bis jetzt ist uns keine Lösung eingefallen wo wir noch einen Käfig bzw. eine Behausung unterbringen könnten. Und der Süße soll doch auf keinen Fall leiden und in irgend so ein Plastikminiding einziehen.
Die Arme, hat sich bestimmt sehr gefürchtet. Gut dass sie sich mittlerweile wohl fühlt bei Euch.
Falls uns doch noch eine Lösung einfällt, wo wäre der Kleine zuhause?

andy und sabine

Erika.
Er ist ein winzling ganz ganz klein !
Wir sind in Wien 10 daheim .

Also sein zuhause beträgt jetzt 1m25 lange mit 55 tiefe .
Ich bin gerade dabei das tera mit allen möglichen einzurichten und das soll oder besser gesagt Muss auch sein neues daheim bieten .Da bin ich ganz streng :-)
Zu dem tera haben sie noch zusätzlich ein freilaufgehege damit ihnen.nicht langweilig wird .

Überlegt es euch und wenn ihr denkt seinen und meinen Ansprüchen gerecht zu werden .dann bitte melden ;-)

andy und sabine

Heute durfte ein kleines zwergerl in sein neues heim ziehen

andy und sabine

Es sucht ein goldi in hell ,ein Goldhamster in schwarz weiß und ein Zwerghamster noch seinen lebensplatz

Erika-

Das kann ich gut verstehen und stimme da völlig mit Euch überein, der Kleine sollte nicht schlechter oder beengter wohnen als bei Euch. Wenn ich für Tiere ein Plätzchen suchen müßte dann dürfte es auch nur das Beste sein. Es ist wirklich schade dass wir ihm das im Moment nicht bieten können.  ;(