Transportboxenrückgabe

Begonnen von Raffaela, 20.07.2011 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Hallo habe von Atn zwei Katzentransportboxen und eine kleine Hundetransportgitterbox (von Rita).

Gibts eine Möglichkeit sie in meiner Nähe 1230 Wien abzugeben?

Nici87

Ich hab auch 2 Katzentransportboxen ... Wäre aber in Umgebung Tulln bzw. 1190 Wien. Gibts da was in der Nähe, wo ich sie wieder abgeben kann?
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

Ronald wohnt in Langenlebarn und fährt am Samstag nach Nitra, dem könntest du sie gleich mitgeben, für den Fall, daß noch Katzerl mitfahren dürfen.

Ich hab Ilka das letzte Mal 4 Boxen mitgegeben.
,

alexxa1

ich hätte auch noch eine kleine transportbox - könnte ich die theoretisch auch im CZ abgeben?
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Raffaela

Ist morgen jemand im CZ von Animalhope der zufällig ins Lager muss? Sonst würd ich sie gerne dort abgeben.

Wie gesagt ich hab die 3 Boxen noch immer zu Hause, wo sie eigentlich nicht hingehören.  :rolleyes:

Petrus

Ich war am Do. im CZ u dort wurden mir Boxen mitgegeben, die dort shon sehr lange gestanden sind, CZ und auch das Lager sind der falsche Ort für Boxen, wenn sie dort dann stehen bleiben;  da wie der Name schon sagt Transportboxen für den Transport sind u diese in Nitra dringend gebraucht werden!

Ilse

ZitatOriginal von Petrus
Ich war am Do. im CZ u dort wurden mir Boxen mitgegeben, die dort shon sehr lange gestanden sind, CZ und auch das Lager sind der falsche Ort für Boxen, wenn sie dort dann stehen bleiben;  da wie der Name schon sagt Transportboxen für den Transport sind u diese in Nitra Die Boxendringend gebraucht werden!


Die Boxen gehören ins Lager und nicht nach Nitra!
Bei den Nitrafahrten werden die Boxen aus dem Lager mitgenommen!
Bitte wo bist Du zu Hause, damit wir zu den Boxen kommen!


Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Raffaela
Ist morgen jemand im CZ von Animalhope der zufällig ins Lager muss? Sonst würd ich sie gerne dort abgeben.

Wie gesagt ich hab die 3 Boxen noch immer zu Hause, wo sie eigentlich nicht hingehören.  :rolleyes:


Würde sie ja gerne holen, aber ich bin zur Zeit mit der Übersiedljung des Lagers beschäftigt.
Oder könntest Du sie zu Tanja in die Praxis bringen?
Bin kommende Woche bei ihr.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Raffaela

Danke Ilse für deine Antwort ja wäre kein Problem sie hinzubringen. Es wäre mir schon eine rießen Hilfe wenn ich mir einen Teil der Strecke ersparen kann.

Mi Vormittag könnte ich sie hinbringen wäre das in Ordnung für dich?

lg und DANKE

Petrus

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Petrus
Ich war am Do. im CZ u dort wurden mir Boxen mitgegeben, die dort shon sehr lange gestanden sind, CZ und auch das Lager sind der falsche Ort für Boxen, wenn sie dort dann stehen bleiben;  da wie der Name schon sagt Transportboxen für den Transport sind u diese in Nitra Die Boxendringend gebraucht werden!


Die Boxen gehören ins Lager und nicht nach Nitra!
Bei den Nitrafahrten werden die Boxen aus dem Lager mitgenommen!
Bitte wo bist Du zu Hause, damit wir zu den Boxen kommen!


Danke!

Die Boxen, die ich mitgenommen habe, sind heute wieder nach Nitra gefahren, da unten echt ein Mangel an Transportboxen war, eine Box mit kaputtem Gitter musste erst mühsam "ausbruchsicher" gemacht werden, weil keine andere da war! - da Eva mich gebeten hat, die ganz große Box, wo Rexi drinnen war, schnellst möglichst zu retounieren,  dachte ich eigentlich in eurem Sinne gehandelt zu haben!
Lg Nic

Ilse

ZitatOriginal von Raffaela
Danke Ilse für deine Antwort ja wäre kein Problem sie hinzubringen. Es wäre mir schon eine rießen Hilfe wenn ich mir einen Teil der Strecke ersparen kann.

Mi Vormittag könnte ich sie hinbringen wäre das in Ordnung für dich?

lg und DANKE


Ja, dann mache ich  mir einen Termin für Mittwoch bei Tanja aus!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Raffaela
Danke Ilse für deine Antwort ja wäre kein Problem sie hinzubringen. Es wäre mir schon eine rießen Hilfe wenn ich mir einen Teil der Strecke ersparen kann.

Mi Vormittag könnte ich sie hinbringen wäre das in Ordnung für dich?

lg und DANKE


Ja, dann mache ich  mir einen Termin für Mittwoch bei Tanja aus!
Danke!


Habe am MI kurz nach 10 Uhr einen Termin bei Tanja. Geht das?


Und falls jemand Spenden hat, könnte ich auch gleich mitnehmen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

Bitte ich brauche dringend meine eigenen  und LC - Boxen, die ich für die Weiterfahrt der Hunde verborgt habe wieder. Ich kratze gerade noch für morgen genügend Boxen zusammen, davon fahren einige in die Steiermark! Bitte darum dringend für den nächsten Transport Boxen an mich zurück geben!!!

Raffaela

Hallo Inge ja alles geht super perfekt. Schnapp die drei Boxen und bin um spätestens 10 Uhr bei Dr Tham. Und alles was ich sonst noch so finde pack ich auch noch ein. Glaub ich kann von mir auch noch Transportboxen entbehren und an Atn verschenken damit noch mehr Tiere ausreisen können  ;)

DANKE DANKE DANKE DANKE

Ilse

ZitatOriginal von fini
Bitte ich brauche dringend meine eigenen  und LC - Boxen, die ich für die Weiterfahrt der Hunde verborgt habe wieder. Ich kratze gerade noch für morgen genügend Boxen zusammen, davon fahren einige in die Steiermark! Bitte darum dringend für den nächsten Transport Boxen an mich zurück geben!!!


Sandra, die große Gitterbox und eine kl. Lucenecbox sind bei mir!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Raffaela
Hallo Inge ja alles geht super perfekt. Schnapp die drei Boxen und bin um spätestens 10 Uhr bei Dr Tham. Und alles was ich sonst noch so finde pack ich auch noch ein. Glaub ich kann von mir auch noch Transportboxen entbehren und an Atn verschenken damit noch mehr Tiere ausreisen können  ;)

DANKE DANKE DANKE DANKE


Super! Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina 1973

Bitte denkt alle daran, immer die Boxen vor Rückgabe ordentlich zu desinfizieren! Geht auch mit Sterilium, wenn man ordentlich einwirken lässt :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Raffaela
Danke Ilse für deine Antwort ja wäre kein Problem sie hinzubringen. Es wäre mir schon eine rießen Hilfe wenn ich mir einen Teil der Strecke ersparen kann.

Mi Vormittag könnte ich sie hinbringen wäre das in Ordnung für dich?

lg und DANKE


Ja, dann mache ich  mir einen Termin für Mittwoch bei Tanja aus!
Danke!


Habe am MI kurz nach 10 Uhr einen Termin bei Tanja. Geht das?


Und falls jemand Spenden hat, könnte ich auch gleich mitnehmen!

Ich habe morgen Abend einen Termin und von Sa eine Nitra-Box von Lucy bei mir, darf ich sie dir auch bei Dr. Tham hinterlegen?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Ilse

ZitatOriginal von KathyK
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Raffaela
Danke Ilse für deine Antwort ja wäre kein Problem sie hinzubringen. Es wäre mir schon eine rießen Hilfe wenn ich mir einen Teil der Strecke ersparen kann.

Mi Vormittag könnte ich sie hinbringen wäre das in Ordnung für dich?

lg und DANKE


Ja, dann mache ich  mir einen Termin für Mittwoch bei Tanja aus!
Danke!


Habe am MI kurz nach 10 Uhr einen Termin bei Tanja. Geht das?


Und falls jemand Spenden hat, könnte ich auch gleich mitnehmen!

Ich habe morgen Abend einen Termin und von Sa eine Nitra-Box von Lucy bei mir, darf ich sie dir auch bei Dr. Tham hinterlegen?

Tanja wird bestimmt nichts dagegen haben, da sie eh gleich am nächsten Tag abgeholt wird!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

KathyK

oh super!!!!
danke!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Raffaela

@Fini War grad im Chirurgischen Zentrum und Brigitte hat mir zwei Boxen gegeben die sie vom Cz bekommen hat. Unter anderem ist eine LC Katzentransportbox dabei und eine blaue faltbare Katzenbox bzw Minihundebox (ohne Beschriftung). Ich bring alle Sachen morgen zu Dr Tham und Ilse nimmt die Boxen netterweise mit ins Lager.

Ich hab sie jetzt gewaschen und mit Lysoformdesinfektionsspray behandelt. Falls anderes Desinfektionsmittel verwendet werden soll bitte nochmals drübersprühen! Hab kein anderes zu Hause  :rolleyes:

Raffaela

Kann geschlossen werden. Tina war so lieb und hat bei mir die Boxen abgeholt und bringt sie zu Dr Tham. Danke liebe Tina  :O

Ilse

ZitatOriginal von Raffaela
Kann geschlossen werden. Tina war so lieb und hat bei mir die Boxen abgeholt und bringt sie zu Dr Tham. Danke liebe Tina  :O


Und werden heute Abend von mir geholt!
Danke!!!


Bitte schließen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

Es "schwirren" schon wieder überall unsere mittleren Transportboxen irgendwo herum. Im Lager sind KEINE mittleren Transportboxen mehr und auch keine größeren Katzenboxen.

Bitte wenn jemand noch ATN-Boxen hat, bringt sie so schnell als möglich ins Lager oder gebt sie bei einem der regelmäßigen Nitra-Fahrer ab.

Wir brauchen die Boxen wirklich dringend, da wir für nächsten Samstag keine Boxen mehr haben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

InMaDa

nur zur info:
"meine" mittelgroße, die ich von erwin bekommen habe fährt oder ist gefahren mit gruselchen/lemming oder jemand anderem - habs vergessen, sorry :) - ebenfalls nach nitra. ebenso eine größere katzenbox.
lg
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012