Jacken für Nitra?

Begonnen von Eisprinzessin, 17.02.2009 - 07:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Hab schon mit Frau Dr.Hubmer gesprochen, sie fährt mit einer Freundin (die ein kleines Zoogeschäft in Linz hat) Ende April wieder nach Nitra. Die beiden fahren mit 2 Autos, die sehr groß sind. Werde ihr die Spenden mitgeben. Da haben wir ja jetzt eine gute Lösung gefunden :D :D
Wegen der Daunenpolster pass ich auf, dass keine dazukommen.
LG aus Linz
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

ZitatOriginal von Martina
Hab schon mit Frau Dr.Hubmer gesprochen, sie fährt mit einer Freundin (die ein kleines Zoogeschäft in Linz hat) Ende April wieder nach Nitra. Die beiden fahren mit 2 Autos, die sehr groß sind. Werde ihr die Spenden mitgeben. Da haben wir ja jetzt eine gute Lösung gefunden  :banana Wegen der Daunenpolster pass ich auf, dass keine mitdazukommen.
LG aus Linz
Martina


Das ist wirklich eine tolle Lösung des Transportproblems! Echt SUPER :applaus:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Silvi

Hallo,
wenn`s noch von Nöten ist, hab auch noch Jacken und Schuhe. da mein Mann im Dez.08 gestorben ist, hab ich noch so einiges im Schrank.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Buffy

ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Buffy
@ Ilse,

in Völkermarkt OÖ ist ja auch eine Sammelstelle.

Weisst du zufällig wie die Sachen von der Sammelstelle nach Nitra kommen?

lg Buffy

Das ist ja das Problem. Sie sollten zuerst nach Korneuburg ins Lager kommen, werden dort sortiert und je nach Bedarf dann mit Anna oder Diana (die ja immer wissen, was  dringend benötigt wird) nach Nitra gebracht. Aber wie kommen die Spenden von Völkermarkt nach Korneuburg bzw. zu mir oder nach Wien?

@Ilse

Wieviel ist das immer was sich da so ansammelt?? Braucht man da einen Transit oder reicht ein Kombi Fahrzeug aus? Und wie oft sollte man das nach Wien / Korneuburg bringen?

lg

Tja da leider meine Frage anscheinend überlesen wird hat sich das wohl erledigt.  ;(
Schade - hätte mehr info gebraucht wieviel das so ist wie oft man das nach Wien bringen soll ob da ein PKW reicht oder ob ein Transit benötigt wird.....

Ilse

ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Buffy
@ Ilse,

in Völkermarkt OÖ ist ja auch eine Sammelstelle.

Weisst du zufällig wie die Sachen von der Sammelstelle nach Nitra kommen?

lg Buffy

Das ist ja das Problem. Sie sollten zuerst nach Korneuburg ins Lager kommen, werden dort sortiert und je nach Bedarf dann mit Anna oder Diana (die ja immer wissen, was  dringend benötigt wird) nach Nitra gebracht. Aber wie kommen die Spenden von Völkermarkt nach Korneuburg bzw. zu mir oder nach Wien?

@Ilse

Wieviel ist das immer was sich da so ansammelt?? Braucht man da einen Transit oder reicht ein Kombi Fahrzeug aus? Und wie oft sollte man das nach Wien / Korneuburg bringen?

lg

Tja da leider meine Frage anscheinend überlesen wird hat sich das wohl erledigt.  ;(
Schade - hätte mehr info gebraucht wieviel das so ist wie oft man das nach Wien bringen soll ob da ein PKW reicht oder ob ein Transit benötigt wird.....


Habe Deine Frage nicht überlesen! Bin erst jetzt nach Hause gekommen. Ich hoffe, dass ich Deine Frage richtig verstanden habe.Wir hatten noch keinen Transport von Völkermarkt nach Wien. Ich kann Dir daher nicht sagen, welches Auto man benötigt. Conny ist die Sammelstelle in Völkermarkt, ich weis nicht, ob und wieviel sie schon gesammelt hat. Ich würde sagen, dass man abwarten muss wieviel an Spenden zusammenkommt und dann das Auto organisiert. Bei den heutigen Spritpreisen, muss sich die Fahrt auszahlen. Wenn Du noch Fragen hast, bitte ruf mich an!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Buffy

Danke Ilse - war auch nicht böse gemeint von mir. ;)

wärst du so lieb und könntest mir deine Tel.nr. nochmals per PN senden?? Würd mich dann bei dir melden.

DANKE

Ilse

ZitatOriginal von Buffy
Danke Ilse - war auch nicht böse gemeint von mir. ;)

wärst du so lieb und könntest mir deine Tel.nr. nochmals per PN senden?? Würd mich dann bei dir melden.

DANKE


Habe es auch nicht böse aufgefasst ;)
Manchmal drückt man sich beim Schreiben schlecht aus, beim Reden tut man sich leichter :D

Kennt eh schon fast ein jeder meine Nummer, kann es auch hier schreiben
 0676/ 35 35 141

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Buffy

@Ilse

Ja da geb ich dir recht, beim reden tut man sich wesentlich leichter und es können keine missverständnisse auftreten.

DANKE für deine Nummer - werde dich morgen oder spät. übermorgen kontaktieren.

lg Daniela

sta75

Hallo,

also ich persönlich finde, man findet die Informationen über die Sammelstellen sehr schlecht auf der Homepage. Auf jeden Fall sollten sie doch unter dem Menüpunkt "Wie kann ich helfen" - Auswahl "mit Spenden" stehen, oder?

Ich könnte mich als Sammelstelle für Wels zur Verfügung stellen. Meine Schwester kommt so allle 6 Wochen von Wien auf Besuch zu uns und könnte die Sachen dann z.B. zu Ilse bringen. Das hat in der Vergangenheit schon mal gut funktioniert. Ihr Firmenauto ist auch groß genug.

Liebe Grüße!
Angie
Angie & ihre Bande

rascal

Bei der Gelegenheit:

Wir könnten uns auch als SAMMELSTELLE für Nitra anbieten!

Wir sind 7 km unterhalb von Hollabrunn wohnhaft und könnten Waldviertel/Weinviertel/Tullnerfeld-Gegend- Spenden entgegennehmen.

Auch kann ich mal mit unserem Pferdeanhänger aushelfen..
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Ilse

ZitatOriginal von sta75
Hallo,

also ich persönlich finde, man findet die Informationen über die Sammelstellen sehr schlecht auf der Homepage. Auf jeden Fall sollten sie doch unter dem Menüpunkt "Wie kann ich helfen" - Auswahl "mit Spenden" stehen, oder?

Ich könnte mich als Sammelstelle für Wels zur Verfügung stellen. Meine Schwester kommt so allle 6 Wochen von Wien auf Besuch zu uns und könnte die Sachen dann z.B. zu Ilse bringen. Das hat in der Vergangenheit schon mal gut funktioniert. Ihr Firmenauto ist auch groß genug.

Liebe Grüße!
Angie

Hallo Angie, das wäre toll. Das Spenden sammeln ist leichter, als der Transport nachher. Treffe mich gerne wieder mit Deiner Schwester.

Und SANIIIIIIIII :chef: bitte die Anregung Sammelstelle Homepage aufnehmen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von rascal
Bei der Gelegenheit:

Wir könnten uns auch als SAMMELSTELLE für Nitra anbieten!

Wir sind 7 km unterhalb von Hollabrunn wohnhaft und könnten Waldviertel/Weinviertel/Tullnerfeld-Gegend- Spenden entgegennehmen.

Auch kann ich mal mit unserem Pferdeanhänger aushelfen..


Danke, Dein Angebot wird gerne angenommen! Würden dann nur Deine genaue Adresse per PN für die Sammelstellenliste brauchen.

LG
Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Silvi
Hallo,
wenn`s noch von Nöten ist, hab auch noch Jacken und Schuhe. da mein Mann im Dez.08 gestorben ist, hab ich noch so einiges im Schrank.


Kann sich bitte jemand aus OÖ mit Silvi in Verbindung setzen. Es wird ja auch Kleidung für Nitra benötigt. Nicht für die Tiere, sondern für Eva und Co. :D


Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Schäferfan

Oh jeh, Silvi und ich sind weit auseinand´. Ich denke, das "rentiert" sich nicht wirklich, angesichts der Benzinpreise ;(

Buffy

ZitatOriginal von Silvi
Hallo,
wenn`s noch von Nöten ist, hab auch noch Jacken und Schuhe. da mein Mann im Dez.08 gestorben ist, hab ich noch so einiges im Schrank.

Von wo genau bist du Sivli???

Silvi

Hallo Buffy,
ich bin in Hallstatt am letzten Zipfe :waeh: :evil:l von Oberösterreich zuhaus.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Buffy

Hallo Silvi,


So jetzt musst mir trotzdem noch ein bisschen helfen. Ich bin von Gmunden. Wie weit bist du dann noch ungefähr von mir entfernt? Wäre es für dich möglich das wir uns wo in der mitte treffen könnten bzgl. der Spenden Jacken für Nitra.

lg

Silvi

Hallo Buffy,
 ums genau zu sagen sind das rund 54 km. aber sag blos, du kennst Hallstatt nicht  
 ?( Liegt ja eh in deinem Bezirk.
Hab die Sachen schon verpackt.
LG Silvia
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

sta75

Von Gmunden könnte ich die Sachen auf jeden Fall holen, denn das ist ja wirklich nicht weit weg und außerdem ist Gmunden immer wieder eine Reise wert. Am Sonntag würde meine Schwester zu uns kommen und könnte die Sachen dann weiter nach Wien nehmen.
Ich hab auch noch eine gute Jacke von meinen Mann, die wäre sicher auch optimal für Nitra. Die würd ich dann auch gleich mitgeben.
Angie & ihre Bande

Buffy

ZitatOriginal von Silvi
Hallo Buffy,
 ums genau zu sagen sind das rund 54 km. aber sag blos, du kennst Hallstatt nicht  
 ?( Liegt ja eh in deinem Bezirk.
Hab die Sachen schon verpackt.
LG Silvia

Ach Silvi,

weisst du ich bin ein Geographisches Rindvieh ;)

Die Elke die heute zu dir kommt bzgl. der Pflegestelle von wo ist die?? Wenn die von Wien ist könnte sie die sachen mitnehmen? Wenn nein, hast du eine möglichkeit das wir uns morgen oder übermorgen in der mittel wo treffen???

Dann könnt ich sta75 die Sachen noch vor Sonntag übergeben - da ich ja in Wels arbeite.

lg

sta75

ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von Silvi
Hallo Buffy,
 ums genau zu sagen sind das rund 54 km. aber sag blos, du kennst Hallstatt nicht  
 ?( Liegt ja eh in deinem Bezirk.
Hab die Sachen schon verpackt.
LG Silvia

Ach Silvi,

weisst du ich bin ein Geographisches Rindvieh ;)

Die Elke die heute zu dir kommt bzgl. der Pflegestelle von wo ist die?? Wenn die von Wien ist könnte sie die sachen mitnehmen? Wenn nein, hast du eine möglichkeit das wir uns morgen oder übermorgen in der mittel wo treffen???

Dann könnt ich sta75 die Sachen noch vor Sonntag übergeben - da ich ja in Wels arbeite.

lg

Ja, das wäre natürlich super. Ich wohne in Thalheim und arbeite in der Nähe vom Eislaufplatz/Billa/Porsche Wels/Tierpark/...  also zwischen Stadtmitte und Wels West.
Angie & ihre Bande

Buffy

ZitatOriginal von sta75
ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von Silvi
Hallo Buffy,
 ums genau zu sagen sind das rund 54 km. aber sag blos, du kennst Hallstatt nicht  
 ?( Liegt ja eh in deinem Bezirk.
Hab die Sachen schon verpackt.
LG Silvia

Ach Silvi,

weisst du ich bin ein Geographisches Rindvieh ;)

Die Elke die heute zu dir kommt bzgl. der Pflegestelle von wo ist die?? Wenn die von Wien ist könnte sie die sachen mitnehmen? Wenn nein, hast du eine möglichkeit das wir uns morgen oder übermorgen in der mittel wo treffen???

Dann könnt ich sta75 die Sachen noch vor Sonntag übergeben - da ich ja in Wels arbeite.

lg

Ja, das wäre natürlich super. Ich wohne in Thalheim und arbeite in der Nähe vom Eislaufplatz/Billa/Porsche Wels/Tierpark/...  also zwischen Stadtmitte und Wels West.

Ich arbeite gleich bei der Autobahnabfahrt Wels - Ost. Sprich ich könnte hintenrum über Thalheim heimfahren. Melde mich sobald ich was von Silvi weiss.

Silvi

Hey Buffy,

die Elke kommt aus Salzburg. Sie fährt auch nach Nitra (wenn ich das so richtig verstanden hab am Telefon) Falls sie selbst die Sachen mitnehmen kann, geht das in  Ordnung, wenn nicht , melde ich mich wieder bei dir. Wir machen uns dann einen Treffpunkt aus.
In der Langwies   ?(  ?(  ?(  ... das isz zwischen Ebensee und Bad Ischl.

Lg S.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Buffy

Hallo Silvi,

ok dann verbleiben wir mal so. Du meldest dich einfach bei mir wenn Elke bei dir war.

lg

sta75

ZitatIch arbeite gleich bei der Autobahnabfahrt Wels - Ost. Sprich ich könnte hintenrum über Thalheim heimfahren. Melde mich sobald ich was von Silvi weiss.

Hab dir eine PN mit meinen Kontaktdaten geschickt.  Lg
Angie & ihre Bande