brauchen dringend Leinen, Brustgeschirr....

Begonnen von inge, 07.03.2009 - 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara

ZitatOriginal von Ilse
wo sind die Brustgeschirre? Leinen? Halsbänder? :rolleyes:
Habe nur ein paar von Marion erhalten ;)

meine Sachspenden geb ich Nadine bzw. Karin mit, am Wochenende wenn sie heimfahren ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tina82

Danke f. Info und Adresse - werdet a Packerl kriegn  ;)

marion1970

wir brauchen drinmgend brustgeschirre,..... haben alles aufgebraucht was wir mithatten -bitte bitte gebt eure sachspenden ab damit wir wieder genügend zusammen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Iris

ich bestell die Brustgeschirre jetzt endlich, allerdings hab ich bis jetzt nur von einer der 3 die gesagt haben sie machen mit Geld bekommen.

Lilli

Ich habe schon welche bestellt, erhalten und auf meine Welpenpflegestelen aufgeteilt.
Somit sind die ganz kleinen BG bereits ausverkauft :-)

Ilse

ZitatOriginal von Tina82
Danke f. Info und Adresse - werdet a Packerl kriegn  ;)


Danke!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Momo

ich versteh das nicht ganz... wo sind die vielen leinen, geschirre und halsbänder hin? wieso ist keiner fähig, diese wieder zurückzugeben???
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

inge

ZitatOriginal von Momo
ich versteh das nicht ganz... wo sind die vielen leinen, geschirre und halsbänder hin? wieso ist keiner fähig, diese wieder zurückzugeben???


Ich kann mich nicht erinnern, daß die über 100 Brustgeschirre+Leinen+Halsbänder
je im Lager gelandet sind ?( ---  so wie Ilse ja schon geschrieben hat!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Momo

und wo sind die geblieben??? 8o stecken sie noch in den sammelstellen fest oder sind sie verschwunden?
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Eleni

Ich gebe die Sachen immer der Tatjana. :O

sta75

Hallo, ein Halsband und eine kurze Leine sind noch bei mir (vom Transport "Akumo").  Ich schick sie mit der Post zur Vereinsadresse.
Angie & ihre Bande

Silvi

Hab bei Ebay 10 Stück Leinensets und Geschirre um 20 E ersteigert.
Soll ich die schicken, oder der Elke bei der nächster Fahrt mitgeben ?
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Tina82

ZitatOriginal von Silvi
Hab bei Ebay 10 Stück Leinensets und Geschirre um 20 E ersteigert.
Soll ich die schicken, oder der Elke bei der nächster Fahrt mitgeben ?

tz - das sind wahrscheinlich die, die mir vor der nase wer (DU) weggschnappt hat  :evil:  :D

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
BRUSTGESCHIRRE: 124
LEINEN:114
HALSBAND:67


sooooooooooo das reicht vorerst denke ich,....

decken badetücher leintücher auflagen von sonnenliegen trockenfutter futter in schalen katzenfutter hundeleckerlies hundekekse welpenmilch(3 Riesenkübel) hundeschampoo,zeckenmittel,,,,,, stapeln sich bei mir im halbstock und warten auf meine liebe ilse zur abholung  die leinen und halsbänder dcie vonmir gespendet werden sind ebenfalls in einem eigenen karton bereit zur abholung!!!

BITTE WO SIND DIE??????????????????????? Gebt Eure zugesagten  :DSpenden bitte bei den diversen Sammelstellen ab oder schickt Sie per Post oder kommt Samstag zum Treffpunkt simmering bei der Hundeübergabe :O :O,...... wir brauchen DRINGEND Eure Leinen, Halsbänder,Brustgeschirre - MEINE SIND SCHON LANGE ANGEKOMMEN DIE HAT ILSE ÜBERNOMMEN _ WO IST DER REST???? ?( ?( ?( ?( ?(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Momo

meine hab ich damals auch gleich zu ilse gebracht!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Tina82

hab grad noch einiges bei ebay ergattert - is aber noch einiges am laufen
schicke alles nächste woche per post, vorher geht leida ned  ;(

marion1970

ich hab heut auch wieder einiges gekauft  :Oaber ich überleg echt schon ob man bei übergabe der hunde nicht einsatz verlangen sollte :tongue: so ein geschirr kostet je nach größe der  hunde 15-30 Euro dann noch eine leine ca 12 euro dazu - eigentlich sehe ich nicht ein, wieso wir hier einige tierliebhaber anscheinend sponsern,.... :evil:
oder man nimmt den hunden bei übergabe das geschirr ab,.... jeder der einen hund übernimmt sollte informiert sein entweder gebühr oder selbst was mitnehmen.....  :D
ich hab sicher schon einige €100 ausgegeben für halsbänder,leinen,geschirre,... und einige von uns noch weit mehr denk ich,... :O :rolleyes: :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von Momo
meine hab ich damals auch gleich zu ilse gebracht!

danke momo
danke tina
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

ZitatOriginal von Iris
ich bestell die Brustgeschirre jetzt endlich, allerdings hab ich bis jetzt nur von einer der 3 die gesagt haben sie machen mit Geld bekommen.

Entschuldige Iris, ich gehöre auch zu den 2en, die nix überwiesen haben. Es kam ja der Aufruf, doch keine Leinen etc. mehr lieber Futter spenden.
Die letzten 3 Wochen war ich nimmer viel online und hab das nicht mitverfolgt.
Hast du jetzt für mich auch mitbestellt und selbst bezahlt? Gibts die Leinen etc. noch zu bestellen? Bitte kurze PN schicken!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ilse

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von Iris
ich bestell die Brustgeschirre jetzt endlich, allerdings hab ich bis jetzt nur von einer der 3 die gesagt haben sie machen mit Geld bekommen.

Entschuldige Iris, ich gehöre auch zu den 2en, die nix überwiesen haben. Es kam ja der Aufruf, doch keine Leinen etc. mehr lieber Futter spenden.
Die letzten 3 Wochen war ich nimmer viel online und hab das nicht mitverfolgt.
Hast du jetzt für mich auch mitbestellt und selbst bezahlt? Gibts die Leinen etc. noch zu bestellen? Bitte kurze PN schicken!



Es stimmt, habe geschrieben, dass es schon genug Brustgeschirre gibt und habe um Futterspenden gebeten. Nur die angesagten über 100 Brustgeschirre sind nie zur Gänze aufgetaucht. Habe nur einen kleinen Teil erhalten.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Inge B.

"Meine" 50 Leinen habe ich  Anna in Nitra gegeben.

Tina 1973

Wenn ich richtig verstanden habe, gehts ja "nur" darum, Geschirr dafür zu haben, dass die Hunde in Nitra einsteigen und bei der Übergabe in Wien der Pflegestelle etc. in die Hand gedrückt werden können.
Ich gehe davon aus, dass jede Pflegestelle über eigenes Geschirr, Halsbänder und Leinen verfügt.
Trotzdem scheint alles (neu gekauftes) zu verschwinden, bzw. längere Zeit irgendwo ungebraucht zu verweilen.

Reichts denn für diesen Zweck echt nicht aus, billiges oder teilweise eh vorhandenes Material (ich hab zum Beispiel meterweise Zurrgurte, etc.) umzufunktionieren???? Geld für etwas auszugeben, dass sich in Luft auflöst in Anbedracht dessen, dass permanent ein  Hund überfahren wird und eine teure OP braucht und unzählige Tiere Futter brauchen, neue Hütten, Zeckenschutz, etc.????

Ich hab jetzt schon 3 Hunde im Wald gefunden, wo nach Stunden noch keiner daherkam, einen sogar ohne Halsband und hatte auch kein Geschirr dabei und einfach irgendein Seil aus dem Auto verwendet!

1 Geschirr von Sandra (Übergabe Smarty), das sie spenden wollte, ist noch bei mir (schwarzen Peter kann ich mir somit gleich selber auch geben...), eine alte Leine hab ich noch, nächste Woche schaff ich es hoffentlich wieder einmal und bringe Gabi meine Sachen vorbei.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

milkamuffin1

"Meine" Sachen wurden heute in Nitra übergeben und bereits verwendet :)

Tine290583

Ich habe ebenfalls - alles was ich nicht mehr brauchte - (auch alle kleinen Geschirre und Leinen, die ich selbst gekauft hab) + Hundetasche, Anna persönlich letzte Woche überreicht...

Keine Ahnung - wo das Zeug geblieben ist....irgendjemand hortet die wohl....

 ;)

marion1970

Na dann waren ja alle anscheinend wirklich superbrav und die dinger haben sich irgendwo verflüchtigt ;)
Danke an alle die hier immer wieder soooooo toll unterstützen und sammeln,spenden,....
weiter so,... wir brauchen dringend wieder Nachschub an :
BRUSTGESCHIRREN IN ALLEN GRÖSSEN
HALSBÄNDER IN ALLEN GRÖSSEN
LEINEN

Wer kann wieder was/wieviel abgeben?????????????????????
 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!