brauchen dringend Leinen, Brustgeschirr....

Begonnen von inge, 07.03.2009 - 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

ok ich komme hin
ich glaub ich habe noch deine nr.
wie wir gesprochen haben wegen Kinky

TarraLunaLeaAlice

dann ist es ja fix bei dir marion und ich werde da sein :-)

gianna

Bringe morgen meine eingesammelten Werke zu Ilse. Die Ausbeute ist: 21 Brustgeschirre, 20 Halsbänder,10 Flexleinen,  12 normale Leinen,  6 Beißkörbe  und ein paar Näpfe und Spielsachen.   Danke den Spendern

Tina82

Juhuu - mein ebayer hat sich endlich gemeldet - habe Vereinsadresse angegeben und bitte um verständigung wenn ihr d. ieferung erhalten habt. Danke!

Benno

hat gestern eine neue Lieferung an Hundeshalsbändern (1,--) Hundegeschirren (rd. 4,--) bekommen.
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

Tina82

ZitatOriginal von Tina82
Juhuu - mein ebayer hat sich endlich gemeldet - habe Vereinsadresse angegeben und bitte um verständigung wenn ihr d. ieferung erhalten habt. Danke!

@ Anna: Packerl ist aus Richtung Sbg zu euch indn 21. unterwegs!!!!

Iris

30 leinen und geschirre müssten in den nächsten tagen im lager ankommen, hab gestern nachricht bekommen ist von inge und mir

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

ZitatOriginal von Iris
30 leinen und geschirre müssten in den nächsten tagen im lager ankommen, hab gestern nachricht bekommen ist von inge und mir


Das Packerl ist heute angekommen! :elefant:

Abs. Wolfgang Marzy - ist das korrekt?

Danke für die ganz tolle Spende :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gabi

ZitatOriginal von kathi76
hi!
so, ich hab mal eben "ausgemistet", in 20 jahren hat sich doch mal was angehäuft. die meisten sachen sind gebraucht, aber besser als gar nix.
ich kann geben:
6Leinen (davon 4 mit passendem Halsband)
3Brustgeschirre für mittelgrosse Hunde
die leinen und halsbänder sind auch für mittelgross, da ich nie kleine hunde hatte, die brustgeschirre sind super verstellbar, mein shar pei hat als kleines baby und auch als erwachsener reingepasst!
riecht halt alles ein bissl nach pferd, weils zusammen in einem karton war, ggg, also nicht mit nem pferd, aber dem seinem zubehör!   :tongue:
da ich eh noch zu tomys zoo muss, werd ich gleich schauen, ob sie noch abverkaufbrustgeschirre und leinen haben, die schauen zwar uää aus, erfüllen aber auch ihren zweck...
werd das ganze in den nächsten tagen wieder in vösendorf abgeben,
lg kathi, momo und die fleiss-arche!

DANKE AN KATHI FÜR DIE VIELEN SCHÖNEN SCHÄTZE und die Futterspenden!!!
Habs am Mittwoch abgeholt und am Abend gleich in Anna´s Auto umgeladen!  :O

Iris

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Iris
30 leinen und geschirre müssten in den nächsten tagen im lager ankommen, hab gestern nachricht bekommen ist von inge und mir


Das Packerl ist heute angekommen! :elefant:

Abs. Wolfgang Marzy - ist das korrekt?

Danke für die ganz tolle Spende :taetschel:

ja genau, er hat übrigens geschrieben, dass er sich über weitere Aufträge in Zukunft freuen würde:

wolfgang@marzy.biz
verlangt für die Brustgeschirre klein+Leine 1 Euro, sowie für Welpenbrustgeschirre mit Leine ebenfalls EUR 1.-, diese hat er aber nicht immer lagernd.
Versand hat er für uns mit EUR 4,6 pauschaliert, egal wieviel in dieses Päckechen kommt.

zum aureisen der kleineren Hunde und Welpen sehr gut geeignet glaub ich.