Wir brauchen dringend...

Begonnen von Anna, 15.04.2009 - 00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Flohhalsbänder, Zeckenhalsbänder, Flohampullen (Expot, Stronghold usw.) sowie Wurmtabletten...
Heuer ist anscheinend das Jahr der Zecken  X(... manche Hunde die in Nitra reinkommen sind übersät mit Zecken. Die kleine Schnauzerhündin mit dem gebrochenen Bein hatte weit mehr als 100 am ganzen Körper verteilt.... auch  die Flöhe haben derzeit Hochsaison und damit verbunden natürlich auch die Würmer....
Wir kaufen zwar immer wieder Flohbänder und Ampullen, jedoch reicht es eigentlich nie aus um diese lästigen "Mitbewohner" zu erledigen.... auch ist es uns aufgrund der zahlreichen Operationen die wir in letzter Zeit bezahlen mussten nicht möglich neben den weiteren Tierarztkosten  für die ganzen Pflegehunde, Futter und  den Tierarztkosten in Nitra, auch noch für die grosse Menge an Hunden bzw. auch an Katzen Zecken- bzw. Flohmittel für alle zu besorgen.
Meine Hunde haben gegen die Zecken Scaliborbänder bekommen und die wirken recht gut.... nur leider sind sie auch recht teuer und liegt es momentan absolut nicht im Vereinsbudegt für alle Hunde in Nitra solche Halsbänder zu kaufen, daher wären bzw. die Hunde in Nitra diesbezüglich für jede Unterstützung dankbar.
Vielleicht hat ja auch jemand Kontakte zu Pharmafirmen die diese Produkte erzeugt bzw. Firmen die diese Sachen vertreibt.... es ist auch kein Problem wenn sie bereits abgelaufen sind, da sie ohnehin über die Ablauffrist verwendbar sind. Selbst abgelaufen ist noch besser wie gar nichts....

Und wenn ich schon am betteln bin.... Welpenfutter würde auch wieder dringend benötigt...

gianna

Frag heute gleich bei KWIZDA nach. Ob sie abgelaufenens haben und auch wenn nicht, frag ich gleich was das kostet. dann können wir vergleichen und gleich einen Spendenaufruf, liebe Marion, machen. ;)


Silvi

Stehe mit der Firma Gimborn per Mail in Verbindung, vielleicht bekommen wir da Halsbänder.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Susanne77

Hallo Anna,

ich hätte 100 Stk. Flohschutzbänder für große Hunde.
Nur wie kommen die nach Nitra?
Wenn jemand diesen Samstag fährt kann ich gern zur SimmeringerHaide kommen und die Sachen übergeben.
lg,Susanne

Susanne77

sorry, hab mich in der Menge vertan.
Es sind nur 60 Stk.

lg,Susanne

Anna

ZitatOriginal von Susanne77
Hallo Anna,

ich hätte 100 Stk. Flohschutzbänder für große Hunde.
Nur wie kommen die nach Nitra?
Wenn jemand diesen Samstag fährt kann ich gern zur SimmeringerHaide kommen und die Sachen übergeben.
lg,Susanne

Ich fahr Susanne... bin um halb neun in Simmering.

Susanne77

ok, dann bin ich pünktlich dort.
lg,Susanne

Tina82

hab bei ebay gestöbert und 2 leute angeschrieben, die mehrere brauchbare dinge drin hatten -scheinbar konkursmasse oder ähnliches- ob sie bereit wären, alles, was ich ersteigere, zu einem fixpreis herzugeben bzw mit rabatt - müsste eigentlich möglich sein.
hab mich jetzt mal auf frento-artikel, halsbänder, leinen usw gestürzt - hoffe, ich kann euch da bissi was ergattern  :D

Inge B.

Bei ebay habe ich 5 x 12 Flohbänder gekauft. Sobald ich sie habe, voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche, könnte ich sie zu Gianna ins Lokal bringen.

gianna

ZitatOriginal von Inge B.
Bei ebay habe ich 5 x 12 Flohbänder gekauft. Sobald ich sie habe, voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche, könnte ich sie zu Gianna ins Lokal bringen.
Fahre wahrscheinlich eh Samstag in einer Woche nach Nitra
Hab heute in einer Werbung, entweder Penny oder Lidl, Flohbänder für Hunde und Katzen gesehen das Stück 2,99. Ist das billig?

Tina82

ZitatOriginal von gianna
ZitatOriginal von Inge B.
Bei ebay habe ich 5 x 12 Flohbänder gekauft. Sobald ich sie habe, voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche, könnte ich sie zu Gianna ins Lokal bringen.
Fahre wahrscheinlich eh Samstag in einer Woche nach Nitra
Hab heute in einer Werbung, entweder Penny oder Lidl, Flohbänder für Hunde und Katzen gesehen das Stück 2,99. Ist das billig?

Preis find ich ok, summiert sich awa doch.........nur wenn vl ein paar 2-3 stk kaufen.............ich werd euch auch welche zukommen lassn

Diana

ZitatOriginal von Inge B.
Bei ebay habe ich 5 x 12 Flohbänder gekauft. Sobald ich sie habe, voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche, könnte ich sie zu Gianna ins Lokal bringen.


Hallo Inge,

super, daß du von dem wirklich tollen ebay-Angebot Gebrauch gemacht hast und  60 Flohbänder ersteigert hast.

Ein

RIESENDANKESCHÖN

an dieser Stelle.

Natürlich auch an Susanne, die 60 Flohhalsbänder für die Wauzis spenden wird.

Vielleicht schaffen wir doch 400 Halsbänder, damit alle Hunde versorgt werden könnten.....

Inge B.

ZitatOriginal von gianna


Hab heute in einer Werbung, entweder Penny oder Lidl, Flohbänder für Hunde und Katzen gesehen das Stück 2,99. Ist das billig?[/quote]

Bei ebay kosten sie 1.99 pro Stück (plus Porto) und werden billiger je mehr man kauft.

Diana

ZitatOriginal von Inge B.
ZitatOriginal von gianna


Hab heute in einer Werbung, entweder Penny oder Lidl, Flohbänder für Hunde und Katzen gesehen das Stück 2,99. Ist das billig?

Bei ebay kosten sie 1.99 pro Stück (plus Porto) und werden billiger je mehr man kauft.[/quote]

Bzw. wenn man ein gleich das Angebot von 12 Stück zum Sofort-Kauf-Preis nimmt (siehe Link weiter oben!) zahlt man Euro 19,99, sohin Euro 1,67 pro Stück zzgl. Porto, Nimmt man das Set beispielweise 2 x (sprich 2 x 12 Bänder), erhöht sich das Porto nur um einen weiteren  Euro  ;)

Tina82

ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von Inge B.
ZitatOriginal von gianna


Hab heute in einer Werbung, entweder Penny oder Lidl, Flohbänder für Hunde und Katzen gesehen das Stück 2,99. Ist das billig?

Bei ebay kosten sie 1.99 pro Stück (plus Porto) und werden billiger je mehr man kauft.

Bzw. wenn man ein gleich das Angebot von 12 Stück zum Sofort-Kauf-Preis nimmt (siehe Link weiter oben!) zahlt man Euro 19,99, sohin Euro 1,67 pro Stück zzgl. Porto, Nimmt man das Set beispielweise 2 x (sprich 2 x 12 Bänder), erhöht sich das Porto nur um einen weiteren  Euro  ;)[/quote]

hab ich auch grad entdeckt  ;)

Tina82

Habe Antwort von einem ebay-Verkäufer bezüglich Fixpreis für zu ersteigernde bzw. benötigte Ware betreffend Hund und Katzen!!!

Was wird definitiv bzw. am ehesten noch benötigt und in welchen Größen (Brustgeschirre, Halsbänder????) bzw. Mindestmenge????????

Bitte um Antwort per mail oder PN !!!

Tina82

ZitatOriginal von Tina82
Habe Antwort von einem ebay-Verkäufer bezüglich Fixpreis für zu ersteigernde bzw. benötigte Ware betreffend Hund und Katzen!!!

Was wird definitiv bzw. am ehesten noch benötigt und in welchen Größen (Brustgeschirre, Halsbänder????) bzw. Mindestmenge????????

Bitte um Antwort per mail oder PN !!!


auch betreffend Zecken-/Flohhalsbänder, Leinen, Hundeshampoo (??).....

Iris

die Flohhalsbänder um 2,99 hab ich gestern beim Hofer gesehen!
Leider hats dort nur mehr Katzen gegeben. Aber Hunde sind auch am Schild gestanden.

gianna

Meine Freundin hat mich gerade angerufen und über die Fa. Kwizda bekommen wir Zecken.-Flohhalsbänder das Stück ca. 5€. Jetzt kann man vergleichen. Bei Interesse bitte meldet euch.

Irene

Hallöchen allseits,

habe den Spendenaufruf gelesen und möchte gerne Wurmtabletten spenden. Bekomme sie über die Fa. zum Apothekeneinkaufspreis.

Hunde plus Feban - 24 Stk 52,80 Euro und 104 Stk. 201 Euro

Mein Budget reicht im Moment leider nur für 50 Stück, wenn sich noch jemand beteiligen möchte, ..........ich sag dann rechtzeitig Bescheid wann ich die Tabletten hab, wird wahrscheinlich Anfang nächster Woche sein!!!!!!!!

Liebe Grüße Irene und Pino

gianna

Heute wurden im Geschäft von Inge B Spenden unter anderem Floh.- u. Zeckenbänder abgegeben. Hab letztens beim Penny auch noch 10 bekommen. Sollten sie morgen oder Samstag gebraucht werden bitte holen. Muß zu Hause bleiben da Mimi Maus heute kastriert wurde. Samstag fahr ich nur nach PK da paßt Herrli auf die zwei auf

TarraLunaLeaAlice

Ich hab auch noch einige bekommen weiß nciht genau wie viele sind in der Kiste im Keller seh ich dann erst morgen wenn ich die spenden einlade. Ich denke 20 werdens schon sein f katzen und hunde gemischt.

Ist ja noch ein tag zeit vielleicht holt sie wer, der aus wien kommt und mit fahrt.

Anna

ZitatOriginal von gianna
Heute wurden im Geschäft von Inge B Spenden unter anderem Floh.- u. Zeckenbänder abgegeben. Hab letztens beim Penny auch noch 10 bekommen. Sollten sie morgen oder Samstag gebraucht werden bitte holen. Muß zu Hause bleiben da Mimi Maus heute kastriert wurde. Samstag fahr ich nur nach PK da paßt Herrli auf die zwei auf

Ich hol sie morgen Marion ! Meld mich vorher noch telefonisch bei dir !!
Hab am Dienstag einige Hunde die schon länger in Nitra sind und wo ich eigentlich nicht mehr wirklich einen Plan gehabt habe wer wer ist (viele schwarze Labrador-Schäfrmixe) fotografiert und alle hatten schon ein Flohband oben :-)
Und bei Rudi durfte ich meinem Sadismus freien Lauf lassen... er war von Zecken übersät und ich liebe es Zecken zu entfernen  :D... der kleine Mann hat gleich eine mitgebrachte Ampulle in den Nacken bekommen.

marion1970

also ich hab brustgeschirre und leinen in s und m ersteigert je 21 stk. die spende ich und nehm sie auch samstag gleich mit,...mein auto ist ohnehin schon bummvoll,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!