Wir brauchen dringend...

Begonnen von Anna, 15.04.2009 - 00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

was mir noch einfällt und falls jemand so etwas noch herumkugeln hat... GIESSKANNEN... mit denen kann man gut durchs Gitter Wasser in die Schüsseln füllen... leider sind sie fast immer aus Plastik und fallen den Hunden "zum Opfer" und somit gibts einen etwas grösseren Verbrauch  ;)
Und falls jemand vom Häuslbaun noch eine (oder natürlich auch mehrere) Scheibtruhen hat... die werden auch immer wieder gebraucht ... zum Sch... und Matratzen usw. raustransportieren... der Weg von hinten zum Mistcontainer der ausserhalb steht, ist sehr weit...

Wir kaufen auch laufend "Einlagen" (weiss nicht ob es so heisst, so undurchlässige Windeln) und die sind relativ teuer... werden immer wieder gebraucht für Welpen oder wenn Lucy verletzte Hunde, Katzen oder Welpen zu Hause hat...

Tina82

ZitatOriginal von Anna
Wir kaufen auch laufend "Einlagen" (weiss nicht ob es so heisst, so undurchlässige Windeln) und die sind relativ teuer... werden immer wieder gebraucht für Welpen oder wenn Lucy verletzte Hunde, Katzen oder Welpen zu Hause hat...

welche "einlagen" meinst denn?
waschbare Unterlagen oder einfach saugfähige aus Papier, die ma wegwerfen kann??
hätte da ne Quelle............

gianna

Betteinlagen sind gemeint. So wie windeln. Kostet ein Karton 100 Stück ca 55.-- und das ist schon billig in der Apotheke kosten sie fast 80.--

Tina82

ZitatOriginal von gianna
Betteinlagen sind gemeint. So wie windeln. Kostet ein Karton 100 Stück ca 55.-- und das ist schon billig in der Apotheke kosten sie fast 80.--

wegwerfbare oder waschbare??
Für wegwerfbare hätt ich ne bessere Quuelle  ;) - waschbare kosten leider ihr Geld  :rolleyes:

Petronella

Hallo , ich kann die Einlagen in 3 verschiedenen Größen direkt vom Hersteller umsonst bekommen , wir müßten nur die Transportkosten bezahlen . Wir können sie palettenweise bekommen u. müssten nur abklären wie wir das logistisch hinkriegen .. sie werden wohl nur innerhalb D. liefern, aber das kläre ich am Montag ab... wir bekommen jetzt erst mal 3 Paletten hier zu mir  nach frankfurt u. da würde der Transport ca 100 € kosten
mlG petra von den flusentieren  :D

gianna

ZitatOriginal von Tina82
ZitatOriginal von gianna
Betteinlagen sind gemeint. So wie windeln. Kostet ein Karton 100 Stück ca 55.-- und das ist schon billig in der Apotheke kosten sie fast 80.--

wegwerfbare oder waschbare??
Für wegwerfbare hätt ich ne bessere Quuelle  ;) - waschbare kosten leider ihr Geld  :rolleyes:

Wegwerfbare bitte

Tina82

ZitatOriginal von gianna
ZitatOriginal von Tina82
ZitatOriginal von gianna
Betteinlagen sind gemeint. So wie windeln. Kostet ein Karton 100 Stück ca 55.-- und das ist schon billig in der Apotheke kosten sie fast 80.--

wegwerfbare oder waschbare??
Für wegwerfbare hätt ich ne bessere Quuelle  ;) - waschbare kosten leider ihr Geld  :rolleyes:

Wegwerfbare bitte

in 3 Wochen zirka könnt ich die erste Ladung kriegen.
gibts wen, dem ich sie dann mitgeben könnt - vl wieda den Mürztaler-mädls, die mir morgen mein Katzenmädl bringen?
Kann leida nie im Vorhinein sagen, ob ich vl selber mal mitfahren könnt n. Nitra - kann ich imma nur ganz kurzfristig entscheiden,,,,,,,,,,und dann brauch ich auch wen, wo i mi anhängen kann weil i da niemals selber hin finde!!!