Spendenaufruf Für Lucenec

Begonnen von Diana, 23.04.2009 - 22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

Meiner Meinung nach sollten wir keine Zeit verlieren.

Das für die Renovierungsarbeiten für das neue Tierheim in Lucenec ziemlich viel Geld benötigt wird, braucht bestimmt nicht weiter erörtert werden.

Um den Tieren eine Übersiedlung auf ein halbwegs passables und sicheres Areal zu ermöglichen, möchte ich hier einen Spendenaufruf für die vielen Hunde in Lucenec starten.

Für alle, die ein ein paar Euro übrig haben - und es zählt wirklich JEDER Euro - bitte ich euch, mit dem Vermerk


 
"Spende Lucenec"

um euren Beitrag, damit das Überleben und die Übersiedlung der Tiere möglich ist.

Eure Spende kommt wirklich 1:1 den Tieren in Lucenec zu Gute und ich denke, unsere liebe Ilse wird uns am Laufenden halten  ;)


D A N K E S C H Ö N

Ilse

Werde Euch gerne laufend berichten, wieviel Spenden für Lucenec einlangen ;)

Ich mache mal den Anfang und überweise für Lucenec 100,- Euro. Wie ja soviele, habe ich rückwirkend den Lohnsteuernachlass überwiesen bekommen. Da kommt das Geld gerade richtig ;)



Habs grad erledigt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Ich vermisse Reaktionen auf Dianas Aufruf!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat niemand ein paar Euro übrig :lieb:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana

Katka wird für die Übersiedlung auf das neue Areal noch zahlreiche Instandhaltungsarbeiten durchführen (lassen) müssen, alleine die Reparatur des Daches wid mehrere tausend Euro verschlingen.

Strom muß eingeleitet und die entsprechenden Zuleitungen verlegt werden, ebenso Wasser muß auf das Areal zugeleitet werden.

Zäune müssen errichtet werden, Türen und Fenster werden benötigt und müssen fachgerecht eingebaut werden.

Bevor die Tiere einziehen können, ist wirklich noch seehr viel zu tun und das geht nicht von heute auf morgen.

Die Schonfrist ist zwar erst in zwei oder drei Monaten abgelaufen, aber angesichts der Tatsache, was noch alles zu machen ist und wieviele tausende Euro dafür benötigt werden, wird wirklich um jeden Euro für Lucenec gebeten und zwar dringend, damit mit den Arbeiten baldmöglichst begonnen werden kann.

silvia1311

da ich immer den PERSÖNLICHEN einsatz  von vielen vereinsmitgliedern sehr schätze und ich dazu nichts beitrage,überweise ich für lucenec 5oo.- euro.

ich konnte leider nur zwei  armen hunden von nitra ein besseres leben ermöglichen
und wünsche  mir,dass es all den anderen auch etwas  besser geht.

wie heißt es so schön:
ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES!

Sabine

Liebe Silvia!

Ich find das KLASSE, aber ich wehre mich immer ein wenig gegen die Aussage

"nur 2 Hunden ein besseres Leben ermöglicht"...

Ich find es super, dass du 2 Hunden ein besseres, geliebtes Leben ermöglichst, und das ist alles andere als NUR! Wenn alle nur spenden und sich keiner einen Hund nimmt hamma auch ein Problem  :D :D :D :D

Aber deine Spende ist natürlich eine große Hilfe für den Neustart von Lucenec!!!!!!!

Tina82

ich geb sabine 1000% recht !! - ausserdem gebe ich zu bedenken, dass es FAMILIEN gibt, die von deiner Spendensumme 1 Monat (ÜBER)LEBEN MÜSSEN !!! und es genug Leute gibt, die vl "mehr" Möglichkeiten hätten, zu helfen - aber KEINE davon wahrnehmen.....!!!

PS: wohin darf ich meine Benefizspeende überweisen??

Ilse

ZitatOriginal von Tina82
ich geb sabine 1000% recht !! - ausserdem gebe ich zu bedenken, dass es FAMILIEN gibt, die von deiner Spendensumme 1 Monat (ÜBER)LEBEN MÜSSEN !!! und es genug Leute gibt, die vl "mehr" Möglichkeiten hätten, zu helfen - aber KEINE davon wahrnehmen.....!!!

PS: wohin darf ich meine Benefizspeende überweisen??

Bitte auf unser Vereinskonto mit dem Vermerk "Benefiz"

Danke  :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von silvia1311
da ich immer den PERSÖNLICHEN einsatz  von vielen vereinsmitgliedern sehr schätze und ich dazu nichts beitrage,überweise ich für lucenec 5oo.- euro.

ich konnte leider nur zwei  armen hunden von nitra ein besseres leben ermöglichen
und wünsche  mir,dass es all den anderen auch etwas  besser geht.

wie heißt es so schön:
ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES!

Ich finde es toll, dass 2 Hunde bei Dir ein tolles Leben führen können!
Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine grosszügige Spende. Jetzt haben wir schon 600,- Euro! Da kann man schon damit was anfangen.
Danke :knutsch:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina82

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Tina82
ich geb sabine 1000% recht !! - ausserdem gebe ich zu bedenken, dass es FAMILIEN gibt, die von deiner Spendensumme 1 Monat (ÜBER)LEBEN MÜSSEN !!! und es genug Leute gibt, die vl "mehr" Möglichkeiten hätten, zu helfen - aber KEINE davon wahrnehmen.....!!!

PS: wohin darf ich meine Benefizspeende überweisen??



alles klar!  ;)

gianna

ZitatOriginal von silvia1311
da ich immer den PERSÖNLICHEN einsatz  von vielen vereinsmitgliedern sehr schätze und ich dazu nichts beitrage,überweise ich für lucenec 5oo.- euro.

ich konnte leider nur zwei  armen hunden von nitra ein besseres leben ermöglichen
und wünsche  mir,dass es all den anderen auch etwas  besser geht.

Vor ein paar Jahren habe ich zum ersten Mal  in der Krone einen Bericht über die Galgos gelesen. Wie sie zuerst ausgebeutet und dann abgeschlachtet und ermordet werden. Habe vorher noch nie über solche tierquälerein gehört. Habe dann dadurch Fr. Waltraud Rehbogen von der Salzburger Galgoshilfe tel. kennen gelernt. Werde dieses Gespräch nie vergessen denn dadurch begann ich erst wirklich Tierschutz zu betreiben. Während des Gesprächs kamen mir die Tränen zum Teil wegen der furchtbar armen Hunde und dann auch wegen meiner Hilflosigkeit. Fr. Rehbogen sagte: regen sie sich nicht auf und weinen sie nicht das kostet Energie nehmens noch ihre Wut dazu und setzten sie diese Kräfte für den Tierschutz ein.
Auf meine Aussage ich habe NUR 1 Hund gerettet sagte sie: Würde jeder nur einen Hund retten wäre schon viel erreicht und dadurch dass sie NUR 1 Hund geretten haben, haben sie schon seeeehr viel mehr gemacht als die meisten Menschen.
Das wollte ich dir liebe Silvia und allen anderen Helfern hier weiter geben
Entschuldigung weiß eh das gehört nicht zu den Spendenaufrufen war ein kleiner Ausrutscher

die kickis

was ist den der aktuelle stand?
Weiß man schon was alles zusammen gekommen ist?

Ilse

ZitatOriginal von die kickis
was ist den der aktuelle stand?
Weiß man schon was alles zusammen gekommen ist?

Bis jetzt wurden von 3 Spendern insgesamt 700,- für Lucenec überwiesen.

1x 500,- Euro
und 2x je 100,- Euro

Wir hoffen natürlich, dass es noch mehr wird. Veilleicht, wenn es Urlaubsgeld gibt?

Danke auf alle Fälle den 2 Spendern, den 3. Spender brauche ich nicht zu danken, der war ich.

Kann gerne eine Liste mit den Spendern erstellen, wenn gewünscht.
Mit Namen oder ohne Namen. Mit Einzelbeträgen oder ohne.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Batman Forever

...und habe eine Idee geboren....
genaueres bitte lest unter Veranstaltungen

 :) LG Andrea