Vielen Dank

Begonnen von gianna, 27.04.2009 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gianna

Möchte wieder einmal die Gelegenheit nutzen und Danke sagen an die fleissigen Spender und Sammler. Habe aus Linz von Niki, von Barbara/rascal und Fam. Haase  :taetschel:bei der Bobby seine Couch gefunden hat mindestens 2 Kombiladungen von Decken, Handtücher, Bettwäsche,ein 110l Sack Leinen BG Halsbänder, Futterschüsseln usw, eingesammelt. Alles wird vor allem auf Nitra und etwas auf Pezinok verteilt. Da leider niemand nach LC fährt gehen die immer leer aus.

Ilse

ZitatOriginal von gianna
Möchte wieder einmal die Gelegenheit nutzen und Danke sagen an die fleissigen Spender und Sammler. Habe aus Linz von Niki, von Barbara/rascal und Fam. Haase  :taetschel:bei der Bobby seine Couch gefunden hat mindestens 2 Kombiladungen von Decken, Handtücher, Bettwäsche,ein 110l Sack Leinen BG Halsbänder, Futterschüsseln usw, eingesammelt. Alles wird vor allem auf Nitra und etwas auf Pezinok verteilt. Da leider niemand nach LC fährt gehen die immer leer aus.



habe Dir eine PN geschickt
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

rascal

Und ich bin dir zu Dank verpflichtet für deinen heutigen, tollen Einsatz mit Hope, liebe Marion! :tongue:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at