Putzmittel -desinfektionsmittel

Begonnen von marion1970, 03.05.2009 - 16:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von nina0912
Wie wärs denn damit:

Büro-Spind

Hat schon mal jemand versucht bei einer großen Firma anzufragen (Henkel o.ä.) wegen Putzmitteln, vielleicht haben die ja was "über"?

ja ich hab heut so ziemlich alle putzmittelerzeuger und baumärkte angeschrieben per mail und um spenden in form von putz-desinfektions-allzweckreiniger, schaufeln.besen,bauhütten,scheibtruhen,eimer,....gebeten. mal sehe nwas passiert,...

clever - absage
henkel-absage
haka-noch keine rückmeldung(nkr)
fetter - nkr
erdal-nkr
inpeto-nkr
kärcher-nkr
manufactum-nkr
obi-absage
baumax-werden spenden
bauhaus-nkr
schlecker-nkr
bipa-absage ;(
dm-nkr,.....
nur zu eurer info
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gianna

Bekomm einen Wetterfesten, sag halt Hartplastik Kasten, geschenkt. Ist ca 180cm hoch, 80cm breit und 40cm tief, bekomm noch die genauen Maße. Hätte mir gedacht für Putzmittel und so, kann man mit Radschloß versperren. Wenn man ihn brauchenkann sagt mir bescheid.

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gianna

Ok, reicht es bis am 13.6 wenn wir putzen kommen oder wie sollen wir es machen

marion1970

ja klar reicht das - wie auch immer wir freuen uns darüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banana:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

sigrid

Hätte für 13.6. einen Klein-LKW von der Fa. Sobolka. Mein Sohn arbeitet dort.

Matratzen und Holz zum Ausbesseren legen sie mir auch auf die Seite.

Wäre noch etwas zu mitnehmen???????

Komme mit zwei Handwerkern und vier Bekannte zum Putzen.

Am 21.5. fahren eine Bekannte und ich runter, hätte daher noch 2 Sitzplätze frei.

Wer will mit????????

Oder wer fährt auch am 21.5.?