Wir brauchen Hilfe ...

Begonnen von Anna, 28.06.2018 - 23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Allen Spendern ein ganz herzliches Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Ihr seid so toll!  :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nina99

Eine kleine Spende ist unterwegs von uns  :25: :108: :25:

Doris B.

Ich hoffe, meine Spende ist auch angekommen. Oder hab ich die alte Kontonummer erwischt?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Zitat von: Doris B. in 07.07.2018 - 18:04
Ich hoffe, meine Spende ist auch angekommen. Oder hab ich die alte Kontonummer erwischt?

Natürlich ist deine Spende angekommen und du hast den richtigen Iban gespeichert! :be happy:
Vielen Dank dafür! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudianet

€ 350  :6: :8: :6: kommen von Pierino und Gioja - Dagmar hat mich heute besucht und diesen großzügigen Beitrag übergeben  :69:

ÜW folgt sogleich - fast so schnell, wie Pierino laufen kann.

Es ist ein Segen, auf Menschen zu treffen, die ihr Herz immer wieder öffnen, einer Nitrafellnase ein wunderschönes Zuhause schenken, spenden und Anteil nehmen.

DANKE  :6:


Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

DANKE  :53:

Danke an ALLE die uns immer wieder so toll helfen und  ermöglichen dass wir weiter helfen und retten können, dass wir notwendige medizinische Behandlungen machen lassen können.

Hier nur ein kleines Beispiel:

FLOCKY 2 - ein Ö-Notfall den wir übernommen haben damit er nicht ins Tierheim muss  und der sich als kleine "Sparbüchse" erwiesen hat ... keine aktuellen Impfungen, keine Kastration und dazu noch Patellaluxation die wir operieren lassen mussten. Dies hat bereits ein kleines Vermögen gekostet....

Donnerstag Abend hat er plötzlich zu schreien begonnen, Schmerzmittel haben nicht gewirkt - Verdacht der kompetenten Pflegestelle auf Bandscheibenvorfall... um halb zehn in der Nacht mit schlechtem Gewissen  noch Dr. Tomek in Brünn privat kontaktiert.
Obwohl Freitag in Tschechien Feiertag war und Dr. Tomek einen "freien" Tag mit seiner Familie verbringen wollte, durften wir Flocky gleich in der Früh bringen und um 13.00 Uhr war er bereits operiert und am Aufwachen.... dzt. ist Flocky noch stationär in der Klinik, darf aber sicher Mitte der Woche zurück zur Pflegestelle.

Das ist nur ein Beispiel was sich im Hintergrund "abspielt"  - wo wir - DANK EURER Hilfe - helfen können.

Frödo

Hallo! Ich bin das Frauerl von Baco und habe eine private Sammelaktion für Nitra gestartet! Ich und meine Freunde konnten 150 kg Trockenfutter und 70 kg Nassfutter, zahlreiche Decken, Handtücher, Bettwäsche, Kauknochen, Leckerli, Einweghandschuhe, Müllsäcke, Spielzeug, Hundebetten etc. sammeln. Ich war total überwältigt von der Mithilfe der vielen Menschen! Ich weiß, es ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber nichts zu tun, ist auch keine Lösung! Mein besonderer Dank geht an: meine Eltern, Alex, Werner, Karin, Günter, Hilary, Horst, Brigitte, Uschi, Dani, Karl und Anni! Ich bringe die Spenden am Freitag zu Ilka, die Ende Juli nach Nitra fährt. Da es so viele Spenden sind, müssen wir mit 2 Autos fahren!
Liebe Grüße an alle von Doris und Baco, dem es übrigens sehr gut geht!!

Frödo

Hier noch ein Foto von den Decken etc

Renate058

Das ist ja spitze   :113:   Herzlichen Dank liebe Doris und alle Spender   :53:

Baco ist sehr hübsch und schaut sehr glücklich aus   :8:

Raffaela

Wundervoll  :113: Danke liebe Doris für deinen wundervollen Einsatz. Dickes Bussi an den lieben Baco  :35: :4:

julia1405

Wow vielen vielen Dank!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Super, dass du eine Sammelaktion für die armen Nitra-Fellnasen gestartet hast!! :113: Großartig, dass so viel zusammengekommen ist!  :113:
Herzlichen Dank dir und den Spendern!  :103:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

marylou

Wahnsinn,so viele Spenden. Das sind schon mehr als nur ein paar Tropfen auf den heißen Stein. Danke an  Doris und ihre Spender :113: :108:

York

Freu mich wirklich , dass so viel zusammen gekommen ist ... ich weiß ja liebe Doris warum ich Dich irgendwann für Nitra "eingespannt" habe  :8: ...der Baco hat ein Superplatzerl bekommen und Du kennst anscheinend wirklich sehr viele spendenfreudige Menschen (inklusive Dir natürlich) !

Petra-Hasi

Ich finde es großartig von dir das du eine so tolle Aktion gestartet habt. :41:
Die Hunde sowie auch die Helfer werden sich mächtig über die
vielen vielen Sachen freuen. :6:

Vielen Dank für euer allen Einsatz und Glg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

_melanie_

Ich konnte wieder was verkaufen, und besorge Futter dafür
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Fennek

Vielen Dank auch von mir für die tolle Sammelaktion!  :113: :be happy:
LG
Irene

Ilse

Vielen, herzlichen Dank für diese großartige Spendenaktion! :113:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Frödo

Hallo Ihr lieben!
Ilka war bereits am Sonntag mit 2 Bekannten in Nitra und hat unsere Spenden rüber gebracht! Sie fuhren mit 2 Autos, die total voll waren!  :113: Herzlichen Dank für den raschen Transport und euren Einsatz! Laut Ilka haben sich die Helfer in Nitra sehr über die vielen Spenden gefreut und die armen hundsis haben wieder Futter!
Die nächste Aktion werde ich vor dem Winter starten!
Liebe Grüße an alle und Bussi von Doris und Baco!

Petra-Hasi

Hey toll. :113: :113: :113:
Das glaub ich das die Freude da gross war. :be happy:
Dank euch und LG  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Zitat von: Frödo in 23.07.2018 - 14:38
Hallo Ihr lieben!
Ilka war bereits am Sonntag mit 2 Bekannten in Nitra und hat unsere Spenden rüber gebracht! Sie fuhren mit 2 Autos, die total voll waren!  :113: Herzlichen Dank für den raschen Transport und euren Einsatz! Laut Ilka haben sich die Helfer in Nitra sehr über die vielen Spenden gefreut und die armen hundsis haben wieder Futter!
Die nächste Aktion werde ich vor dem Winter starten!
Liebe Grüße an alle und Bussi von Doris und Baco!

SUPER! DANKE!  :77: :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

uwe

Damit wir auch was Beitragen haben meine Gattin und ich begonnen nette Sachen zu basteln.
Schaut hier im Forum und auf unserer Facebookseite
Basteln für Tiere in Not.
Die Sachen werden von uns gebastelt und jedes Stück ist ein Unikat.
Sämtliche Einnahmen werden von uns an Animal Hope überwiesen.
Lg Karin und Uwe

tina zippenfennig

Tolle Spendenaktion Doris,

vielen Dank dafür!

Auch ich habe ein paar Impfpasshüllen in Patchwork eingestellt. Vielleicht mag ja noch jemand eine kaufen. Der ganze Erlös geht an den Verein, man spendet und bekommt was dafür, also eine win-win Situation für den Käufer und den Verein, der jeden Euro brauchen kann.

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Oscar

Da es heuer im Juli so heiß war, haben wir für unseren Oscar nicht heizen müssen  :be happy: und die so ersparten 100,- € sind bereits per PayPal auf dem Weg nach Nitra. Gut zu wissen, was die Fellnase gerne zu fressen haben. Das nächste Mal können wir dann gezielter Futter spenden. Diesmal haben wir für die Tierchen gemischte Mahlzeiten nass/trocken und Leckerlis und auch etliche Decken zu Susi für die nächste Nitra-Fahrt gebracht.

Ein echter Freund des Menschen hat vier Beine und eine feuchte Nase!