wär das was??

Begonnen von Tina82, 05.05.2009 - 22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina82

Wird gemacht!!  :)

samira

Klar müss`ma vorher abklären, ob wir ihn wo aufstellen dürfen, ABER bei den vielen ungenützten, mit Schrott vollgestopften Nischen, die es zwischen den Zwinger gibt, kann ich mir nicht vorstellen, daß das ein großes Problem sein könnte - müßten wir nur vorher entrümpeln......
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

nina0912

Also, wenn das geklärt ist und die Hütte hin darf, dann würde ich zwei Raten übernehmen!  :O

Singu

wäre auch dabei...
aber das häuschen ist ja ohne Fenster odeR? sollte man da vllt noch welche reinmachen schätz ich mal- oder?

Tina 1973

Ich kenn mich garnicht mehr aus. Ist das geplant als Geräteschuppen für Besen etc. oder für Hunde? Bezüglich der Fenster-Frage.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

gianna

Ich glaube für die Hunde ist die Hütte nicht so ideal. Im Sommer wird sie sich recht aufheizen und im Winter wird es schweine kalt sein. Und nur für Werkzeug und Geräte ist es ein bissi schade, denn wer schon in nitra war weiß das es nicht so wie bei uns im Garten ist. Nicht böse sein will nicht der miese Peter sein, wollte nur zum überlegen geben

samira

NEIN, da sollen keine Hunde rein!!! Ist für die "Putz-Tanten" (also uns), damit die Besen uns sonstiges Utensil keine Füße bekommen oder von den freilaufenden Hunden in ihre Einzelteile zerlegt werden können :D :D :D

Obwohl ich glaube, daß diese Hütte schon ein bissi groß ist ?( 8o
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

marion1970

es wäre meinerseits nur ein geräteschuppen zum versperren gedacht gewesen wo wir die putzmittel und zubehör so unterbringen können, daß sie nicht der witterung und den hunden zum opfer fallen.
die hütten der hunde müssen mal generalsaniert werden -dies hätte ich so geplant, daß wir immer ein oder zwei hütten mit den dort vorhandenen steinen auslegen(pflastersteine - sind leicht abzukehren oder mit dem schlauch zu reinigen) und dann noch drei seiten der hütte zu zu machen und oben dann ein dach wo es nicht durchregnet - material das fehlt listen wir auf und dann klappern wir die baustellen und baumärkte ab . da gibt es sicher einiges das geeignet ist damit die hundehütten wetterfest gemacht werden können-

ich bin auf alle fälle bei der nächsten fahrt mit maßband,block und stift sowie fotoapparat ausgerüstet und wir werden immer gemeinsam entscheiden welche hütte wir als nächstes machen - somit haben wir auch einen genauen überblick. und die männer die uns ja hoffentlich beim arbeiten unterstützen wissen somit auch immer genau welches werkzeug sie mitbringen sollen,.... :rolleyes:

die organisation wird sicher nicht so einfach, aber ihr seid ohnehin alle so super beim auftreiben von diversen sachen, ich mach mir keine sorgen daß wir das nicht schaffen - ich mach mir eher gedanken, daß zu wenige  ;(beim helfen anwesend sein werden.

bitte  :)tragt euch zu den terminen ein damit wir das wirklich alles schaffen :O - der winter kommt- denkt daran und so frech (wer mich kennt, weiß wie es gemeint ist)wie das für manchen auch jetzt klingen mag ;) - nur reden hilft den hunden da unten nur bedingt bis gar nicht- wir müssen gemeinsam anpacken!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gianna

Beim Termin am 13.6 sind wir auf alle Fälle einmal 2Frauen u. 2 Männer ( vom Geschäft) werden schon noch mehr denn sonsr :peitsch2:. Kann auch noch ein 2 Auto nehmen und mir wieder den Anhänder für event. Materieltransport ausborgen. Wenn du oben warst schreib mir was man so braucht, im Lokal hat immer wer was oder besorgt was usw.

Silvi

Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Reinhard

Ich nehme am 13. Juni jeden Menge Stofftiere nach Nitra mit!
LG/Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

marion1970

@reinhard - du bist wie immer SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Anna

ZitatOriginal von marion1970
@reinhard - du bist wie immer SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dem kann ich nur zustimmen  :D