Hartfaserplatten und Plexiglas

Begonnen von nina0912, 07.05.2009 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nina0912

Hallo,

mir ist beim Gehegebau für meine Kaninchen ein bisschen was an "Verschnitt" übrig geblieben:
2 Hartfaserplatten 114x100x0,4 cm
8 Plexiglasplatten ca. 70x100x 0,25 cm

Kann sowas in Nitra gebraucht werden??? Wenn ja wo kann ich es hinbringen (wohne in Mödling)??

marion1970

du kannst sie mir morgen oder übermorgen in die scs bringen wenn du magst - ich arbeite von 10-18 uhr in der blauen lagune. meine tel.: 0676884001645 wenn du da bist ruf an ich komm dann raus und wir laden einfach in mein auto um - danke dir,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

nina0912

Das schaff  ich leider nicht, bekomme morgen Besuch aus OÖ und bin am Samstag auf einer Hochzeit. Kann ich Dich nächste Woche anrufen, damit wir uns was ausmachen?

marion1970

ja kein problem ich hab nächste woche auch ein paar tage dienst, wir werden das schon schaffen;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

nina0912

Super, schönes Wochenende!!