Hüttenbau - Renovierung

Begonnen von marion1970, 08.05.2009 - 12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gianna

Hätte so 10-15 Fichtenbretter  1 Zoll und  ca.10 Steher (heißts so???) 0,9cm * 0,9cm. Wenn wir das brauchen hole ich es.

marion1970

woooooooooooooow ich bin ja ganz und voll hin und weg meine lieben - ihr seid alle spitze :gruppenknutsch:

danke für die spenden -  :applaus:
danke fürs helfen :applaus:
danke danke danke :applaus: :applaus: :applaus:



und ..... liebe männer - wir frauen(das schwache geschlecht - blinzel,blinzel) brauchen wirklich eure hilfe :autsch:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

TarraLunaLeaAlice

Marion ;-) wann sollen wir auf der Raststation sein ?
Ich muss vorher noch bei 2 verschiedenen Leuten ( einmal Tribuswinkel und einmal Batman in Simmering ) Spenden abholen die wir sicher brauchen : Hundehütten ;-)
Wäre 9 uhr ok?

Lilli

ZitatOriginal von Reinhard
Hallo Marion,
optimal wäre eine Zimmerei in Nitra zu erfragen, (sollte für Einheimischen z.B.Fero kein Problem sein) dort gibt es das Bauholz evt. Holzplatten welche wir brauchen sicher am günstigsten!
Diverses anderes Material ist im Baumarkt/Slowakei wahrscheinlich billiger als in Österreich - ein Slowakischer Baumax Katalog wäre zum Vergleichen super.
Außerdem brauchen wir uns dann über den Transport nicht den Kopf zu zerbrechen.

Info aus meinem Baumax-Katalog: 3x Baumax bei Bratislava ca. 10km von der Grenze

marion1970

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Marion ;-) wann sollen wir auf der Raststation sein ?
Ich muss vorher noch bei 2 verschiedenen Leuten ( einmal Tribuswinkel und einmal Batman in Simmering ) Spenden abholen die wir sicher brauchen : Hundehütten ;-)
Wäre 9 uhr ok?



anna fährt mit uns um halb neuen von sich weg wir sind dann gegen neun in simmering denk ich .
da können wir dann umladen-fahrgemeinschaften checken,....
lg marion
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

TarraLunaLeaAlice


marion1970

Also im Baumarkt in Nitra sind die Waschbetonplatten teurer als bei uns - wer uns also hier welche spenden kann bzw. auch transportieren würde uns hier sehr helfen,... SPENDEN MIT DEM VERMERK HÜTTEN auf das Spendenkonto werden ausschließlich zum Bau der Hütten verwendet die den Hunden zugute kommen!!! :hund:

Wir benötigen noch dringend: :verliebt:

* Bretter 20mm stark Länge ab 100cm
* Staffeln 5/8er Länge ab 150cm
* Dachpappe- jede Rolle ist wichtig
* Baustahlgitter 10x10 Lochung
* Gittertüre zum Öffnen mit Seitenteil für 200cm breite(wir wollen noch einen Auslauf schaffen)


Gibt es einen Schlosser unter uns der uns ein Gehege schweißen könnte? Im vorderen Bereich wäre es schön noch einen zusätzlichen Riesenauslauf zu schweißen wo dann die Hunde immer frei laufen können wenn wir dort arbeiten - der Auslauf sollte mindestens 4x4m x 2,80höhe mit türe werden.
Wer kann uns so etwas machen???

DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE HILFE :autsch:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

silvia1311

ZitatOriginal von marion1970
Also im Baumarkt in Nitra sind die Waschbetonplatten teurer als bei uns
DA ES SICH JA SICHER UM EINE GRÖSSERE MENGE HANDELT,
GLAUBE ICH IST ES TROTZDEM BESSER DIESE IN NITRA ZU KAUFEN,
DA DIESE PLATTEN JA NICHT GERADE LEICHT SIND UND DER TRANSPORT AUCH ETWAS KOSTET.(WER HAT SCHON SO EIN GROSSES AUTO?)
AUSSERDEM KÖNNEN DIE PLATTEN DIREKT MIT EINEM STAPPLER VOM BAUMARKT ENTLADEN WERDEN.
WERDE MICH GERNE AN DEN KOSTEN BETEILIGEN!
SUMME??
BITTE GEBT BESCHEID:
 - wer uns also hier welche spenden kann bzw. auch transportieren würde uns hier sehr helfen,... SPENDEN MIT DEM VERMERK HÜTTEN auf das Spendenkonto werden ausschließlich zum Bau der Hütten verwendet die den Hunden zugute kommen!!! :hund:

Wir benötigen noch dringend: :verliebt:

* Bretter 20mm stark Länge ab 100cm
* Staffeln 5/8er Länge ab 150cm
* Dachpappe- jede Rolle ist wichtig
* Baustahlgitter 10x10 Lochung
* Gittertüre zum Öffnen mit Seitenteil für 200cm breite(wir wollen noch einen Auslauf schaffen)


Gibt es einen Schlosser unter uns der uns ein Gehege schweißen könnte? Im vorderen Bereich wäre es schön noch einen zusätzlichen Riesenauslauf zu schweißen wo dann die Hunde immer frei laufen können wenn wir dort arbeiten - der Auslauf sollte mindestens 4x4m x 2,80höhe mit türe werden.
Wer kann uns so etwas machen???

DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE HILFE :autsch:

Ilse

ZitatOriginal von silvia1311
ZitatOriginal von marion1970
Also im Baumarkt in Nitra sind die Waschbetonplatten teurer als bei uns
DA ES SICH JA SICHER UM EINE GRÖSSERE MENGE HANDELT,
GLAUBE ICH IST ES TROTZDEM BESSER DIESE IN NITRA ZU KAUFEN,
DA DIESE PLATTEN JA NICHT GERADE LEICHT SIND UND DER TRANSPORT AUCH ETWAS KOSTET.(WER HAT SCHON SO EIN GROSSES AUTO?)
AUSSERDEM KÖNNEN DIE PLATTEN DIREKT MIT EINEM STAPPLER VOM BAUMARKT ENTLADEN WERDEN.
WERDE MICH GERNE AN DEN KOSTEN BETEILIGEN!
SUMME??

Habe ja auch gesagt, dass ich mich an den Kosten beteilige! Glaube auch, dass es sinnvoller wäre, die Waschbetonplatten in Nitra zu besorgen. Wollte Anna am Freitag 100,- Euro mitgeben, da ich aber am Freitag etwas unter Zeitdruck war, habe ich dann darauf komplett vergessen!
LG
Ilse





BITTE GEBT BESCHEID:
 - wer uns also hier welche spenden kann bzw. auch transportieren würde uns hier sehr helfen,... SPENDEN MIT DEM VERMERK HÜTTEN auf das Spendenkonto werden ausschließlich zum Bau der Hütten verwendet die den Hunden zugute kommen!!! :hund:

Wir benötigen noch dringend: :verliebt:

* Bretter 20mm stark Länge ab 100cm
* Staffeln 5/8er Länge ab 150cm
* Dachpappe- jede Rolle ist wichtig
* Baustahlgitter 10x10 Lochung
* Gittertüre zum Öffnen mit Seitenteil für 200cm breite(wir wollen noch einen Auslauf schaffen)


Gibt es einen Schlosser unter uns der uns ein Gehege schweißen könnte? Im vorderen Bereich wäre es schön noch einen zusätzlichen Riesenauslauf zu schweißen wo dann die Hunde immer frei laufen können wenn wir dort arbeiten - der Auslauf sollte mindestens 4x4m x 2,80höhe mit türe werden.
Wer kann uns so etwas machen???

DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE HILFE :autsch:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

Liebe Ilse, danke Dir - wir werden es das nächste Mal sicher gut brauchen können;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!



Tina82

Preis hab ich erst jetzt gesehn.sorry.

aw wenn da mehr gebraucht werdn würdn auf einmal,  dann kann man sicher nochmal über den preis redn......

marion1970

ZitatOriginal von Tina82
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=12944427

ich bin keider bei metall komplett überfragt denn ich hab noch mit keinem schlosser sprechen können,...hoffe es meldet sich einer, der uns das checkt,...;)

aber ich find es echt super wie du da recherchierst - danke dir :elefant:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina82

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von Tina82
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=12944427

ich bin keider bei metall komplett überfragt denn ich hab noch mit keinem schlosser sprechen können,...hoffe es meldet sich einer, der uns das checkt,...;)

aber ich find es echt super wie du da recherchierst - danke dir :elefant:

gerne  :D