Futterspende vom Freßnapf erhalten

Begonnen von Buffy, 13.05.2009 - 07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buffy

Guten Morgen!

Habe gestern einen groooooßen Einkaufswagen voller Futterspenden für NITRA erhalten. :welle: :welle:

Freßnapf hat mich angerufen ich sofort hin eingeladen. Dann hab ich Angie (sta75) angerufen ob ich ihr die Spenden bringen darf. Denn Angies Schwester (aus Wien) besucht Angie alle 6-8 Wochen und die ist dann imer so nett und nimmt die Spenden nach Wien mit.

Angie war so nett und hat mich gleich mit dem vollgepackten Kofferraum in Emfpang genommen. DANKE nochmals dafür das ich gleich kommen durfte.

Am 20.05.2009 kommt Angies Schwester und dann kommen die Spenden nach Wien.

Danke fürs Transportieren.

Der Freßnapf hat sich gleich meine Nummer notiert und sie rufen wieder an wenn sie Spenden haben.

lg

Singu


Renate

das finde ich aber super!!!! :yes:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Tina 1973

Super von Fressnapf!!!! Sind aber lieb!!!!
Und ihr leid auch lieb, weil ich euch um die Transportkette gekümmert habt!!!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Buffy

Woooooow - soeben Anruf von Freßnapf erhlaten.

Sie haben schon wieder Futterspenden für uns. :elefant:

Angie ist so lieb und holt es morgen ab. DANKE Angie.

lg

TarraLunaLeaAlice

Woran liegt es denn, dass dieser Fressnapf so viel spendet und andere auch und egal wohin ich hingeh ( hoffe es liegt nicht an mir , ich bin immer so höfflich und erkläre alles ganz lieb ) will oder kann keiner spenden weil es schon abnehmer gibt ;-) alles TH die es nicht so verdammt nötig haben ( sag aber nicht welche ) ....

sta75

Meine Schwester kommt am 20.5 wieder und nimmt dann alles mit nach Wien zur Sammelstelle.
Angie & ihre Bande

scintillant

beim fressnapf gibts meistens beim eingang eine gitterbox wo man das grad eben gekaufte pappi-essen einwerfen kann zur spende ... das erklärt sicher mal einen teil von der spende !  ;)

Buffy

Diese Spenden von der Gitterbox bekommt immer das Tierheim.

Die Futterspenden die wir erhalten sind vom Freßnapf und nicht von Kunden die etwas Spenden.

sta75

Für alle zur Info:

Die Futterspenden vom Fressnapf sind bereits von meiner Schwester zur Sammelstelle nach Wien gebracht worden. Es war wirklich ein ganzer Haufen an tollen Sachen.

Ist es möglich einmal ein paar Fotos in diesem Zusammenhang zu machen? Wie die Spenden in Nitra aus dem Auto geladen werden und ein paar Fotos von den Hunden.

Ich wurde dann einen "Danke-Flyer" für die Abteilungsleiterin von dieser Fressnapf Filiale machen. Ich glaube, dass würde sie sehr freuen, wenn sie sieht wieviel damit bewegt wird. So unterstützt sie sicher weiterhin die gute Sache mit noch mehr Freude.

Anbei noch 2 Fotos, damit ihr alle sehen könnt, wieviel es war. Mein Kofferraum war voll.
Angie & ihre Bande

Ilse

ZitatOriginal von sta75
Für alle zur Info:

Die Futterspenden vom Fressnapf sind bereits von meiner Schwester zur Sammelstelle nach Wien gebracht worden. Es war wirklich ein ganzer Haufen an tollen Sachen.

Ist es möglich einmal ein paar Fotos in diesem Zusammenhang zu machen? Wie die Spenden in Nitra aus dem Auto geladen werden und ein paar Fotos von den Hunden.

Ich wurde dann einen "Danke-Flyer" für die Abteilungsleiterin von dieser Fressnapf Filiale machen. Ich glaube, dass würde sie sehr freuen, wenn sie sieht wieviel damit bewegt wird. So unterstützt sie sicher weiterhin die gute Sache mit noch mehr Freude.

Anbei noch 2 Fotos, damit ihr alle sehen könnt, wieviel es war. Mein Kofferraum war voll.

Danke Euch für Euren Einsatz! Es können bestimmt Fotos gemacht werden, wenn die Spenden ausgeladen werden, aber es wird bunt gemischt mit den anderen Spenden sein. Das kann leider nicht so exakt auseinander gehalten werden.
Ein offizielles Dankschreiben kann sehr gerne verschickt werden.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sta75

@Ilse: Ganz egal wenn da andere Spenden auch auf den Fotos drauf sind. Aber es ist immer gut, wenn gesehen wird, dass die Spenden am Bestimmungsort ankommen. Wann ist der die nächste Lagerräumung mit Nitrafahrt?
Angie & ihre Bande

Diana

ZitatOriginal von sta75
@Ilse: Ganz egal wenn da andere Spenden auch auf den Fotos drauf sind. Aber es ist immer gut, wenn gesehen wird, dass die Spenden am Bestimmungsort ankommen. Wann ist der die nächste Lagerräumung mit Nitrafahrt?

Nächsten Samstag fährt Anna wieder nach Nitra  ;)