Welpenfutter !!!!

Begonnen von Anna, 26.11.2009 - 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Ich weiss wir suddern ständig, nur es ist einfach nicht mehr möglich, dass wir es ohne betteln schaffen.... wir haben durch die vielen Operationen schwer verletzter Hunde wie zuletzt die Spanielhündin mit dem mehrfachen Beckenbruch der verplattet werden musste oder der Rottweilermixrüde der beide Hinterbeine gebrochen hatte und ebenfalls geplattet werden musste,  immense Tierarztkosten (wir bezahlen ja auch die OP-Kosten in der Slowakei und es werden laufend, meist 8 Hunde pro Woche, Hunde kastriert), Futtereinkäufe, Medikamentenkäufe, jedoch auch zusätzliche Kosten wie z. B. den Schotterkauf für die Ausläufe der neuen Container, den Kran der für die Aufstellung notwendig war, und, und, und....
Irgendetwas leidet immer und derzeit ist es das Welpenfutter. Allein in den letzten Tagen sind x Welpen reingekommen, teilweise in total abgemagertem Zustand und gerade für diese Zwerge ist hochwertiges Futter dringend nötig. Auch sind derzeit viele Junghunde die für den Knochenaufbau Juniorfutter brauchen...
Es ist mit allem geholfen: Starterfutter, Juniorfutter (sowohl nass als auch trocken). Da sowohl sehr kleinwüchsige als auch grosswerdende Welpen versorgt werden müssen, wird jede Art von Welpenfutter gebraucht.

isafressnapf

wir schicken juniorfutter mit, nächste woche wird es nach leoben gebracht.
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)

lemming

Ich kauf morgen auch Welpenfutter und bring's am SA mit!

Tina86

Ich würd auch noch Welpenfutter kaufen für Samstag-ist Nass-oder Trockenfutter momentan wichtiger?
Ich hab auch noch 3 20kg Säcke Hundefutter im Keller-haben vorigen Samstag nicht mehr ins Auto gepasst.
Da ich derzeit Pfleglinge zuhause habe, kann ich nicht selber fahren.
Kann es vielleicht jemand der morgen nach Nitra fährt mitnehmen?
Ich wohne im 21 Bezirk!Lg

Karin 2

Ups-da war mein Töchterchen mit ihrem Namen bei mir im Forum angemeldet.
Also Tina 86= Karin 2
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Slide

Habe einige Junior-Probesackerln von Royal Canin u. Pro Plan daheim (so ca. 17 Stück) - gebe ich euch gern mit, wenn ihr möchtet. Bin heute allerdings bis abends unterwegs - d.h. ich könnt es erst nächste Woche wo vorbeibringen bzw. kann es jemand in Wien 21 abholen - wie ihr wollt - einfach PN an mich. (Ps - vielleicht werdens bis nächste Woche sogar noch ein paar mehr  :) )
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Lilli

ZitatOriginal von Tina86
Ich würd auch noch Welpenfutter kaufen für Samstag-ist Nass-oder Trockenfutter momentan wichtiger?
Ich hab auch noch 3 20kg Säcke Hundefutter im Keller-haben vorigen Samstag nicht mehr ins Auto gepasst.
Da ich derzeit Pfleglinge zuhause habe, kann ich nicht selber fahren.
Kann es vielleicht jemand der morgen nach Nitra fährt mitnehmen?
Ich wohne im 21 Bezirk!Lg

Setzt dich bitte mit den Nitra-Fahrern unter Nitrafahrten in Verbindung, da sich glaube ich einige, die aus der Gegend kommen und das Futter (DANKE!) mitnehmen könnten!

Irene

Gebe Sigrid nächste Woche Samstag auch gleich etwas Welpenfutter mit, da sie ja auch die Waschbetonplatten ganz lieber weise abholt.
 :O
LG Irene u. Pino