Daniel 11

Begonnen von Sonja, 04.03.2020 - 19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Niemand fragt nach dem kleinen Daniel  :grave:

Dabei ist er doch so ein süßer kleiner Bursche! Er ist schüchtern, aber wir wissen ja, wie schnell das Auftauen auf einer liebevollen PS gehen kann

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Daniel+11&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on




Bidi


Moi der Blick, aber es stimmt, manche tauen sehr schnell auf, andere brauchen ein Zeiterl länger aber die Chance hat ein jeder verdient!!
LG Bidi

dackelbein



Na geh, so ein kleiner Kerl zum Liebhaben und Verwöhnen, das gibt es doch nicht, daß er noch kein Herz erweichen konnte.  :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Daniel  :-* :-* :-*

tanzmaus03

Ohje, so ein kleiner schüchterner Bursche und keiner mag ihn haben.... ;(

Ach, kleiner Daniel das Warten hat ein Ende ☺ Du darfst gerne nach Oberösterreich kommen - hier gibt es Hundefreunde in deiner Größe 😉


ari 2008

  :77: :77: :77:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

sue78


Sonja

Ich halt die Daumen für den kleinen Mann!

Martina68

Ist er nun schon in Ö?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Anna

Zitat von: Martina68 in 07.03.2020 - 22:50
Ist er nun schon in Ö?

Er schläft heute schon im Warmen  :pee:

tanzmaus03

Und er genießt es auch frisch gewaschen zu sein  :be happy:

Man darf diesen Thread in Fixplatz gesucht verschieben  ;)

nina99

Kleiner Schatzi  :-* :-* :-*

Sonja

Ich freu mich, dass der kleine Bursche es zu dir geschafft hat!  :113:

Jordy

Wie geht es eigentlich dem kleinen Daniel?
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

tanzmaus03

#14
Dem kleinen Daniel, der jetzt Dany gerufen wird, geht's wunderbar ☺

Er ist zwar immer noch ein bisschen schüchtern, aber er hat inzwischen schon einiges gelernt und daher gibt es auch schon eine sehr nette, engagierte Interessentin und wenn er sich mit deren Hündin und der dreibeinigen Katze gut versteht, dann hat Dany ab Sonntag sein fixes Zuhause gefunden ☺

Und ich bin diesbezüglich recht zuversichtlich 😉

nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Dany :8: :8: :8:

Jordy

Da freu ich mich sehr. Halte auch die Daumen ganz fest.  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Lessy21

Oh, das ist ja schön! Ich finde es so klasse, dass du Dany aufgepäppelt hast und er jetzt hoffentlich bald eine ganz liebe Familie findet   :)

tanzmaus03

Der kleine Dany hat seit dieser Woche ein tolles Fixplatzerl  gefunden wo weiter daran gearbeitet wird, dass sein Selbstbewusstsein noch gesteigert wird.
Er wohnt nun mit einer Hundefreundin und einer dreibeinigen Katze zusammen und genießt sein neues Zuhause ☺

Dieser Thread kann daher in "endlich zuhause" verschoben werden!

nina99

 :113: :8: :8: :8:

Petra-Hasi

Schön das es Dany geschafft hat und er endlich sein eigenes FürimmerZuhause gefunden hat. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)